Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.01.2012, 22:19
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Kann mir vorstellen, dass du es mit Wehmut betrachtest, so wie ich mein Foto aus dem Jahr 2005 betrachtet habe.
Da hatte ich auch noch meine normale Figur.
Susi
Oh, so etwas hatte ich auch einmal - Anno Dazumal. Die letzten Jahrzehnte pendelte das Gewicht erst rauf und runter und danach nur noch rauf. Runter kannte es nicht mehr. Nun troll und roll ich mich, daß es nur so eine Freude ist.

Czilly,
im Westen nichts Neues, das liest Frau gern.

Heute hatte ich den absoluten Supertag. Ja, da staunt ihr. Ich habe es tatsächlich geschafft in einem Rutsch alle Fenster zu putzen (außer in Töchterchen Kemenate). Fragt mich lieber nicht, wer oder was mich geritten hat. Soll auch nicht mehr vorkommen. Die Gardinen duften wie der Frühling. Männe durfte sie aufhängen und war begeistert.

Liebe Grüße
Renate
  #2  
Alt 11.01.2012, 22:28
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.907
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Heute hatte ich den absoluten Supertag. Ja, da staunt ihr. Ich habe es tatsächlich geschafft in einem Rutsch alle Fenster zu putzen

..........und das nennst du einen Supertag Auweia, dann mochte ich nicht wissen wie ein schlechter Tag bei dir aussieht.
Warum hast du dich nicht still hingesetzt und gewartet bis der Anfall vorbei ist.

Wir haben den PC Test auch gemacht, alles "grün" bei uns privat.
Das hät' mir gerade noch gefehlt.

Sich jetzt zum "Matratzenhochdienst" abmeldende Grüße
Susi
__________________

  #3  
Alt 11.01.2012, 22:49
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
... im Westen nichts Neues, das liest Frau gern
Im Osten auch nicht…
Der PC-Test ist übrigens auch langweilig ausgefallen.

Im Übrigen, liebe Renate: falls Du das Bedürfnis nach einem weiteren Supertag hast, stelle ich meine Fenster gerne zur Verfügung. Die Gardinen natürlich auch. Im Wohnzimmer müssten die übrigens auch erst noch angebracht werden (jaaaa, wir haben es innerhalb eines Jahres tatsächlich noch nicht geschafft…. ); bring doch also bitte die Bohrmaschine mit.

Bei Supertagen gerne behilflich seiende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55