![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ihr,
@Nicole ich würde mir an Deiner Stelle mal nen anderen Rat einholen oder vielleicht selbst ein wenig lesen. Ob die Ärzte einem immer den besten Rat geben? Wie ist es zB. wenn Du noch ein 2. Kind möchtest nach der großen OP am Bauch? Von der Ma**m Mia Zeitung gibt es einen Ratgeber extra zum Thema Brustaufbau. der ist nicht schlecht finde ich persönlich. @Sternchen wie schön, freu dich auf die Reha! Bin gerade in AHB nach Bestrahlung (bin knapp 2 wochen nach der letzten schon gefahren und schwimme hier auch schon - die HAut ist laut Ärztin "tiptop" ![]() Ich wollte auch gern in die Marillac KLinik, dies wurde aber abgelehnt. Habe mich dann für die Sonnenbergklinik entschieden und ich muß sagen, ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden hier! Habe schon eine Woche Verlängerung erhalten und freue mich darüber sehr. ![]() ![]() der Aufbau mit Eigenfett interessiert mich auch. Ich will eigentlich "nur" für eine Brust keine so große OP in Kauf nehmen mit allem, was dazu gehört. Lange NArkose, ich vermute auch mehr Schmerzen als nach der Ablatio, Bewegungseinschränkung.... der plastische Chirurg hier riet mir zum S-Gap aus dem Po. Aber irgendwie ![]() ![]() Warst Du schon zur Beratung in Berlin? LG aus der Reha! Finchen (die morgen aussschlafen wird!) |
Lesezeichen |