![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin, Moin!
Mensch Anke, das sind ja Superneuigkeiten, Gratulation! ![]() Ich fahre mit Primenfolie Auto (anders ginge auch gar nicht ![]() Liebe Grüße ![]() Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Jens,
vielen Dank. Werde ich gleich meinem Filius berichten. Schönes Wochenende euch allen. Liebe Grüße Moni |
|
|||
|
|||
![]()
Ja also wegen der Doppelbilder und Prismenfolie und so,....ich wurde ja in der Ortoptik an der Uni Köln immer wieder getestet, inwieweit Besserungen eintreten.
Die Oberärztin dort sagte mir, dass es gut 12 Monate dauern kann bis der Sehnerv oder Sehmuskel nicht mehr "beleidigt" ist. Es hat ja schließlich ziemlich lange dagegen gedrückt. Mit der Prismenfolie hatte ich die Erlaubnis Auto fahren zu dürfen. liebe Grüße Anke |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Anke,
das macht Mut, dass doch noch alles gut wird. Liebe Grüße Moni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens,
bei dir ist es also morgen soweit. Phil ist grad in Heidelberg. Hat um 19.45 Uhr MRT Termin und dann Arztgespräch. Ich dreh hier voll am Rad und weiß nicht, was ich noch anstellen soll um die Zeit umzukriegen, bis er anruft. Hab ihn zum Zug gebracht, konnte aber leider nicht mit. Es muss einfach alles gut werden. Der 2.Befund aus Berlin sagt, hochdifferenziertes, niedrig malignes Chondrosarkom (G1). Also recht gut. Aber die STrahlen müssen das Ding einfach kaputt gemacht haben. Das gleiche wünsche ich euch auch allen. Noch einen schönen Abend und dir Jens morgen eine gute Fahrt. LG Moni ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
das war nun also die 2. Nachsorge................alles steht, nichts wächst. ![]() Kann's was schöneres geben? Am 30.04. geht's weiter. Bei Philip auch alles im grünen Bereich? Jetzt geht es erstmal in den Urlaub. Haie und kleine Fische gucken. Ganz liebe Grüße an Euch alle. ![]() Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens, und alle anderen
super Nachrichten. Wünsche einen super schönen Urlaub mit vielen bunten Fischen ![]() Er ist etwas enttäuscht. Man sieht - NICHTS - also keine Entzündung, kein Rückgang vom Tumor usw. Mehr könne man erst in 3 Monaten sagen, dafür wäre alles noch zu frisch. Die Bestrahlung fing ja schon 5 Wochen nach OP an und hörte gerade vor 7 Wochen auf. Vom Tumor konnte operativ wohl nur 1 mm entfernt werden.Somit ist der Tumor noch 2,1 x 1,5 cm groß. Er hat Angst, dass Kopfschmerzen und Doppelbilder für immer bleiben, konnte aber Ibuprofen schon auf 2 x 100 mg reduzieren und ab und zu 1 Tag ganz ohne. Will sich jetzt nächste Woche ne Prismenfolie besorgen. Tauchen ist wegen der Lungenembolien noch nicht - er muss noch weitere 2 Monate 2 x tgl. Heparin spritzen. Aber sonst geht es ihm gut - und dann gehts der Mutter natürlich auch gut ![]() Jetzt wünswche ich allen ein sonniges Wochenende und Jens natürlich einen super Tauchurlaub (und seiner Frau starke Nerven ![]() Ganz liebe Grüße Moni Ich glaube, es wird Zeit, dass er ab April endlich sein Studium wieder aufnehmen kann und keine Zeit mehr hat, sich so genau zu beobachten. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
chondrosarkom, schädelbasis, tumor |