![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Helmut!!!!!
Also, das war ja nun nicht nötig! Da war der Frühling schon fast in Sicht, und Du musstest Dir ja unbedingt nochmal Schnee wünschen. Na toll! Und wo ist er gelandet? Hier! ![]() Also Renate und Gaby – das mit den Süßigkeiten funktioniert bei mir nicht. Ich habe jede Menge Kuchen und Marzipan in mich hineingestopft ![]() ![]() Barbara, SuperGAU heisst jetzt im schlimmsten Fall was? Muss dann der Port wieder entfernt werden? Könnte es dann sein, dass dann ein neuer Port erst mal gar nicht gelegt werden kann? Kann sich die Entzündung eventuell sogar auch noch weiter ausdehnen? Jetzt lass uns bloß mal hoffen und die Daumen drücken , dass der Chirurg das Ganze in den Griff endlich bekommt!!! ![]() Ansonsten wünsche ich dem gesamten Lazarett hier mal gute Besserung, und zwar möglichst schnell! Besonders Susi natürlich – wär ja blöd, wenn sie Oma (oder Opa, so genau wissen wir das ja noch nicht ![]() ![]() Jetzt gleich mal hustend durch den Schnee zur Arbeit fahrende Grüße, Czilly
![]() Zitat:
Lola, der nette Pfleger hat viel gemacht aber irgendwann konnte er auch nur noch Pflaster aufkleben und das kann ich auch alleine. Damals war aber noch nicht abzusehen, dass sich die Wunde nicht schließt. Susi muss ganz schnell wieder auf die Beine kommen. nicht, dass das Enkelchen später sagen muss, dass seine Oma während seiner Geburt auf Tante Meier war. Bei mir war es ja so, dass alle da waren und auf meine Mutter warteten, die gerade keine Zeit hatte. Das kann sich doch zu einem Trauma auswachsen!!! Aber auch den anderen Lazaretten wünsche ich sofortige Genesung. Czilly ich kenne diese Husterei noch aus meiner Kettenraucherzeit. Wie oft ich nach einem Hustenanfall wieder die Bestrahlungen unterbrechn musste, weiß ich nicht mehr. War aber peinlich. Genau so, wie die Besuche beim Zahnarzt, die wegen permenenten Hustens nie wie am Schnürchen laufen konnten. Renate, Deinen Link habe ich nun so oft angeklickt. Ach, das ist wirklich ein toller Song mit einer grandiosen Stimme. Deinen Rat mit dem Kuchen habe ich gerne angenommen. Wenn er vielleicht nicht gerade gegen Schnupfen hilft, dann doch sicher gegen irgendwas anderes. Gegen Taille vielleicht. Wir hatten gestern auch große nasse Schneeflocken. Heute scheint es trocken zu bleiben. Für mich ist das Thema Winter durch. Da brauche ich auch keinen Helmut, der gegenan mosert. Wenn er Schnee will, dann bitte bei sich im Saarland. Das muss doch reichen, oder? http://www.youtube.com/watch?v=rtI4bmTxUrk Noch nicht schniefende Grüße |
|
||||
![]()
Liebe Barbara, mach bloss kein Sch...xxx, es reicht völlig, wenn Susi diesen Part von Katharina für Dich übernommen hat.
