![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin & alle mal
![]() Hilla: beten ist nicht so meins, dennoch hab ich mich Atlan angeschlossen. Hoffe aber Daumendrücken und positive Gedanken schicken hat auch/zusätzlich geholfen. Erhol dich gut und ich freu mich schon drauf, wenn du wieder da bist ![]() Boebi: Oooch mennooooo, bei dir reißt es aber auch grad gar nicht ab, oder? Ist so die Phase "immer drauf, einer geht noch ![]() ![]() ![]() ![]() Was heißt jetzt "Wurzel nicht o.k.?" - bin doch bei Zahnzeugs auch so ne Phobikerin ![]() ![]() ![]() ![]() Dreizahn: ...und du kriegst nen sanften Schubser zum weitermachen, wenn dir nun eh der Hintern schon wehtut von den vielen Tritten ![]() ![]() Internet ist echt ne tolle Sache! Allerdings frag ich mich grad (Stefan hat sich bei mir gemeldet - DANKE DIR!), wen ich dazu verdonnern könnte, sich hier zu melden wenn ich mal nicht kann? Fällt mir grad so ein, da ich immer noch Gruftilinchen und andere Vermisse. - Bin wohl so der Typ, alle auf einem Bauernhof. Am liebsten hätte ich alle, die ich mag um mich rum, so dass keiner einfach so verloren gehen kann. (naja, ob er nun will oder nicht - manche verschwinden im Netz ja auch freiwillig, denen sei verziehen ![]() ![]() Liebe Grüße an euch alle, von Herzen, chasy ![]() |
![]() |
Lesezeichen |