![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen, ich wollte mal Laut geben, damit Ihr nicht denkt ich bin verloren gegangen. Das Wetter macht mich fertig ich will endlich Sonne!!! Dazu kommt noch, dass ich Oberbauchschmerzen habe, sollte es nicht bis morgen abklingen komme ich wohl nicht um den Arztbesuch drumherum. Kamilletee ist schon in Arbeit ![]() Liebe Amneris, ich hoffe, Du hast das mit dem Blutzucker in den Griff bekommen, ist nicht ganz ungefährlich. ![]() Warum habt Ihr denn den schönen Rinderbraten in die Tonne befördert? Rindfleisch ist doch mager, ansonsten wäre ich Abnehmer gewesen, hörte sich so lecker an. Ich wünsche Euch beiden weiterhin alles Gute und das die Gesund- heit wieder mitspielt. Liebe Renate, ja Eucher Little war schon ein besonderes Kaninchen und ein so hübsches noch dazu. Das bleibt lange in den Gedanken heften. Jedenfalls habt Ihr dem kleinen Tierchen noch eine schöne Zeit bei Euch geschenkt. Liebe Birgit (Toffy), Du hast auch schon so einiges hinter Dir und ich wünsche Dir, dass es Dir nun nur noch gut geht und Du weiterhin so viel Freude an Deinen 3 Hunden hast. Es sind ja wirklich hübsche Tiere. Langeweile kennst Du auch nicht? Ist ja immer eine Aufgabe, vor allem brauchen die Drei ja viel Auslauf. Liebe Jogilein, wie sieht es bei Euch aus? Wie geht es Willi? Hat der Arzt Euch eine Teraphie vorschlagen können? Meine Zugelaufene Katze ist ein echter Stromer und kommt scheinbar nur dann wenn es woanders kein Futter gibt ![]() Meine dicke Katze Toxi passt auch arg auf was da so abläuft, wenn ich die Katze unten im Flur füttere verfolgt sie oben jede Bewegung. ![]() So Ihr Lieben ich gucke noch mal nach den Pferdchen. Einen schönen Abend Euch allen Euere |
Lesezeichen |