![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Das Wetter: Das Orkantief „Tanja“ bringt bei mangelnder Schokoladenzufuhr Unwetter ähnliche Zustände über das gesamte HüFluLand. ![]() Ausläufer dieses Schoki- Tiefs reichen bis ins benachbarte Ausland. Sämtliche Wasser(bruscht)-vorkommnisse werden dadurch ins Wanken geraten. Die Gefahr der zumbanischen Ausfallschritte wird deutlich erhöht sein. Bei eventuellen Ölvorkommen besteht die Gefahr von Gasentwicklungen, die sich dann über das ganze Land verbreiten. ![]() Das Hoch „Tina“ kann sich da zurzeit überhaupt nicht durchsetzen. Eine Wetterberuhigung ist erst bei Schokoladen-Wert-Erhöhung zu erwarten. Fazit: Wir kriegen kein(en) Hoch. Der Wetter-Frosch ![]() Aufstehen ![]() Tina, guten Hunger. ![]() Ich würde gerne mal die Meinungen der Hunde-Fellnasen-Besitzer hören. Da Emmi jetzt schon das zweite Mal mit Scheinschwangerschaft zu kämpfen hat, überlege ich, ob eine Kastration in Frage kommt. Sie ist jetzt 20 Monate alt und es war ihre dritte Hitze. Wie ist da eure Erfahrung? Gruß Sabsi ![]() Geändert von gitti2002 (13.01.2012 um 22:13 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
||||
![]()
![]() ![]() Jetzt hoffen wir mal,daß es keinen Frosteinbruch gibt,sonst bekommen wir Eisbrüschte. Heute ist übrigens Freitag der 13.Paßt gut auf euch auf Mädels. ![]()
![]()
Hallo Sabsi, ich kann dir nur zur Kastration raten. Meine Maus hatte diese Probleme auch und nach der Kastration ist sie sowas von aufgeblüht, das alle dachten ich hätte nen neuen Hund.
![]() Liebe Grüße Kathrin
Liebe Grüße Kathrin ![]() Na warte, dir werde ich... ![]() Ich war schon immer ein Kämpfer und habe auch nicht vor das zu ändern !!! ![]() Geändert von gitti2002 (13.01.2012 um 18:41 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen |
|
||||
![]()
Unwetterähnliche Zustände, Freitag der 13. ...
Der Tag fängt ja gut an. ![]() ![]() ![]() Ich habe jetzt gleich einen Zahnarzttermin (die unendliche Implantatsgeschichte ![]() Sabine, zu den Scheinschwangerschaften kann ich nichts sagen. Weder Kira noch Pauline hatten jemals welche. Kira war nie sterilisiert und hatte regelmäßig ihre Hitze ohne irgendwelche Probleme. Pauline sollte eigentlich letztes Jahr sterilisiert werden, aber wir haben es in dem ganzen Chaos und vor allem wegen Hernn L.'s Achillessehnenriss, der ihn ja lange außer Gefecht gesetzt hat, nicht geschafft. Sie hatte Ende des des Jahres ihre dritte Hitze, und es gab wie immer keinerlei Schwierigkeiten damit. So, jetzt muss ich aber los. Liebe Grüße, Czilly
![]()
@ Sabsi Bin zwar auch Hundefellnasenbesitzerin, kann dir da aber leider nicht weiterhelfen, da wir bislang nur Rüden hatte.
@ Czilly du Arme, ich wünsche dir einen möglichst schmerzfreien Zahnarztbesuch ![]() Ansonsten bin ich gespannt, was der Tag so bringt. Am letzten Freitag, den 13. haben sie in der Werkstatt bei Schweisarbeiten unseren Golf abgefackelt ![]() Liebe Grüße Gaby |
|
||||
![]()
Huhu HüFlus!
Sabsi, der Tag fing mit diesem Wetterbericht sehr gut an ![]() Zur Scheinschwangerschaft kann ich nur sagen, unsere erste Hündin hatte die hitzeunterdrückenden Spritzen und ist letztendlich wegen weit fortgeschrittenem BK eingeschläfert worden. Der 2. Hund war ein Rüde und fand heiße Mädchen toll und Karla ist schon vom Tierschutz kastriert worden, da haben wir also auch keinen Ärger mehr mit. Hab dir noch ne PN geschrieben. Tina, also ich war das nicht, habe selbst den halben Tag, ausgestossen von Welt, verbracht. ![]() Zitat:
Tanja, dieser Satz überführt dich als Hochstapler, als ob ein Ausfallschritt von dir so weitreichende Wirkung hätte. Es macht scheinbar die Masse der Zumbatänzer ![]() Czilly, Klappe, die Implantatsgeschichte die ähhh?? ![]() Gaby,du solltest mal Fr den 13. zu deinem Glückstag erklären. Die olle Karre hättest du jetzt immernoch, wäre er nicht abgebrannt. Du siehst, es gibt immer zwei Seiten der Betrachtung, so wie die Wurscht zwei Enden hat. ![]() So hier scheint gerade wieder die Sonne, das muß ich gleich ausnutzen und mal schnell Vit D tanken. ![]() Liebe Grüße Ute
![]()
Guten Abend, Mädels!
