Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2012, 05:32
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Czilly,
Was ist denn nun los? Immer noch die Grippe? Oder soll ich mich freuen dass Du mal ein paar Tage ausruhen kannst? Wie dem auch sein, baldige gute Besserung auf dass Du Deinen Krankenschein etwas geniessen kannst.

Christel,
Wuensche Dir dass die naechsten Tage nicht zu hektisch werden und dass Ihr bald eine gute Loesung fuer die verwitwete Oma findet.

Liebe Beinah-Oma,
Lass Dir keine Baldrian Tropfen von Renate aufschwatzen, sonst wirst Du am Ende das ganze Ereignis noch verschlafen. Du weisst ja, auf die guten Dinge muss man manchmal laenger warten, am Mittwoch is endlich Februar, das Kind scheint sich auf dem Kalender schon gut auszukennen. Ganz zum Gegensatz meinen.
Mein Februar Kind wurde im Januar schon gewalttaetig rausgeschmissen, mein April Kind wollte noch auf den Mai warten und mein Gyn ging auf Reisen. Mein Kind haelt ihm bis heute noch vor dass er nicht dabei war um sie zu begruessen.

Und falls es jemanden interessiert, wir hatten heute den ersten richtigen Schneefall (10 - 15 cm) fuer diesen Winter. Und morgen wird es 5 Grad und es soll ........REGNEN!

Vom Wetter ganz durcheinander seiende Gruesse

Lola
Alt 31.01.2012, 09:46
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

@ Christel: vor leider Begeisterung über Barbaras Nachricht hab ich leider ganz vergessen dir mein Beileid wegen des Opas auszusprechen was ich hiermit nachhole. Ich hoffe, ihr findet auch bald eine Lösung für die Oma.

@ Czilly dir wünsche ich gute Besserung

@ Susi liebe Fast-Oma, es ist ja schon fast Februar , also ruhig Blut, das wird schon, der oder die Kleine wird schon noch früh genug dein künftiges Leben umkrempeln

liebe Grüße
Gaby

Geändert von Finistère (31.01.2012 um 18:10 Uhr)
Alt 06.07.2013, 23:56
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Finistère Beitrag anzeigen
@ Susi liebe Fast-Oma, es ist ja schon fast Februar , also ruhig Blut, das wird schon, der oder die Kleine wird schon noch früh genug dein künftiges Leben umkrempeln
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...4798&page=1285
Gaby, du hast hellseherische Fähigkeiten, wie das Zitat aus 2012 beweist .
Sie hat mein Leben aber sowas von "gekrempelt"......und Montag macht sie das auch wieder mit meinem Büro.

Nostalgische Grüße
Susi

Geändert von Susi04 (07.07.2013 um 00:37 Uhr)
Alt 07.07.2013, 08:04
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

Heute mal als Erste

Den beiden Geburtstagskindern JULE und KIMMY

die allerherzlichsten Glückwünsche und die besten Wünsche für alle kommenden Tage, Wochen, Jahre

mit lieben Grüßen

Geändert von Ilse Racek (07.07.2013 um 08:07 Uhr) Grund: vertippt
Alt 07.07.2013, 10:01
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Den Glückwünschen schließe ich mich spontan an.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ihr zwei.

liebe Grüße
Susi

Alt 07.07.2013, 10:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...4798&page=1285
Gaby, du hast hellseherische Fähigkeiten, wie das Zitat aus 2012 beweist
Upps…
- unter diesem Link findet man nicht nur Schönes, sondern direkt am Seitenanfang springt einen förmlich ein sehr deutungsschweres Zitat von Barbara an. Ich erinnere mich noch gut, wie auch mein Mann kurze Zeit später ganz ähnliche Gedanken hatte und ich auch bei ihm damit umgehen musste, dass er anfing, Lebensquantität gegen Lebensqualität abzuwägen. Zu dem Zeitpunkt habe ich dann auch das eine oder andere Mal mit Barbara genau zu diesem Thema telefoniert. Es ist eine trotz allem auch schöne und zugleich auch schreckliche und natürlich sehr bewegende Erinnerung.

In Riesenschritten auf den ersten „Jahrestag“ meines Mannes zusteuernde Grüße,
Czilly

P.S. Herzliche Geburtstagsglückwünsche an die Geburtstagkinder auch von mir, soweit ich das nicht sowieso schon auf anderem Wege gemacht habe.
Alt 07.07.2013, 10:41
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer

Da schliesse ich mich doch gerade an…

Jule + Kimmy, ich wünsche euch 2 Sonntags-Geburtstagskindern alles Gute für das nächste Lebensjahr.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg happy birthday.jpg (12,9 KB, 147x aufgerufen)

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
Alt 07.07.2013, 21:20
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Guten Abend zusammen,

Jule habe ich im HüFlu-Thread gratuliert und Kimmy schicke ich hier noch ein paar herzliche Geburtstagsgrüße!

Ich habe heute Morgen weitgehend ausgeschlafen und glücklicherweise auch nicht den Sonntag mit dem Montag verwechselt. Ich hoffe, liebe Czilly, dass du dich nach deiner gestrigen "Früh-aufsteh-Aktion" gemütlich an den Frühstückstisch gesetzt und eine gute Tasse Tee getrunken hast....?

Liebe Lola, mit einem eigenen Auto meine ich nicht eines, welches auf meinen Namen zugelassen ist. Aktuell haben wir gemeinsam ein Auto, das aber meist mein Gatte in Anspruch nimmt. Als Student habe ich nämlich freie Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln . Das macht ein eigenes (oder soll ich besser sagen: ein zweites) Auto auch nicht wirklich nötig. Nur so ab und zu sehne ich mich schon mal nach einem Gefährt auf 4 Rädern, welches ich einfach mal nutzen kann ohne vorher alles abzustimmen.

An die Zeit vor Amys Ankunft erinnere ich mich auch noch. Mann, war das aufregend....

Jetzt mal den Ehemann in Empfang nehmende Grüße
Alt 07.07.2013, 21:49
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Ich habe heute mal wieder eine Cabrio-Tour gemacht und bei diesem Anblick konnte ich nicht wiederstehen. Da musste ich drehen, zurückfahren und die Kamera zücken.

Seit ewigen Zeiten habe ich nicht mehr so viele Kornblumen gesehen.

Zitat:
Zitat von Tanja1968
An die Zeit vor Amys Ankunft erinnere ich mich auch noch. Mann, war das aufregend....
...und ich erst mal "Dat Blag" hat meine Nerven echt strapaziert.
Heute war ich mit ihr (samt ihren Eltern und Oscar) Eis essen
Schokoladeneis ist bei Kindern, die beginnen selber zu essen, immer wieder schön

Morgen zum ersten Mal mit meinem Enkelkind schwimmen gehende Grüße
Susi

Thema geschlossen

Lesezeichen