Diese Portgeschichte hört sich auf jeden Fall wirklich übel an und ich wünsche Dir, dass dies denn schnell in den Griff bekommen wird, schließlich brauchst Du Deinen Einfüllstutzen für den nächsten Cocktail. Allen anderen Lazartetten ![]() ![]() Renate, den Song finde ich auch klasse, noch mehr klasse finde ich allerdings den Lead-Sänger der Band *dahinschmacht", ein absoluter "Bello impossibile" um es mal damit zu sagen: http://www.youtube.com/watch?v=jOyz_...eature=related Mit dem Schnee heute morgen, habe ich es so gehalten wie Ihr auch: ab damit ins Saarland, soll doch der Helmut schauen, wie er mit der weissen (Un)Pracht klar kommt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Heute schon ein (!!) Schneeglöckchen im Garten gesehen habende Grüße - und auch die Krokusse haben schon ihre grünen Spitzen der Sonne entgegen gestreckt
![]()
Naja, wenn ihr wollt, dann schickt mir doch Pakete? Allerdings werde ich die Pakete einer gewissenhaften Qualitätskontrolle unterziehen Also nix Matsch
![]() Nachdem anscheinend die Flatulenz-, Eimer und Toilettenorgien langsam am Abklingen scheinen, hier noch was zur Ermunterung http://www.youtube.com/watch?v=lxuCD18nczo. Zumindest die ersten 23 Sekunden ![]() ![]() ![]() Nicht müssende Grüße, Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]()
Lola,
das sind die Richtigen. Wenn sie in der eigenen Branchen nix auch die Kette kriegen, wechseln sie dann ab zu den Computern. Kein Wunder, daß nie nix funktioniert. Gaby, welche Viren und Bakterien trauen sich auch schon an Sahne? Die Biester sind ja so eitel und wollen nicht dick werden. Barbara, das mit dem Port ist ja nun mal nicht gerade gut gelaufen. Was machen die eigentlich, wenn's mal um eine große OP geht? Wichtig ist jetzt, daß sich nicht Du in dem Bereich keine Infektion bekommst. Ich drück mal die Däumchen ![]() Christel, nur die Stimme, Stiiiiiimmmme! Nicht immer auif den Body gucken - ts, ts. Aber stimmt, der ist schon ein Sahneschnittchen. Czilly, das hilft wohl nur richtige Medizin. http://youtu.be/WkG6vfq-P8M Hoffentlich klappt es am Donnerstag. Ich denke an Dich. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Viel Spaß, und gute Unterhaltung, und einen extra
![]() an alle, denen es gerade nicht so gut geht! http://www.youtube.com/watch?v=x_iYnSDbaxE |
|
||||
![]()
Da bin ich aber froh, dass mich Helmuts Wunsch nicht erreicht hat. Ein Dank an die südlicheren Damen, die sich gegen die Schneefront gestemmt und sie uns Saarland zurück geschickt haben. Das ist wahre Freundschaft.
![]() Ich habe nämlich auch fertig mit Winter, ganz nach dem Motto, "alles zu seiner Zeit". Seine Zeit ist vorbei, er hatte seine Chance, hat sie aber nicht genutzt. Jetzt ist Schluß damit, basta. Ich habe heute schon blühende Schneeglöckchen gesehen und andere Frühlingsblumen strecken auch schon ihre vorwitzigen kleinen Köpfchen aus dem Boden. Da geht Kälte absolut gar nicht mehr, ![]() Barbara, es ist ganz schön doof, wenn Wunden nicht heilen und dein Diabetes fördert die Heilung nicht gerade. Wurde eigentlich schon mal ein Abstrich gemacht. Es soll da nämlich so kleine Biester geben, die "arme, schwache, alte Frauen" ![]() http://us.123rf.com/400wm/400/400/Su...-bakterien.jpg Genauso überfallartig wie mich die Eimer und Toilettenorgie erfasst hat (und das war richtig knapp, es wäre auf dem Weg nach Hause fast schief gegangen) so überfallartig war ich die "Pest" auch wieder los. Inzwischen geht es mit wieder gut. Renate, mich springen immer ziemlich martialisch aussehende Waffenträger an. Die sind aber nicht nackig An der "Baby-Front" ist noch alles ruhig. Die werdende Oma mag zwar noch keinen Kaffee, aber morgen geht das bestimmt wieder. Toi,toi,toi Barbara, ich hoffe der "Einfüllstutzen" kann bleiben wo er ist. Daumen drückende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Metalkatze,
