![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() Zitat:
![]() Ich hab sie aus dem Tierheim, da wurde sie mir als Psychokatze vorgestellt. Da hab ich gedacht, die passt zu mir ![]() ![]() Zitat:
Ist in Arbeit! ![]() ![]() Zitat:
Ach das waren der Knall und das Gerumpel? Sag das doch gleich ![]() Da bin ich ja erstmal froh, dass sie einen Tumor ausgeschlossen haben. Hoffentlich finden sie bald was völlig Harmloses (ok, der Satz klingt doof, aber Du weißt ja wie es gemeint ist). Liebe Grüße, Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Dreizahn/Rainer: Ich habe auch Kochsendungen gesehen. Meine Frau hat mich für bekloppt erklärt. Ich habe zwar den Geruchs- und Geschmacksinn fast vollständig verloren, kann mir aber immer noch vorstellen, wie es schmeckt und riecht (ich koche noch). Ich habe es durch den Fernseher gerochen. Ich habe sie wirklich manchmal nicht alle. Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
Ein fröhliches Hallo an alle
![]() ich wünsch euch einen tollen Tag im Rahmen der Möglichkeiten. Bei uns liegen (zum ersten Mal in diesem Winter) 2 cm Schnee (auf 10 qm). ![]() @boebi: TOLL!!!!! ![]() @alle, die es interessiert: Gestern hatte ich meine Abschluss-Untersuchung bei meinem wunderschönen Kieferchirurgen ![]() Damals hab ich gedacht: wie lange soll das alles dauern und hoffentlich heilt alles gut ein und und und. Und jetzt denke ich: Wo ist die Zeit hin. ![]() An dieser Stelle auch mal ein riesen Dankeschön an meine Krankenkasse, die das alles so völlig unbürokratisch bearbeitet und genehmigt hat ![]() So, das wars an Neuestem, ich wünsch euch was. Auch wenn ich nicht zu jedem persönlich was schreibe, aber ich bin in Gedanken bei jedem von euch und verfolge aufmerksam. Herzliche Grüsse Elisa |
|
||||
|
||||
![]()
hallo boebi,
da ist ja ein ganzer hang abgerutscht wenn ich richtig gehört habe. ich kann dich verstehen, ich hatte das gleiche gefühl nach meinem ersten kopf-mrt, das gott sei dank auch keinen befund hatte. aber immerhin, wenn ich das einmal humorig anmerken darf, es war ja zumindest gehirn vorhanden. liebe grüsse an alle und ein tolles we euer atlan (derdersichvormhagelinshausgeflüchtethat)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Freitag der 13. und er fängt mit super Nachrichten an. Boebi, ich habe jetzt zwar überall einen Bluterguss weil ich so fest gedrückt habe, aber es hat sich gelohnt. Ich freu mich für Dich und auch für Deine Frau. Lass Dich umarmen..... Dreizahn, kann man in Deiner Schublade auch Urlaub machen? Ich würde dann eine Woche mit Halbpension und einem zusätzlichen Kurs in "Galgenhumor" buchen. ![]() ![]() Zum Film "Ziemlich beste Freunde" kann ich Euch nur raten ihn anzusehen. Es ist ein wirklich gelungener Film mit sehr viel Galgenhumor und Herz (aber ohne den üblichen Schmalz.... ihr wisst schon was ich meine...). Elisa, sind jetzt wirklich die Geschichten mit Deinem wunderschönen Doc zu Ende? Hat die eine Zahnpastafirma schon bei Dir angerufen? Du weißt schon, die mit dem Slogan:.... Jetzt kann sie wieder kraftvoll zubeißen...... Rolli, auch Deine Blutwerte interessieren uns. Übrigens war das Thema Übergewicht bei meinem Bruder auch ständig von großer Bedeutung. Ohne die nötige Bewegung setzte bei ihm alles an. Nadine, irgendwann und irgendwo sucht jeder mal nach dem Auslöser. Selbst der Prof in der Klinik suchte danach. Kam aber auch zu keinem Ergebnis. Ich habe die Suche aufgegeben und sehe es so wie Dreizahn mit der A...karte. Ich habe vor einigen Wochen so eine A...Karte an jemand verschickt, die Unterleibskrebs bekommen hat. Auf der Karte ist ein riesiger A.... von einem Nilpferd zu sehen und darüber steht mit großen Buchstaben: RIESEN ARSCHKARTE. Ich hatte drunter geschrieben: Sieh zu, dass Du diesen A.... bald von vorne sehen kannst. Diese Karte steht jetzt bei ihr in der Küche und erinnert sie an ihre Pläne. So kann man einer RIESEN A....Karte auch etwas positives abgewinnen. Ich werde jetzt meinen letzten Urlaubstag genießen und wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende, Hilla |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ich hab nicht die ganze Geschichte mitbekommen. Du nennst ihn doch nicht wunderschön, weil er es ist, oder? ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() So, und jetzt gönn ich mir mein Nachmittagsmorphin. ![]() Liebe Grüße Dreizahn |
|
||||
|
||||
![]()
@Hilla, nein, es wird (hoffentlich) keine weiteren Geschichten um und mit meinem wunderschönen Doc geben (seufz ein kleines bisschen ...
