![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tina,
ale Daumen, Zehen und Pfoten, die mir zur Verfügung stehen, sind für morgen gedrückt. Ich erwarte ein langweiliges Ergebnis. Geändert von Ortrud (24.01.2012 um 11:10 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
|
|||
![]()
Martina ich drück die Daumen für dich !!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Martina,
auch ich drück dir ganz feste die Daumen ( und meine Hundis ihre 12 Pfoten ). Dieses Jahr soll doch gut beginnen!!! Also DAUMENDRÜCK!!!!! Und melde dich wenn du wieder zuhause bist. Alles Liebe Gina |
|
||||
|
||||
![]()
Das tut sooooooo gut wenn man sieht wie viele doch an einen denken und Daumen drücken!
Es braucht nicht viele Worte, weiß ich doch wie gut ihr mich verstehen könnt,denn das könnt nur ihr!!!! Im Moment geht es wieder. Dank euch allen. Ortrud: Ja ,ein langweiliges Ergebnis das wünsch ich mir! Gina: 4,8,12 Pfoten,macht 3 Hunde!Wow!! Ich hab nur 4 Hundepfoten zu Hause! Ängel: Ja ich bin auch froh darüber das der Knoten sofort weg kommt,denn meine Sorge wäre tatsächlich das sie nicht an richtiger Stelle stanzen würden. Der Knoten liegt bei 6 Uhr direkt am Rippenanfang. Der Tumor in 2009 lag zwischen 5 und 6 Uhr,deswegen auch meine große Angst vor einem Rezidiv! Schitte!!!! Damals bei der Stanze traf der Arzt meine Rippen und das muss ich nun wirklich nicht nochmal haben! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Martina,
auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen. Alles wird gut. Ich denke, es ist ein großer Vorteil, dass gleich operiert wird. Weg damit, wer braucht schon einen Knoten in der Brust! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
werde auch alles für dich Drücken incl. acht Katzenpfötchen. (Die drücken bei mir auch immer alles) Gut, dass es so schnell geht. Das Warten ist immer ziemlich nervig. Werde morgen an dich denken. Liebe Grüße und ein dicken Knuddler ![]() Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Martina,
auch meine Daumen sind gedrückt, sowie die großen Zehen. ![]() Alles Gute für Morgen, möge der Befund gut sein und sich alle Befürchtungen in Luft auflösen! Ich denk an dich Foxie |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Martina.....
auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe das da nix schlimmes ist!!!!!!!!! Freue mich über eine positive Nachricht von Dir....und Hut ab,mal ein Arzt der sofort handelt und nicht lange fackelt ![]() LG natasha
|
|||
|
|||
![]()
Ich schließe mich da voll und ganz an
![]() Daumen sind sowas von gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Daumen sind gedrückt. Alles Liebe Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Daumen sind gedrückt !!!!!
![]() LG Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
hier drückt auch alles was sich drücken läßt, auch wenn der rechte daumen von der chemo noch taub ist!
das wird gut, das habe ich im urin! ![]() LG Gesine |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Liebe,
was muß ich da lesen? ![]() ![]() Ich denke an Dich und drücke alles was ich habe,inklusive 8 Katzentatzen. Bitte melde Dich wenn Du wieder fit bist.Und dann natürlich mit einem langweiligen Ergebnis. Liebe Grüße,Jule ![]() |
![]() |
Lesezeichen |