Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2012, 18:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Ob ich ihnen mal eine zusaetzliche Gitarre kaufen soll ?
Neee, Lola lass mal bleiben. Alternativ könntest Du ihre große Gitarre gegen eine kleinere eintauschen oder vielleicht gegen eine Querflöte - das wäre bestimmt auch mal interessant, wie man das zu fünf zu regelt. Ich habe mir das Video einige Male anschauen müssen, mich fasziniert auch die Art des Mienen- bzw. des Nichtmienenspiels.

Teuflisch gut gebräunte Metalkatze, ich bin ganz begeistert, dass Du in der großen weiten Urlaubswelt an uns gedacht hast.

Mangels einer Ehekonkursmasse habe ich zwar noch alles Fotomaterial, allerdings muss ich gestehen, dass ca. 15 Jahre meines Lebens bzw. das meiner Familie uneingeklebt im Schrank vor sich hinvegitieren. Da lobe ich mir doch die digitalen Bilder, in denen man zwar nicht richtig blättern kann, die aber schon immer schön zu Alben zusammengefasst wie von Zauberhand im PC bzw. Obsthandy abgespeichert werden. Es lebe der Fortschritt . . . denn dann kann man jederzeit sogar unterwegs damit angeben so von wegen "mein Haus, mein Auto, meine Segeljacht, mein Ferienhaus, meine tapezierte Garage"

Jetzt auf Lola auf youtube wartende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 10.01.2012, 20:53
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Bervor ich mal wieder zu spät komme, ganz schnell noch:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das nächste Lebensjahr lieber Helmut.

champa10.jpg

(Nachdem dir schon reichlich Kalorien serviert wurden versuch ich es mal mit ein paar Prozenten)

Auweia, dass war ein Tag.
Unser PC verweigert die Arbeit und zwar der alles entscheidende PC. Der, auf dem alle Daten gespeichert sind und bei dem beim Anschließen ein Fehler passiert ist .(Sie brauchen sich um Datensicherung nicht kümmern, geht alles automatisch, also Finger weg)
Leider ist das Speichergerät für die Datensicherung nicht korrekt angeschlossen. Finger weg könnte jetzt auch Daten weg bedeuten.
Ich könnte

Sowas nennt man wohl Supergau. Ich hoffe, dass er nicht eintritt.

Gut, dass ich gestern abend noch eine gute Nachricht bekommen habe. Die O-Ärztin aus meinem BZ hat mit gestern abend um 21.19 Uhr! per Mail geschrieben, dass mein Implantat keine französische Nationalität hat.

Metalkatze, ich bin auch ganz schwer begeistert, du bist eben eine wirklich "Perle"

Ziemlich kaput seiende Grüße
Susi

Alt 10.01.2012, 21:07
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
allerdings muss ich gestehen, dass ca. 15 Jahre meines Lebens (..)uneingeklebt im Schrank vor sich hinvegitieren.
Liebstes Christelchen, ja... so geht es mir leider auch. Ich habe unendlich viele Bilder... in Kisten auf dem Dachboden meines Lieblingsex und hier im Keller... aber keine "eingescannten" Bilder.

Aber dennoch kann ich auch einbisschen "Bein" zeigen...
Das Foto ist vom September 2010.... da zeig ich allerdings nicht nur Bein, sondern auch Köpfchen...

Das war bis dahin meine normale Figur... seitdem...... ihr habt es ja gesehen..
Aber ich bin auf einem guten Weg..... back to the roots.. und alles wird gut!

Liebes Kätzchen, vielen vielen Dank für das an uns Denken... Danke!

Liebe Grüße
Katharina

Geändert von karatina (11.01.2012 um 10:24 Uhr) Grund: Männer weg gemacht
Alt 10.01.2012, 21:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Katharina,
irgendwie habe ich heute was mit den Augen. Lieblingsex. Da mußte ich erst einmal zweimal hinsehen.

Übrigens finde ich das Bild toll. Haben sich die Herren kopfmäßig angepaßt?

Susi,
so ein Supergau ist schon ganz schön gemein. Besonders wenn es sich um Firmendaten handelt. Ich habe schon geheult, als ich mir diesen Trojaner einfing.

Christel,
ich werde nach und nach meine Fotoalben einscannen und mich vom Papier trennen. Das auch deshalb, weil meine Alben mal Feuchtigkeit mitbekamen und jetzt müffeln. Daher lagere ich sie bei meiner Mutter im Keller.

Liebe Grüße
Renate
Alt 10.01.2012, 23:46
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Du meine Güte Susi, das ist ja eine mittlere Katastrophe!
Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass der vollständige Supergau nicht eintritt.