![]() ![]() @Dreizahn: doch, genau deswegen nenn ich ihn "meinen wunderschönen Doc" Also, wenn ich mal so sagen darf: ich hatte so ganz und gar nix dagegen, dass er mich flachgelegt hat ... ![]() ![]() ![]() Viele Grüsse Elisa, die seufzende Jungfer ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bis jetzt spricht ja vieles dafür bei mir. freundliche grüße rapi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Dabei kann ich das nur zu gut verstehen. Meinen CA und einen von den OAs hätte ich auch lieber unter anderen Bedinungen kennengelernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wo ich so darüber nachdenke ........ sein Mit-OA und mein allererster Onkologe sind auch nicht zu verachten (gerade weil sie von der Art her so völlig anders sind) ..... von einem gewissen Schmerzspezialisten ganz zu schweigen. Mein Lieblingspfleger ist hingegen eher was für die männlichen Pats ![]() Ein Schritt nach dem anderen, rapi! Es kommt alles noch früh genug. Leider. Liebe Grüße Dreizahn, die sich jetzt noch einen Einkaufsausflug gönnt |
|
||||
|
||||
![]()
@rapi: kennst Du die Werbung: Das schaffst Du schon? ...
Lass Dich ein bisschen vom schwarzen Humor hier anstecken. Den dürfen wir nicht verlieren .. ![]() @dreizahn: also hör mal, ich bin auch ne ältere Dame ... schallendlach ... und ich hab mich auch immer besonders herausgeputzt, wenn ich zu meinem wunderschönen Doc musste. Ach ja ![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten gibts nur noch den Professor, auch ein gutaussehender, sehr netter Mann, aber der hat nicht diese Wirkung auf mich. Und das andere sind alles Frauen, da kommen solche Gedanken ohnehin gar nicht erst auf ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vielleicht habe ich ende februar auch schwarzen humor. nach dem ich suppenkasper geworden bin. ich kann es gar nicht erwarten meine zunge auf dem nachttisch liegen zu haben. andere haben da ein buch. lg rapi Geändert von Anhe (13.01.2012 um 20:43 Uhr) Grund: Zitat gekürzt |
|
|||
|
|||
![]()
Frage- bekomme ich eine REHA - nach dem großen Einschnitt in meinem Leben.
Wie ist das dann mit Arbeit. Bin jetzt ohne- Bewerbungen geschrieben- momentan mal wieder eine Ablehnung. Was kommt danach- wie war das bei euch. lg rapi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elisasgirl,
ich musste beim Lesen Deiner Antwort erstmal schallend lachen. ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Ich geh ja auch nicht in den ältesten Klamotten und mit Spinat zwischen den Zähnen zur Tumorsprechstunde. ![]() Zitat:
Allerdings... ich hab den Mann fürs Leben noch nicht gefunden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Mediziner wird. Andererseits ist manchmal der Teufel ein Einhörnchen.... ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Du kannst für direkt nach der Behandlung eine Anschlussheilbehandlung (AHB) beantragen. Dabei helfen Sozialarbeiter im KKH, einfach mal nachfragen. Ich hab meine damals zwar beantragt, aber dann abgelehnt. LG, Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
warum hast du abgelehnt- wegen geld o.ä.- oder weil du zu hause sein wolltest. lg rapi- danke für die antworten.
|
![]() |
Lesezeichen |