Hier stürmt es was das Zeug hält und da ich schon seit Tagen nicht mehr bei Zumba war, vermute ich mal, dass das die Ausläufer der Tänzerinnen aus NRW sind ![]() ![]() ![]() Sabsi, die Sache mit der Kastration ist wohl genau so, wie die Frage nach welchem Brustaufbau.... ![]() Bei Rüden kann die Kastration ebenfalls Vorteile haben: zum einen sind sie dann oft verträglicher anderen Rüden gegenüber (was nicht heißt, dass unkastrierte Rüden zwingend unverträglich sind!!) und zum anderen reagieren andere unkastrierte Rüden deutlich entspannter auf kastrierte Rüden! Ich würde meine Hündin bestimmt wieder kastrieren lassen. Das oft aufgeführte Argument, sie seien ja dann keine richtigen Hunde mehr halte ich für Quatsch und Vermenschlichung. Ich meine es ist sogar viel anstrengender für jeden Hund, heiß zu sein und dann nicht zu "dürfen".... Czilly, was sagt dein Zahnarzt? Wie geht die Geschichte ohne Ende denn nun weiter? Jule war auch schon länger nicht mehr hier ![]() Dem Rest wünsche ich noch einen guten Freitag, den 13. - ohne abgefackelte Autos, scheinschwangere Hündinnen, Zahn- und Gebissprobleme, überfüllte Zumbakurse und und und...... |
|
|||
![]()
Hallo und guten Abend, ihr Lieben
Emile, du mußt nicht nur mitlesen. ![]() ![]() ![]() So meine Gutsten ![]() Mein Sohn, Herr H. junior, und meiner Einer sind ja nun mal bekennende "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" Fans. Also möchte die kleine Sabsi in den nächsten 14 Tagen ab 21.15 Uhr nicht mehr gestört werden. Ja,ja, ich höre schon die Stimmen.... Weihnachten zieht sie sich das Traumschiff rein und jetzt das... ![]() ![]() ![]() Sabsi |
|
||||
![]()
Sabsi, wir sind auch bekennende Dschungel-Fans.
Wir freuen uns schon auf heute. Bald gehts ja los. Allen einen schönen Abend. Eure Sommer-Sisters Mia, lass Dich mal drücken. ![]() ![]()
![]()
filmklappe2.gif Fimklappe die ... keine Ahnung mehr...
![]() Jedenfalls war das gestern ein sehr kurzer und erfolgreicher Zahnarztbesuch. Eigentlich sollte das vorläufige Provisorium (ja - klingt komisch, macht aber Sinn) gegen ein neues Provisorium getauscht werden, das man ja erst einpassen kann, wenn die Schwellung nach der OP zurückgegangen ist. Das Ganze ist aber so gut verheilt, dass wir tatsächlich schon nächsten Monat weitermachen können. Da ich mit dem bisherigen Provisorium aber ganz gut zurecht komme (und es auch nicht dauernd rausfällt... ![]() ![]() So gesehen war das ein sehr gut verlaufener Freitag, der 13. ![]() Sabine, zu Dschungelcamp & Co. sag ich jetzt mal lieber nichts. Da kann alles, was ich sage, nur falsch sein... Ich krieg sowieso nur mit, dass das gerade wieder läuft, wenn es hier mal erwähnt wird; so gesehen kann ich also auch sowieso nicht mitreden. ![]() ![]() Schönes Wochenende, Czilly
![]() Zitat:
![]() Ich schweige wie ein Grab. Jawoll ![]() PS: Czilly, gibt es denn so eine grobe Schätzung, wann mal deine Zähne saniert sein werden? Geändert von Tanja1968 (14.01.2012 um 11:58 Uhr) |
|
|||
![]()
Pffffffft,
![]() sprecht euch nur aus. ![]() Ich habe eine dickes Kreuz. ![]() Und wegen seiner Meinung ist hier ja wohl noch keiner rausgeflogen.., (bis jetzt ![]() Ich fahre jetzt mit Zicke Emmi zum Hundeverein. (Spaziergang mit ca. 8-10 Westies) Ich wünsche euch einen schönen Samstag, benehmt euch nicht, futtert Schokolade soviel ihr wollt und habt eine Menge Spass. Sabsi die heute wieder das Dschungel-Camp schaut und dabei vom Schiff traümt. ![]() |
|
||||
![]()
Es freut mich sehr, daß die Sommersisters mal wieder was von sich lesen lassen.
![]() Aber zum Dschungel sag ich auch nix ![]() heißt es doch: Reden ist Silber, schweigen ist Gold ![]() War denn das neue Provisorium noch gar nicht fertig?? ![]() Ist ja mal eine gute Frage, was passiert mit solchen Provisorien die niemand mehr braucht???? Werden die etwa recycled ![]() Ich gehe jetzt auch ne Hunderunde, Karla hat gerade die pubertäre Phase und immer das letzte Wort. Liebe Grüße Ute
![]()
Ja, Mädels,
heute haben wir uns ein schönes Opernkonzert angehört und heute Abend ziehen wir uns erst DSDS rein und dann das Dschungelcamp. Alle wissen darüber Bescheid, aber keiner hats gesehen. ![]() ![]() Tosca bekommt am 27.1. endlich eine Haut-Biopsie . Sie weiß dann ein paar Tage später, ob es Haukrebs ist oder hoffentlich nicht. Die Warterei nervt sehr. Wir wünschen Euch einen schönen Abend - ob im Dschungel oder nicht. Eure Sommer-Sisters.
Stichworte |
tina41 |