![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Beiden,
toll, dass es aufwärts geht. LG Silvia und Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
es ist noch früh am Tage, aber ich muss Euch unbedingt berichten, weil wir doch möglichst viele gute Nachrichten hier haben wollen. ![]() Es geht bei Henning wirklich Stückchen für Stückchen aufwärts. Er konnte heute in der Nacht erstmals sich rumdrehen und auf der rechten und linken Seite liegen ( war die letzen zwei Wochen absolut nicht möglich). Außerdem gehen hier und da in der Wohnung auch ein paar Schritte schon ohne den Rollator. Wir sind wieder ganz optimistisch. So jetzt gibt es deie nächste Schmerzpille und ein schönes Frühstück. Euch allen einen schönen Tag Sigrid |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Zwei
Freu mich freu mich freu mich ganzzzzzzzz doll. Drück euch.. Gruss Gabi Ja ja von hinten schreit jemand von mir auch von mir auch... weißte bescheid ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
;
Liebe Sigrid, das sind wirklich sehr schöne Neuigkeiten. Nun kann es nur noch aufwärts gehen. LG Sandra
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Zwei,
whoooooooo tolllll freue mich sehr mit euch macht weiter so. Denke ihr seid ein tolles Team. Also ein schönes Wochenende mit noch vielen schönen Frühstücken. Tschüssi Siegi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich so, dass es bei Euch wieder aufwärts geht. Mit dieser Krankenschwester wir es alles wieder gut. Und wenn Henning gesund ist, borge ich mir die Krankenschwester mal aus. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
du bist ja niedlich, ich käme sofort wenn Hennings Baustelle behoben ist , denn wir brauchen dich alle hier, aber ich hoffe primär für Dich selbst, dass Du auch bald wieder fit bist und dass Ihr mich beide nicht braucht ![]() Lieben Gruss und Daumen drücken für Donnerstag natürlich Sigrid |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
cyberknife, knochenmetastasen, wirbelsäulenmetastasen |