![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend, allerseits!
Ich habe soeben weitere Terminvorschläge für unsere "Vodou-Session" in Bremen per PN an etliche Binnen- und Buten-Hanseatinnen aus der Stammtisch-Runde verschickt. Falls ich doch irgendwen vergessen haben sollte (ist ja schon irgendwie ein verhextes Thema, da kann das ja mal passieren), bitte melden! beschwörende Grüße, Iris(a) |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
nur weil wir einen Ausflug in die Hansestadt Bremen machen, müssen wir ja unsere turnusmäßigen Treffen nicht aus den Augen verlieren. Eigentlich wäre das nämlich am 03. März fällig und ich würde diesen Termin auch scvhön finden. Am folgenden Freitag (09. März) muss ich zum CT. Das ist zwar in der Stadt aber wie ich mich danach fühle, weiß ich nicht und ich habe auch keine Ahnung, was ich so alleine in den 3 Stunden bis zum Treffen machen soll. Trotzdem würde ich dann natürlich auch kommen. Ich würde immer kommen, wenn mich niemand am Fußboden festnagelt oder sonstwie an der Flucht hindert. Ohne Euch würde meinem Leben eine ganze Menge fehlen und ich genieße jede Minute, die ich mit Euch zusammen sein kann. Dann können wir auch live und in Farbe beraten, wie wir wann was machen; ob wir Auto, Bahn oder Besen nehmen; uns verkleiden oder da schon besoffen ankommen wollen. Außerdem kann sicher auch nicht jede von uns mit nach Bremen. Jetzt ganz gespannte Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, wie ich gerade sehe, habe ich am 09. März ein Treffen mit meinem "Diätclub" im Schweinske Farmsen
![]() Habt Ihr denn kein Interesse, trotz Bremen ein normales Treffen zu haben? Verunsicherte Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Aber natürlich habe ich Interesse!!!
![]() ![]() Nur ganz schnell, da ich gleich los muß: Also den 02.März oder alternativ 16.03 habe ich für mich schon notiert!! Ich freu mich schon auf alle Deerns ![]() Jetzt sich sputende Grüße Katharina
|
|||
|
|||
![]()
Das geht ja Schlag auf Schlag mit den Terminen, schön
![]() Bei mir wird das leider nichts am 2.3., das Wochenende ist verplant. Wenn sich noch etwas ändert, melde ich mich nochmal. Manchmal geht das ja schneller, als man denkt... Seid alle lieb gegrüßt Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petra,
ach wie schade, dass Du nicht kommen kannst. Aber es gibt ja immer ein "nächstes Mal". Am Montag habe ich den Tisch reserviert. Falls es denn tatsächlich nur bei Barbara und mir bleibt, so können wir wenigstens die Füße hochlegen.. ![]() Sich auf Freitag freuende Grüße Katharina ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
ich wäre ja wieder gern dabei und hätte ausnahmsweise auch Zeit. Nur befinde ich mich da gerade auf meiner Reha in Boltenhagen und da ist mir die Anfahrt dann doch zu weit. Wobei für euch würd ich meilenweit fahrn ![]() ![]() Nächstes Mal gern. Ganze viel Spaß KikiHH ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe schon ein paar Kreuzworträtselbücher rausgelegt, oder soll ich lieber Scrabble mitbringen?
Sooo weit ist Boltenhagen ja nun auch wieder nicht. Aber bitte....... Und ohne unsere Fotografin werden wir dann auch schon auskommen ![]() Sich trotzdem freuende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
da will ich mir nun das Fußfoto ansehen... Katharina, erhole Dich gut von dem Schreck. Barbara, Siggi, passt gut auf Euch auf und tankt Kraft, damit es beim nächsten Anlauf klappt mit Euch. Liebe Grüße Petra |
![]() |
Lesezeichen |