Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 22.01.2012, 02:12
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Brustkrebs mit 24 - gibt es noch andere "junge" Betroffene

Hi Ihr,

@Nicole ich würde mir an Deiner Stelle mal nen anderen Rat einholen oder vielleicht selbst ein wenig lesen. Ob die Ärzte einem immer den besten Rat geben? Wie ist es zB. wenn Du noch ein 2. Kind möchtest nach der großen OP am Bauch?
Von der Ma**m Mia Zeitung gibt es einen Ratgeber extra zum Thema Brustaufbau. der ist nicht schlecht finde ich persönlich.

@Sternchen wie schön, freu dich auf die Reha!
Bin gerade in AHB nach Bestrahlung (bin knapp 2 wochen nach der letzten schon gefahren und schwimme hier auch schon - die HAut ist laut Ärztin "tiptop" ); die Chemo ist 3 Monate her.
Ich wollte auch gern in die Marillac KLinik, dies wurde aber abgelehnt. Habe mich dann für die Sonnenbergklinik entschieden und ich muß sagen, ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden hier!
Habe schon eine Woche Verlängerung erhalten und freue mich darüber sehr.
der Aufbau mit Eigenfett interessiert mich auch. Ich will eigentlich "nur" für eine Brust keine so große OP in Kauf nehmen mit allem, was dazu gehört. Lange NArkose, ich vermute auch mehr Schmerzen als nach der Ablatio, Bewegungseinschränkung.... der plastische Chirurg hier riet mir zum S-Gap aus dem Po. Aber irgendwie
Warst Du schon zur Beratung in Berlin?
LG aus der Reha!
Finchen (die morgen aussschlafen wird!)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55