![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lenalie - meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
Nina ist morgen dran mit Kontrolle. Man kann sich nicht dran gewöhnen und das wird auch nie zur Routine werden. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Scheint am Tag zu liegen, ich durfte auch zur Nachsorge heute antanzen. Dumm ist es einen Tag aufs Ergebnis warten zu muessen...
Dann hoffen wir mal das beste fuer Uns alle... |
|
||||
|
||||
![]()
Danke fürs Daumen drücken! Ich hab es diesmal ganz gut überstanden. War nur den Rest des Tages so dermaßen müde, dass ich gleich ins Bett bin.
Zitat: Dumm ist es einen Tag aufs Ergebnis warten zu muessen... Hm, ich warte eine Woche! Nächsten Mittwoch darf ich anrufen ![]() Liebe Grüße an alle ![]() Lenalie
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Caro,
Warum ich so müde war, kann ich dir nicht genau sagen. Ich denke mal, so ein MRT ist schon belastend für den Organismus, auch wenn man "nur" darin liegt. Ich bin danach total erledigt. Vielleicht tut auch das Kontrastmittel das seine... keine Ahnung. Jedenfalls sind das keine Strahlen. Bestrahlung ist was anderes. Hab grad mit meinem Dok telefoniert, alles ist i.O. und ich bin happy! ![]() Ich bin nach der Bestrahlung zur Kur gefahren. AHB ging ja nicht, da noch die Bestrahlung anstand. Du schreibst: Wenn ich wieder etwas Kraft geschöpft habe, fahre ich mit einer guten Freundin nach MUC Großhardern - aber wohl lieber, so wie Du mir das räts zu einem Weichteilsarkom-Spezialisten...ein Tumororthopäden hilft mir da wohl nix!!??? Bist du denn immer noch nicht bei einem Weichteilsarkom-Spezialisten?? Ich hoffe sehr, dass du dort endlich an einen kompetenten Arzt gerätst. Und der kann dir sicher auch deinen Befund "übersetzen". Liebe Grüße Lenalie
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lenalie!
Freu mich für Dich! ![]() Liebe Grüße! @ Schmatte: Danke, Du hast so Recht mit der schwierigen Einteilung und der nervlichen Belastung...bei mir kommt halt jetzt beruflich auch noch einiges dazu, aber egal. @Lisa-Gabi. Ja, sorry, hab mich zu sehr auf meinen Hautarzt verlassen. Man denkt ja auch erst nicht, dass das alles so kompliziert ist und das gerade man selber so was Seltenes haben muss. Die Suppe muss ich halt jetzt auslöffeln. Mail ging gerade raus an Sarkomspezialist wg. Termin Liebe Grüße! Geändert von gitti2002 (25.01.2012 um 14:21 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
![]() |
Lesezeichen |