![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe hilla,
ich schließe mich Atlans gebet an LIZ @Boebei, ich halt dir augenblicklich die Daumen, dass es so ist, wie Anhe meint. du wirst ja jetzt schon geröngt sein, wenn dein zahnarzt pünktlich ist. Wir sind gespannt auf deinen bericht. Alles liebe LIZ
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Hilla,
ich schließe mich Atlan ebenfalls mit einem von Herzen kommenden 'Amen' an! Liebe Grüße Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Hilla,
ich hatte Dir geschrieben, dass ich auch im nächsten Jahr mit Dir in ein Becken voller Gesundheit rutschen will. Ich hoffe, dass Du alles gut überstanden hast und alle sich geirrt haben. Nur wir hatten recht. Ich drücke Dich jetzt, wie Deine Kindergartenkinder, nur ganz vorsichtig. Die und wir im Forum brauchen Dich. Anhe: Die Wurzel ist nicht in Ordnung. Einen guten Morgen Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, ich lese hier mit, allerdings muss ich nun mal kurz unterbrechen im thema:
histologischer befund. biopsie befund. gestern habe ich wieder angerufen in der uni-klinik leipzig. die schwester war sehr freundlich und hat sich auch kundig gemacht. es war kein befund da. am 27.1. bin ich zum narkosearzt bestellt. da am 8.2. eine op vorgesehen ist, gebe ich dem befund bis zum 3.2. zeit. sollte ich bis dahin kein gespräch gehabt haben ,dann werde ich in leipzig die op nicht machen lassen. meine biopsie ist am 5.1. geschehen. langsam wird mir mulmig, weil ich keinerlei reaktion erhalten habe, auch als ich fragen gestellt hatte. seit dem 5.1.2012. ich bin mir bewusst , dass ich nicht der einzige bin, aber eine stunde müsste doch da sein , um etwa die linie zu finden. ich muss mich dann um eine andere klinik bemühen. freundliche grüße Geändert von rapi12 (25.01.2012 um 09:32 Uhr) Grund: schreibweise |
|
|||
|
|||
![]()
Moin & alle mal
![]() Hilla: beten ist nicht so meins, dennoch hab ich mich Atlan angeschlossen. Hoffe aber Daumendrücken und positive Gedanken schicken hat auch/zusätzlich geholfen. Erhol dich gut und ich freu mich schon drauf, wenn du wieder da bist ![]() Boebi: Oooch mennooooo, bei dir reißt es aber auch grad gar nicht ab, oder? Ist so die Phase "immer drauf, einer geht noch ![]() ![]() ![]() ![]() Was heißt jetzt "Wurzel nicht o.k.?" - bin doch bei Zahnzeugs auch so ne Phobikerin ![]() ![]() ![]() ![]() Dreizahn: ...und du kriegst nen sanften Schubser zum weitermachen, wenn dir nun eh der Hintern schon wehtut von den vielen Tritten ![]() ![]() Internet ist echt ne tolle Sache! Allerdings frag ich mich grad (Stefan hat sich bei mir gemeldet - DANKE DIR!), wen ich dazu verdonnern könnte, sich hier zu melden wenn ich mal nicht kann? Fällt mir grad so ein, da ich immer noch Gruftilinchen und andere Vermisse. - Bin wohl so der Typ, alle auf einem Bauernhof. Am liebsten hätte ich alle, die ich mag um mich rum, so dass keiner einfach so verloren gehen kann. (naja, ob er nun will oder nicht - manche verschwinden im Netz ja auch freiwillig, denen sei verziehen ![]() ![]() Liebe Grüße an euch alle, von Herzen, chasy ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mensch Boebi, das tut mir echt leid ![]() Gute Besserung! Beste Grüße, Anhe
|
||||
|
||||
![]()
@chasy
Vielleicht sollten wir wirklich einen Bauernhof aufmachen: Die ersten Viecher haben wir ja schon. Allerdings lassen sich die wohl kaum vermarkten. @rapi 2 Wochen sind schon eine sehr lange Zeit und sicher keine vertrauenbildende Maßnahme. Wo könntest Du außer Leipzig hin? @boebi Bin auch ein Schisser vor dem Zahnarzt. Bisher ist (fast) alles gut gegangen. Halte die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird. @Dreizahn Von mir kein Tritt, sondern eine leichte Kopfnuss. Meine Mutter hat immer gesagt: "Leichte Schläge auf den Hinterkopf stärken das Denkvermögen!" @Ursa Denk an unser Treffen, wenn Du in der Gegend bist. Hallo Hilla, halte Dir alle verfügbaren Daumen und Zehen und was sonst angeblich hilft. Halt die Ohren steif! Gruß und beste Wünsche an alle, mywu |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
@boebi: ich schließe mich Anhe und chasy an und hoffe, dass es wenigstens einigermaßen erträglich war. ![]() @Hilla: Du liest es wohl nicht so schnell, aber ich wünsch' Dir schonmal rasche Genesung! Halt die Ohren steif! @Chasy & mywu: danke, dass ich nicht schon wieder richtig ![]() ![]() @rapi: Also das klingt wirklich nicht gut. Wenn Du am 27.1. eh da bist, geh doch nochmal auf der Station vorbei, auf der Du bisher warst und schau, ob Du mit einem der Ärzte kurz sprechen kannst. Ich hab ja Verständnis, wenns mal länger dauert, aber so lange ist schon sehr seltsam. Liebe Grüße Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
@dreizahn - ich habe das ohnehin vor- auf station zu gehen und fragen.
andererseits, habe ich von der patientenschutz -hospiz-gesellschaft schon erfahren müssen- dass es bis zu fünf wochen dauern kann. denn die pathologie hat so viel zu tun, weil alles an gewebeprobe auch verdachtsmomente untersucht werden. und genau soll es auch werden. die krankenhaussation - MKG station ist auch ausgebucht- 31 betten - größer ist das nicht. es spricht vieles für die dauer, aber für mich ist das eine anstrengung. wobei der februar dann auch geschafft ist und ich ab märz den frühling wenigstens sehen kann, außerhalb vom krankenhaus. ich war schon persönlich dort und auch die schwester hat mich zu hause angerufen. also schwindeln, warum eigentl. die hätten nichts davon. es dauert. schlimm. vorher kann allerdings nicht operiert werden. liebe grüße |
![]() |
Lesezeichen |