![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe im Winter 2008/09 6 Zyklen Yondelis bekommen, die den Tumor geschrumpft haben - so konnte er operiert werden. Bei der anschließenden OP habe ich (geplant) Muskeln und Nerven eingebüßt: ich kann nur noch mit einer Orthese laufen, kann mein Bein nur noch ein paar cm heben (reicht grade zum Laufen) - aber: ich habe noch beide Beine und ich lebe. Ob das jetzt alles war, kann ich noch nicht sagen - nach der OP sind demnächst 3 rückfallfreie Jahre rum, aber das ist noch keine Garantie darauf, dass ich jetzt durch bin. Ich hoffe, dass sich für deine Ma noch eine Therapie-Möglichkeit auftut, die dann auch hilft. Sie kann stolz sein, eine so tolle Tochter zu haben!!! ![]() Susanne
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank noch für die anderen Antworten Mirilena und Tante Marry!! hat mich gefreut, dass ihr mir geschrieben habt! ![]() Ich habe vorhin mit meiner Mama gesprochen, weil diese Woche das MRT war und heute die Ergebnisse ausgewertet waren. Also die Chemo wird auf jeden Fall fortgesetzt, trotz der Nieren, da müssen sie wohl jetzt besonders drauf achten, Blutwerte sind wohl auch gut. An der Blase, wo auch damals der Tumor gefunden wurde, ist ein Tumor, wie ja schon vor Weihnachten festgestellt wurde, aber sonst ist wohl zum Glück nichts dazugekommen. Naja, muss man alles abwarten, mein Papa meinte auch, so wie meine Mama, es ist noch genau ein Monat, ihr gehts gut, es läuft jetzt erstmal alles wie geplant weiter, sie würden mir raten hier zu bleiben, wenn sich was ganz spontan ändert, kann man immernoch überlegen. Ich denke, das ist okay für mich, ist ja auch garnicht mehr so lang! Dankeschön Susanne ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
au pair, endstadium, hilfe, sarkom |