![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Klaus,
du hast es geschafft und ich hoffe du hast gespürt dass du nicht alleine warst. Ich hätte dich gerne auch persönlich kennengelernt. Ein trauriger Gruß Wangi @Christiane Das hört sich gar nicht blöd an, so sehe ich das auch, der Mensch besteht nicht nur aus Körper und Organen und da muß etwas übrigbleiben.
|
|||
|
|||
![]()
Lebwohl Klaus!
|
|
||||
|
||||
![]()
Mach's gut Klaus, du hast es geschafft! Wir werden an dich denken du war's ein toller Mensch auf Erden und nun wo immer du auch bist...
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
||||
|
||||
![]()
Mit Tränen in den Augen....
Mach's gut, ich hoffe, es geht dir besser, da wo du jetzt bist.. Grüß mir meinen Papa.. Bine
Mein Papa : 6.August 1939-26.01.2004 gest. an Speiseröhrenkrebs ![]() 18.08.2008 Diagnose bei meinem Mann: Plattenephitelkarzinom im Unterkiefer -bis November 2008 Bestrahlung und Chemo -Februar 2009 Neck Dissection -Im Moment Tumorfrei.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
In Hamburg sagt man Tschüß
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich stelle mir gerade Klaus vor....wie er mit seinem lustigen, trockenen Humor da oben den Himmel aufmischt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Für Klaus,
ein junger - authentischer Mann hat seinen Körper verlassen. Ein Mensch der die Welt mit seinen Augen betrachtete und mit viel Ausdauer und Kraft einen Weg ging - der Mut und Flexibilität abverlangt. Möge deine wundervolle Seele wiedergeboren werden - solche Menschen wie dich - braucht die Welt. Letzte traurige Grüße Sonja |
![]() |
Lesezeichen |