Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2012, 18:03
Benutzerbild von evi 1
evi 1 evi 1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo,
ich möchte mal allen Villenbewohner
denen es gerade nicht so gut geht

GUTE BESSERUNG
wünschen.

Liebe Grüße Evi
Alt 23.01.2012, 18:45
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Mit Schieteritis kann ich nicht dienen. Ich quäle mich da eher mit Verstopfung und Flatulenzen, wenn das jemand wissen will

Am Mittwoch werde ich einen Chirurgen heimsuchen. Meine Portnarbe ist noch immer nicht geschlossen und die Ärztin, die sich das heute angesehen hat, meinte, es könte zum SuperGAU kommen, weil die Stelle zu nah am Port liegt und die Entzündung da erheblichen Schaden anrichten kann. Mein Ochen hat sich aber frei genommen und fährt mich hin.
Ich nehme an, dass noch ein Stück Faden in der Naht sitzt. Jedenfalls piekst es ganz unangenehm.

Für alle, die noch gesund sind, hier eine kleine Warnung. So sieht er aus: http://www.youtube.com/watch?v=WBGPTgmBt0A&feature=related

Virenfreie Grüße
Alt 23.01.2012, 19:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

http://youtu.be/81bvLXHYrJ4

Höre ich im Moment viel im Radio und bin ihn noch nicht leid.

Gaby,
nix mit Bahnhof sondern mit heißen Frauen. Jedenfalls springt mich entweder ein Spiel oder die halbnackten Mädchen an.

Christel,
ich werde meine Finger im Zaum halten und nicht auch noch Glasaugen beperlen. Wir warten erst einmal das Ergebnis des Laserns ab und dann sehen??? wir weiter.

Mein Immunsystem schein trotz oder gerade wegen der Süßigkeiten allem zu widerstehen. Bei mir gibbet weder Husten noch Schnupfen, noch Durchmarsch mit Obenraus. Selbst meine Tochter hat es noch nicht geschafft, mich mit ihrer Rumrotzerei anzustecken. Dabei habe ich ständig kalte Füße und müßte mir doch zumindest mal das Bläschen verkühlen. Nein, besser nicht.

Ich schmeiß jetzt mal ein paar Genesungswünsche in die Runde. Leute, eßt Kuchen. Das hilft.

Liebe Grüße
Renate
Alt 23.01.2012, 23:39
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Gaby, nix mit Bahnhof sondern mit heißen Frauen. Jedenfalls springt mich entweder ein Spiel oder die halbnackten Mädchen an.
komisch, mich hat da noch nie irgendwer oder irgendwas angesprungen
Zitat:
Mein Immunsystem schein trotz oder gerade wegen der Süßigkeiten allem zu widerstehen. Bei mir gibbet weder Husten noch Schnupfen, noch Durchmarsch mit Obenraus.
jetzt weiß ich endlich warum mich diese ganzen Krankheiten bislang verschont haben
Zitat:
Ich schmeiß jetzt mal ein paar Genesungswünsche in die Runde. Leute, eßt Kuchen. Das hilft.
da schließe ich mich Renate gleich mal an und das mit dem Kuchen kann ich nur bestätigen

Liebe Grüße
Gaby
Alt 24.01.2012, 05:13
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Meine Guete Barbara,
Ich dachte der fesche Pfleger haette damals alles in Ordnung gebracht. Und nun dies! Hoffentlich findet der Chirurge den Piekser und vernichtet ihn. Wenn nicht, verwoehne ich auch mit ein paar Impfwoertern, wie die Frau des netten Virus es getan hat.

Renate, nun hast Du auch gesehen, wer Dir Deinen PC verunreinigt hat. Er sagte ja dass er in die Computerbranche umwechseln will, was er auch tat.

Katharina und Susi,
Hoffe doch sehr dass Ihr beide nun genug von Villeroy und Boch gesehen habt.
Gute Besserung Euch beiden! Ob Ihr aber gleich mit Kuchen anfangen sollt, da bin ich mir nicht so sicher. Lieber mal nicht, schickt den Kuchen zu Renate auf dass sie weiterhin gesund bleibt.

Ich wollte eigentlich Helmut einladen, er haette doch so gerne Schnee. Und was ist? Heute Morgen wurde ich von Regentropfen die an die Fenster klopfen aufgewacht. Es ist total verrueckt, zwei Tage Schnee und saukalt, dann wieder Fruehling und Regen. Sogar die Waschbaeren, die ich sonst noch nie imJanuar gesehen habe, kommen bei warmen Wetter und suchen in der Muelltonne. Normalerweise schlafen sie die Wintermonate in ihrer Hoehle. Verrueckte Welt!