Zumindest muss sich hier aber offenbar niemand wegen der falschen Nationalität der Implantante Gedanken machen, und das ist ja auch etwas wert.
Katharina- tolles Foto!
Und für unsere Metalkatze einen extra

Den morgigen Kliniktermin hoffentlich nicht wieder verpassende Grüße,
Czilly
Alt 11.01.2012, 02:03
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Kätheeeeee!!! Wer sind diese Männer????
Das ist ja nicht zu fassen. Der Lieblingsex ist nicht auf dem Foto. Oh Mann, ich habe schon wieder schlimme Befürchtungen, was die Moral in der Villa angeht. Nicht auszudenken, welche Folgen das haben kann, schließlich werden wir auch von Usern aus anderen Foren gelesen. Oh haua haua ha!

Czilly, den Kliniktermin morgen verpasst Du ganz bestimmt nicht. Beim 3. Vergessen wird man nmlich auf Demenz geprüft und das kann auch Folgen haben. Man könnte Dich in Rente schicken. Allerdings mit Pfleger. Was ja nicht sooo schlecht sein muss.

Nur weil ich einen güldenen Düwel am Hals habe, bekomme ich nichts. Ich bekomme nie was. Immer muss ich zusehen, wenn alle anderen was bekommen.
Ich bin schon eine arme Socke, gell?

Ach Lola, Dich hat doch schon der unvergleichliche Ray Davies besungen. Sympatischer geht es eigentlich nicht.
Trotzden glaube ich, dass sich die jungen Leute über eine 2. Gitarre freuen würden. Besuch sie doch mal und richte ihnen Grüße von mir aus. Ich habe mir das Video schon häufig angehört und bin von Mimik, Technik und Gesang ganz hingerissen.

Mir das jetzt gleich nochmal anhörende Grüße
Alt 11.01.2012, 04:01
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Barbara,
Ich bin ja so froh dass Du nachgefragt hast. Ich habe mich auch schon sehr gewundert wer die beiden huebschen Maenner sind, aber so wie Katharina aussieht wundert es mich dass da nicht noch mehrere drumherum gelauert haben.
Ja Barbra, so jung und schoen moechte man auch nochmal sein Und auf die Moral wuerde ich auch pfeifen. Was bringt die einem schon?

Barbara, ich hatte doch tatsaechlich vergessen dass ich schon besungen werde. Aber man kann ja auch unbescheiden sein, desto mehr, desto besser.

Susi,
Ich druecke mal die ganze Nacht lang die Daumen dass der Supergau an Dir vorbei geht, vielleicht war es nur ein boeser Traum.

Und fuer Czilly morgen gute Ergebnisse !

Da wir hier scheinbar eine Menge Bucherfreunde haben, hier noch was ganz Huebsches

http://youtu.be/SKVcQnyEIT8

Wie wurde die viedo gemacht. Ein paar Naechtelang 14 Stunden mit vielen freiwilligen Helfer hat dies ergeben.

Lola
Alt 11.01.2012, 06:37
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich habe mich auch schon sehr gewundert wer die beiden huebschen Maenner sind
Und ich habe schon gedacht, Ihr wüsstet das alle, und nur ich hätte da irgendwas verpasst. Aber offenbar sind die beiden geheimnisvollen Fremden hier allen völlig unbekannt. Jetzt bin ich aber auch mal gespannt…

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Nur weil ich einen güldenen Düwel am Hals habe, bekomme ich nichts.
Stimmt! War mir gar nicht aufgefallen. Aber irgendwie stimmt das ja, Du hast ja schon einen, und zwar einen ganz besonderen…
Zitat:
Zitat von metalkatze Beitrag anzeigen
…die Luxusversion von Barbara, ( mit einer, einem oder so Olivin in der Mitte )
Damit bist Du dann hier die Oberteufelin, ist doch auch was. Also sei dann damit mal zufrieden. Und das…
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich bekomme nie was. Immer muss ich zusehen, wenn alle anderen was bekommen.
…stimmt doch garantiert nicht. Du willst doch nur, dass jetzt alle der armen, übergangenen und benachteiligten Barbara sofort irgendwelche Päckchen schicken.

Schon ganz früh wache, um ihren Termin nicht wieder zu verpassende Grüße,
Czilly
Alt 11.01.2012, 07:36
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

@Czilly

meine besten Wünsche begleiten Dich zu Deinem Termin

Alt 11.01.2012, 10:33
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Ihr Lieben,

ich habe grad mal die Männer weg gemacht..... besser is....
Das waren mein kleiner Bruder und ein guter Freund, die mich direkt nach Chemoende nach Malle begleitet haben.
Zitat:
Haben sich die Herren kopfmäßig angepaßt?
Nee.... die haben leider keine andere Wahl mehr.

