![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Endlich mal wieder
GUTE NACHRICHTEN ![]() Lieben Gruß von der immer mitbangenden Moni. Und jetzt geh ich selber zur Krebs Nach und Vorsorge. immer wieder spannend, auch nach so vielen Jahren.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Ich möchte mich nochmal für die lieben Wünsche bei Euch allen bedanken. Christel,ich freue mich so,das es Dir wieder besser geht.Jetzt kurier Dich richtig aus. Christa,so wie heute muß es sein.Habe mich so mitgefreut,wie ich das von Dir gelesen hab. So machen wir weiter,ja. liebe Grüße Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
super gemacht andrea, noch eine tolle nachricht, nur weiter so.
lg gitti ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
auf die Schnelle, Liebe Christa, liebe Christel und liebe Andrea, ![]() Mensch habe ich mich gefreut als ich las , alles i.O. Solche Nachrichten lesen sich so gut und tun auch sooooo gut. Ich umarme euch alle. ![]() Ich kann mir vorstellen wie euch zumute ist, einfach klasse. So muß es weiter gehen. Schön Christel, dass es bei dir auch wieder bergauf geht. Bis bald meine Lieben Ganz liebe Grüße von einer erfreuten Mona |
|
|||
|
|||
![]()
Christa!!!
Hast Du die Steine poltern hören??? Liebe Andrea, die Knochen ok, wenigstens nicht noch eine Baustelle. Das ist schon mal gut. Allen hier liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich freue mich sooo für euch alle! Weiterhin alles Gute! Christiane
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christa,
einfach R I I I I I E E S I G und ich freue mich irre mit Dir. Und auch klasse, dass hier mal wieder ein positiverer Wind weht... Euch Allen eine ruhigere Nacht wünscht Euer Micha |
![]() |
Lesezeichen |