Sich ueber nichts mehr wundernde Gruesse

Lola
Alt 24.01.2012, 08:19
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Helmut!!!!!
Also, das war ja nun nicht nötig! Da war der Frühling schon fast in Sicht, und Du musstest Dir ja unbedingt nochmal Schnee wünschen. Na toll! Und wo ist er gelandet? Hier! Komm sofort her und hol den ab! Ich hab den nicht bestellt.

Also Renate und Gaby – das mit den Süßigkeiten funktioniert bei mir nicht. Ich habe jede Menge Kuchen und Marzipan in mich hineingestopft , aber ich huste und schniefze ohne Ende. Das wirklich Blöde dabei ist, dass ich ja diese Woche meinen wieder und wieder verschobenen MRT-Termin habe. Husten oder Niesen geht da ja gar nicht, dann sind ja die Bilder unbrauchbar; also müssten wir den Termin nochmal verschieben. Jetzt hoffe ich mal, dass ich das bis Donnerstag halbwegs im Griff habe. So langsam kriege ich (und wohl auch alle anderen an den ständigen Terminsverlegungen Beteiligten… ) die Krise.

Barbara, SuperGAU heisst jetzt im schlimmsten Fall was? Muss dann der Port wieder entfernt werden? Könnte es dann sein, dass dann ein neuer Port erst mal gar nicht gelegt werden kann? Kann sich die Entzündung eventuell sogar auch noch weiter ausdehnen?
Jetzt lass uns bloß mal hoffen und die Daumen drücken , dass der Chirurg das Ganze in den Griff endlich bekommt!!!

Ansonsten wünsche ich dem gesamten Lazarett hier mal gute Besserung, und zwar möglichst schnell! Besonders Susi natürlich – wär ja blöd, wenn sie Oma (oder Opa, so genau wissen wir das ja noch nicht ) wird und kommt vom Klo nicht weg.

Jetzt gleich mal hustend durch den Schnee zur Arbeit fahrende Grüße,
Czilly
Alt 24.01.2012, 09:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Barbara, SuperGAU heisst jetzt im schlimmsten Fall was? Muss dann der Port wieder entfernt werden? Könnte es dann sein, dass dann ein neuer Port erst mal gar nicht gelegt werden kann? Kann sich die Entzündung eventuell sogar auch noch weiter ausdehnen?
Ja, alles in allem heißt es das. In der Reihenfolge.
Lola, der nette Pfleger hat viel gemacht aber irgendwann konnte er auch nur noch Pflaster aufkleben und das kann ich auch alleine. Damals war aber noch nicht abzusehen, dass sich die Wunde nicht schließt.

Susi muss ganz schnell wieder auf die Beine kommen. nicht, dass das Enkelchen später sagen muss, dass seine Oma während seiner Geburt auf Tante Meier war.
Bei mir war es ja so, dass alle da waren und auf meine Mutter warteten, die gerade keine Zeit hatte. Das kann sich doch zu einem Trauma auswachsen!!!

Aber auch den anderen Lazaretten wünsche ich sofortige Genesung. Czilly ich kenne diese Husterei noch aus meiner Kettenraucherzeit. Wie oft ich nach einem Hustenanfall wieder die Bestrahlungen unterbrechn musste, weiß ich nicht mehr. War aber peinlich. Genau so, wie die Besuche beim Zahnarzt, die wegen permenenten Hustens nie wie am Schnürchen laufen konnten.

Renate, Deinen Link habe ich nun so oft angeklickt. Ach, das ist wirklich ein toller Song mit einer grandiosen Stimme.
Deinen Rat mit dem Kuchen habe ich gerne angenommen. Wenn er vielleicht nicht gerade gegen Schnupfen hilft, dann doch sicher gegen irgendwas anderes. Gegen Taille vielleicht.

Wir hatten gestern auch große nasse Schneeflocken. Heute scheint es trocken zu bleiben. Für mich ist das Thema Winter durch. Da brauche ich auch keinen Helmut, der gegenan mosert. Wenn er Schnee will, dann bitte bei sich im Saarland. Das muss doch reichen, oder? http://www.youtube.com/watch?v=rtI4bmTxUrk

Noch nicht schniefende Grüße

Thema geschlossen

Lesezeichen