Susi, ich hoffe auch sehr, dass der Supergau nicht eintritt.

Zitat:
Schon ganz früh wache, um ihren Termin nicht wieder zu verpassende
Na dann kann ja heute nichts mehr passieren und nur langweilige Ergebnisse herauskommen..

Heute Urlaub habende Grüße
Katharina

Alt 11.01.2012, 10:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Meine liebe Katharina von Milo, ich bin schwer begeistert und eigentlich auch etwas neidisch . . .
. . . das Meer ist wunderschön blau
Ansonsten würde mich natürlich brennend interessieren, wie denn der dritte Adonis aussieht, den Du vor uns versteckst
Ich hoffe, Du kannst teilen und uns einen davon als Villenboy zur Verfügung stellen.
Zitat:
Zitat von Renate
irgendwie habe ich heute was mit den Augen. Lieblingsex.
Ich auch, allerliebste aller Renates, ich auch.
Aber es muss wohl ein Rechtsschreibfehler sein, denn nach der neuen deutschen Rechtsschreibung heißt das eindeutig Lieblingssex.
Zitat:
Zitat von Barbara
Ich bin schon eine arme Socke, gell?
Du bekommst natürlich ganz schnell eine Runde Mitleid, das gibt es kostenlos als Gratiszugabe. Päckchen brauchen etwas länger und Socken made im Ländle sowieso, wobei derzeit läuft die Produktion von trendigen Lochmuster-Laces, angepasst an das warme Wetter hierzulande. Weil warme Schals braucht da kein Mensch.

Susi, Dir wünsche ich, dass der Tag heute besser anfängt er gestern aufgehört hat und Eure Daten auf der sicheren Seite sind und Czilly wünsche ich nur langeweilige Ergebnisse *gähn*

Mal rüberwinkende Grüße

P.S.- jetzt sind sie weg, was bin ich froh, dass ich sie noch gesehen hab'. Ich erzähle es auch keinem weiter, liebe Katharina (aber besser iss es, hast recht)

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.01.2012 um 10:39 Uhr) Grund: Katharina war schneller
Alt 11.01.2012, 16:07
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer

Oh Mann, welch Mißgeschick, jetzt habe ich Barbara vergessen!!!

Wie kann ich es nur wieder gutmachen???

Liebste Barbara, im August steht mein nächster Urlaub an, und ich werde dir, und nur dir, etwas mitbringen.
Bitte, liebe Oberteufelin, bestrafe mein unendschulbares Vergehen nicht, indem du mich mit einem Fluch belegst!!!

Czilly und Renate können ab morgen vorsichtig ihren Briefkasten öffnen; Katharina ab übermorgen.

Christel, Susi und Lola müssten mir noch mitteilen, wo sich ihre befinden.

Daumengedrückte Grüße für Czilly, unterwürfige Grüße für Barbara, und Metalgrüße an den Rest!!!

Das Kätzchen
Alt 11.01.2012, 17:54
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Also ich finde es überhaupt nicht gut, wie Ihr auf einmal alle über mich herfallt und mir unlautere Absichten unterstellt.
Schließlich gibt es doch in der Villa und auch außerhalb (in der großen weiten Welt) niemanden, der ehrlicher, netter, tüchtiger, bescheidener und auch neidloser sein kann als ich.

Denkt mal darüber nach. Auch ein Schweineherz kann bluten!!!!

Schwer beleidigte Grüße

Geändert von BarbaraO (11.01.2012 um 17:57 Uhr) Grund: noch was vergessen
Alt 11.01.2012, 19:39
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Da siehste mal wieder,meine allerliebste Barbara, wer Deine wahren Freunde sind.
Ich wars nicht ! So etwas wuerde ich Dir niemals nicht antun.
Wahre Freundschaft pflegende Gruesse, fuer Die ich mitten am Tag meine Arbeit unerbrochen habe um Dir zur Seite zu stehen.

Lola
Alt 11.01.2012, 19:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Katharina,
Du hast einfach Deine Männer weg gemacht. Wie kannst Du uns so etwas antun?
Wir kriegen doch eh kaum noch was zu sehen. Heul.

Christelchen,
ich dachte schon, es liegt an meine neuen Augen, neeeeeeeein. Es fehlte lediglich ein S.

Barbara,
seit wann hast Du ein Schweineherz? Ich weiß zwar, daß es Schweineherzklappen gibt - aber komplette Herzen? Das ist mir neu.
Und eine arme Socke kannst Du gar nicht sein, schließlich hast Du einen güldenen Düwel am Hals - wen immer Du damit meinst.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen