AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.
Hallo Ihr Lieben aus unserem Forum,
ich möchte Euch allen recht herzlich für die lieben Wünsche und Grüße bedanken. Da muss ich ja hoffentlich bald gesund werden. Danke an Birdie, die mich immer angerufen hat und dann Euch über alles berichtet hat.
Aber es vergeht ja kein Tag ohne neue Meldungen. Also, von der Lunge wurde ja eine Probe entnommen, der erste Befund hat ja nichts ergeben, der Zweite Befund kommt in etwa 7 Tagen, so wurde es mir heute mitgeteilt. Weiter habe ich erfahren, dass ich in der Nase den MRSA Keim habe. Nun muss ich 5 Tage mit einer Salbe behandelt werden und am 7. Tag wird wieder ein Abstrich gemacht. Vor einer Woche habe ich noch eine Sendung über den MRSA gesehen, da wurde gesagt, dass Millionen Menschen diesen Keim in der Nase haben. Nun geht es mir genau so.
Ich hatte ja ein Einzelzimmer bestellt, nach einer Stunde Bad mit Sagrotan putzen und Schränke auswaschen durfte ich das Zimmer wieder verlassen und bin in ein Zweibettzimmer gekommen. Sollte nun meine Mitpatientin den Keim nicht haben wird sie morgen verlegt und ich darf alleine bleiben. Also ist der Keim auch wieder gut! Ich liege schon lieber allein, wenn ich mit Jemanden reden möchte kann ich ja telefonieren.
Am Samstag sind wir zu einem 65. Geburtstag eingeladen, da wollte ich zum Mittagessen hin, aber nun werde ich hier bleiben, habe es meinem Mann als er mich vorhin besuchte gleich gesagt, dass er allein gehen muss.
Das Essen ist natürlich hier sehr bescheiden, aber nachdem ich jetzt den Laptop hier habe kann ich mir ja auch mal was beim Italiener oder Chinesen am Abend bestellen. Sonst habe ich mir aber auch viel eingeschweisst und von zu Hause mitgebracht. Heute hat meine Schwester mir auch schon Harzer Käse mitgebracht, den esse ich auch sehr gerne. Drängeln werde ich aber nicht, denn die Ruhe und das viele Schlafen tut mir gut.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.
|