![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
ich hab eben noch mal reingeschaut - und das ist ja nicht soo schön-. Yves, die Angst ist bei mir immer noch genauso groß wie am Anfang. Ich glaub im Moment nicht, dass das weniger wird. Du magst deinen Kindern auch nix sagen, versteh ich nur zu gut, Mein " Kleiner" weiß immer noch nichts und ich hab auch noch keine Ahnung ob die Ärzte was augedacht haben. Ich hab mich entschlossen nach seiner letzten Arbeit mal anzurufen. Je nach dem will ich mir dann mal überlegen, wie ich zu einer Zweitmeinung komme. Das ist einfach nur Schei... Und mit so eienr Nachricht rüber kommen auch!! Ich weiß, dass viele liebe Menschen mir hier anders geraten haben, aber ich komm so damit klar, wenigstens im Moment. Meli, es freut mich echt sehr für dich, dass alles gut ist. Helga, wie habt ihr denn den Arzt für die Zweitmeinung gefunden. Krebsinformationsdienst oder über euern Onkologen?? Alee anderen: Danke für eure lieben Worte, es ist schön, dass es euch gibt und das man hier so offen sein kann. Liebe Grüße und gesundes neues Jahr Hilde |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|