![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Angsthäschen
auch ich wünsche dir an deinen burzeltag nur das Beste ,und ganz ganz viel Gesundheit lass dich heute Feiern ![]() sei ganz lieb gedrückt ![]() GLG angelika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nikita
happy birthday, laß dich feiern ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße giralsol |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Nikita,
auch von mir die aller besten Wünsche zu deinem Geburtstag. ![]() Lass dich heute verwöhnen und feiere schön. ![]() ![]() Ganz liebe Grüße aus der sonnigen Hauptstadt,Sabine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Es war ein ruhiger Geburtstag und wettermässig fast wie im Sommer. Dann also auf ein neues Jahr, wenn möglich gesund.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Giralsol
![]() ich habe gerade gesehen,du hast ja heute deinen "Burzeltach"! ![]() ![]() ![]() Ganz liebe Grüße Sabine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Giralsol,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ![]() Laß Dich feiern ![]() Lg snoopy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
danke für die lieben Geburtstagswünsche, über die ich mich sehr gefreut habe. Gefeiert wurde natürlich (war ja ein "zigter"), allerdings nur im kleinen Kreis, da ich noch nicht wieder 100%-ig fit bin. Die große Fete steigt dann am 18.04. Nochmals vielen Dank, schöne Osterfeiertage und einen fleißigen, wie hieß der doch gleich noch einmal: "Keinohrhasen?", ach nein, jetzt fällt es mir wieder ein: "Osterhasen"!!! ![]() ![]() ![]() Alles Liebe giralsol |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nikita,
ich wünsch Dir auch alles Liebe zum Geburtstag! Grüßle vom Bodensee Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nikita,
bin zwar bischen spät dran, aber trotzdem von Herzen ![]() Schönen Tag noch und ganz liebe Grüße aus Bayern, snoopy ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nikita,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ![]() von der Nordseeküste von Silvermaid |
![]() |
Lesezeichen |