Dein Link war absolute Klasse. Den werde ich mir noch ein paar mal anhoeren, das bringt sogar die von Natur aus nicht froehliche Frau zum Schmunzeln, teilweise sogar zum laut Lachen. Susi, Diese Frau freut sich dass die werdende Oma wieder auf den Beinen ist. Fuer dieses Ereignis musst Du ja in absoluter Hochform sein, Fuer solche Zeiten muesste es doch einen Antiviren Spray geben mit dem man sich umhuellen kann. Die Wissenschaft haengt mal wieder hinterher, die Forschung kuemmert sich scheinbar nicht um die wichtigen Dinge im Leben. Heute Abend gibt es Graupelschnee, aber leider so wenig dass sich das Pakete machen fuer Helmut nicht rentiert. Renate, ich bin von denselben martialischen Waffentraegern verfolgt wie Susi, und zu meinem Unmut sind sie auch voellig bekleidet und gar nicht sexy. Wenn ich schon angemacht werde soll es sich doch wenigstens rentieren. Sich jetzt in die Kaelte begebende Gruesse
![]() Zitat:
![]() Mit Diabetes hat es nichts zu tun. Vor kurzem hat einer unserer Kater von meinem Dekolté aus einen Schnellstart hingelegt und mit dem Hinterkrallen tiefe Schrammen hinterlassen. Die bluteten heftig und waren ziemlich tief. Davon war nach 1 Woche nichts mehr zu sehen. Ich habe trotz Diabetes sehr gute Heilhaut. Eigentlich heilt die schon, bevor ich mich verletzt habe. Nö, da wird noch was drin sein. Mal gucken. Heute mittag weiß ich mehr. Martin ist ja heute zuhause und da kann nichts schief gehen. Hier ist es noch kurz umterm Gefrierpunkt aber die Autoscheiben in der Straße sind noch frei. Vielleicht entdecke ich heute auch noch Schneeglöckchen oder Krokusse. Der Winter hat seine Chance gehabt. Allerdings ist das die hinterhältigste Jahreszeit. Der kommt auch noch, wenn man schon die Frühjahrsgarderobe gebügelt hat ![]() Ich habe hier noch was für alle, die heute noch einkaufen müssen: http://www.youtube.com/watch?v=NS99Y...eature=related Euch allen einen schönen Tag wünschende Grüße |
|
|||
![]()
@Barbara
![]() Gut, dass hier mal drüber geredet wurde - ich war nämlich (genau wie Susi) seit vielen Jahren (beeinflusst von den Aussagen meiner durch Diabetes-betroffenen Tante Lisbeth und täglich mehrmals Blutzucker messenden Freunden) der Meinung, das EINE GUTE HEILHAUT nicht gerade für diese Krankheit typisch ist ![]() Gleichwohl, ich hab' gut reden ![]() Alles Gute wünscht Dir eine die nie ihre Wintergarderobe bügelt ![]()
![]()
So, fertsch. War kurz und schmerzhaft
![]() ![]() Freitag mittag muss ich wieder hin. Nun ist alles verpflastert und ich kann noch nicht einmal gucken. Also ich dachte ja, ich würde eine kleine örtliche Betäubung bekommen. Nichts da! Der Chirurg meinte, ich könne gerne meckern, zetern oder auch singen, er würde sowieso nicht zuhören. Ich habe dann gemeckert und Martin hat beruhigend meinen Fuß getreichelt. Ich mag den Arzt aber, obwohl er mal zu mir gesagt hat, dass ich eine olle Petze sei, nur weil ich ihm verraten habe, dass mein Herr O mich nach der Hochzeit nicht über die Schwelle getragen hat. Nun hat er sich einen Schnauzbart wachsen lassen. Ich habe ihn trotzdem erkannt ![]() Ilse, Kuchen hilft immer, laut Renate. Ich werde jetzt ein Stück essen. Das hilft bestimmt bei der Heilung. Herrlichen Sonnenschein habende Grüße |
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Ich hoffe, du hast das Stück Kuchen genossen. weder Schnee noch Sonnenschein habende Grüße Gaby |
|
||||
![]()
Renate, ich halte mich halt sahneschnittchenmäßig lieber an diese Nullkalorienbomben. Meine mehr oder weniger schlanke Figur dankt es mir, allerdings muss ich halt aufpassen, dass ich mir beim schöne-Männer-gucken nicht den Hals verrenken tu.
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Die Behandlung, die dieser schnauzbärtige "Grobian", Dir zukommen hat lassen, fällt wohl unter die Kategorie Rosskur. ![]() ![]() Dann lass Dich heute mal etwas von Deinem treu liebenden HerrnO verwöhnen. Genießt das schöne Wetter und übe Dich in heilenden Gedanken Keinen Sahneschnittchen genießende, aber jetzt in die Sonne gehende, Grüße
![]()
Nun, liebe Christel - was bei mir die Sahneschnittchen - egal ob zweibeinig oder auf dem Teller - sind bei Dir wohl dann eher die Gemüseburger.
![]() Die Sonne schien heute schön - schön kalt. Mein Autochen mußte vom Eise befreit werden. Aber ich habe ja meinen persönlichen - Ihr wißt schon. Barbara, mir ist Dein Arzt auch sympathisch. Nun hoffe ich doch, daß Dein Port noch zu retten ist. Ich begebe mich jetzt mal in die Küche - Wasser trinken. Während des Tippens habe ich mal auf meine Hände geschaut. Igitt, die sind ja total verschrumpelt. Lola, warum soll es sich rentieren? Was haben die armen Rentiere damit zu tun. Oder spielen die mit? ![]() Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |