![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
@ Wimpernmaus:
ich kann dich so gut verstehen, bei mir ist auch die Angst da, dass sie entweder nicht alles erwischt haben oder es dann später iwann wieder kommt. Frag doch einfach nochmal ganz direkt beim FA nach, er muss dir doch Auskunft darüber geben, welche Tests er gemacht hat. Bei mir wurde ab dem 2. PAP 3d jedes Mal (!) ein HPV Test gemacht, weil meine Ärztin darüber entschieden hat, wie es weiter geht. Bis dann jetzt nach 2,5 Jahren der 4a kam. Also meistens wird glaub ich so n viertel oder halbes Jahr nach der Koni nochmal n HPV-Test gemacht. Ich denke, darüber kann man dann auch besser abschätzen, was die Zukunft bringt. Wenn du dann immer noch positiv bist, denke ich, ist das Risiko höher, dass nochmal was ist. Aber so genau weiß ich das jetzt leider auch nicht. Aber löcher deinen FA, er muss dir darüber Auskunft geben, das ist dein Recht! Nerv ihn solange, bis er dir das sagt! |
|
|||
|
|||
![]()
ja, des kenn ich nur zu gut. "Wie ich? Das trifft doch immer nur die anderen? Ich krieg doch nie im Leben Krebs? Ich bin doch auch erst 25" naja, jetzt denk ich da schon etwas anders drüber, auch wenn ich jetzt wohl erst mal glimpflich davon gekommen bin zum Glück :-)
also ich mein, ich hab mal gelesen, dass ca. 5-10% der Krebserkrankungen erblich bedingt sind. Trifft wohl auch bei Brust- und Eierstockkrebs zu, ich glaub auch noch bei GebärmutterKÖRPERkrebs, aber bei GebärmutterHALSkrebs meine ich nicht, da liegts wohl doch an HPV. Sicher bin ich mir aber nicht mehr, ist schon ne Weile her, dass ich das gelesen hab |
![]() |
Lesezeichen |