![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manju,
ich kann mir gut vorstellen wie es dir im Moment geht,mit welchen Ängsten du dich rum schlägst und wie zermürbend das Warten ist.Ich würde dir so gerne deine Ängste nehmen.Ich kann dich nur in Gedanken in den Armen nehmen. ![]() Ganz liebe Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manju,
auch ich denke ganz fest an Dich, mir fehlen die Worte. Viele Grüße von Ellen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manju,
wie geht es dir?Hast du schon deine Ergebnisse von den Untersuchungen? Es wäre schön,wenn du etwas von dir hören lassen würdest,ob das Daumen halten etwas genutzt hat. Liebe Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
leider bin ich immernoch nicht schlauer....
am donnerstag war ich zur untersuchung im krankenhaus, die ärztin konnte auf dem ultraschall strukturen erkennen, konnte aber nicht sagen was das ist....wenigstens sieht das nicht eindeutig nach rezidiv aus....morgen muss ich ins mrt und am mittwoch ist dann das auswertungsgespräch. oh man, meine nerven liegen echt blank und zu allem übel lieg ich heute noch mit ner fiesen blasenentzundung flach ![]() liebe güsse und einen hoffentlich kuscheligen sonntag für euch manju |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manju,
ich glaube dir gerne,dass deine Neven blank liegen. ![]() Ich werde nächste Woche an dich denken,weiter hin ganz fest die Daumen drücken , auf eine gute Nachricht von dir hoffen und warten. ![]() Ganz liebe Grüße Sabine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe manju,
darf ich fragen welche Behandlung du vor 20 Jahren gehabt hattest? Wurde da auch Bestrahlung oder Chemo gemacht? LG Micha17
|
|||
|
|||
![]()
ihr lieben,
danke fürs daumendrücken....morgen ist die stunde der wahrheit ![]() ich versuche mich auf ein erneutes rezidiv einzustellen und wünsche mir doch nichts mehr, als dass alles gut ist.....diese höllenangst wünsch ich wirklich keinem und ich weiss ihr kennt sie gut....... micha, ich hatte vor 20 jahren eine wertheim op und anschliessend 3 zyklen chemo von jeweils einer woche....hat ja immerhin fast 20 jahre gewirkt.... aufgeregte grüsse manju |
![]() |
Lesezeichen |