Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #26  
Alt 31.01.2012, 14:02
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.449
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben aus unserem Forum,

ich möchte Euch allen recht herzlich für die lieben Wünsche und Grüße bedanken. Da muss ich ja hoffentlich bald gesund werden. Danke an Birdie, die mich immer angerufen hat und dann Euch über alles berichtet hat.

Aber es vergeht ja kein Tag ohne neue Meldungen. Also, von der Lunge wurde ja eine Probe entnommen, der erste Befund hat ja nichts ergeben, der Zweite Befund kommt in etwa 7 Tagen, so wurde es mir heute mitgeteilt. Weiter habe ich erfahren, dass ich in der Nase den MRSA Keim habe. Nun muss ich 5 Tage mit einer Salbe behandelt werden und am 7. Tag wird wieder ein Abstrich gemacht. Vor einer Woche habe ich noch eine Sendung über den MRSA gesehen, da wurde gesagt, dass Millionen Menschen diesen Keim in der Nase haben. Nun geht es mir genau so.

Ich hatte ja ein Einzelzimmer bestellt, nach einer Stunde Bad mit Sagrotan putzen und Schränke auswaschen durfte ich das Zimmer wieder verlassen und bin in ein Zweibettzimmer gekommen. Sollte nun meine Mitpatientin den Keim nicht haben wird sie morgen verlegt und ich darf alleine bleiben. Also ist der Keim auch wieder gut! Ich liege schon lieber allein, wenn ich mit Jemanden reden möchte kann ich ja telefonieren.

Am Samstag sind wir zu einem 65. Geburtstag eingeladen, da wollte ich zum Mittagessen hin, aber nun werde ich hier bleiben, habe es meinem Mann als er mich vorhin besuchte gleich gesagt, dass er allein gehen muss.

Das Essen ist natürlich hier sehr bescheiden, aber nachdem ich jetzt den Laptop hier habe kann ich mir ja auch mal was beim Italiener oder Chinesen am Abend bestellen. Sonst habe ich mir aber auch viel eingeschweisst und von zu Hause mitgebracht. Heute hat meine Schwester mir auch schon Harzer Käse mitgebracht, den esse ich auch sehr gerne. Drängeln werde ich aber nicht, denn die Ruhe und das viele Schlafen tut mir gut.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55