![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöööööööööchen,
ich komm ja mit dem lesen kaum nach ![]() Liz: Gute besserung, auf dass die blauen Flecken schnell verschwinden. Boebi: Daumendrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück!!!!!!! und Durchhaltevermögen/Kraft/gute Nerven.... fürs Warte-Zitter-WE. Atlan: "Book on demand" hatte mir eine Verlegerin auch schon genannt, nachdem ich mal nachfragte. Aber stimmt, ich find das auch eher abzocke und hab deshalb lieber erst mal nix drüber gesagt hier. Find ich aber gut wie du vorgehst - inoformiert und bedacht und mit zeitlassen. rapi: beim Kofferpacken - lass dir ein Päckchen Glück und Kraft und meine guten Gedanken mit einpacken - bist nicht allein & es ist zu schaffen. Was deine Fragen zur Bestrahlung angehen: Ich empfehle abwarten. Hatte viele Erfahrungsberichte gelesen und trotzdem war es bei mir wieder anders. Vor allem lass dir keine Angst einreden - ich hatte 30 Bestrahlungen und während der ersten 25 ging es mir eigentlich gut (bis auf eben ein paar Ausfallerscheinungen die sich halt nicht vermeiden lassen, die man aber sowieso einplant nach den Ärztegesprächen und der Bestrahlungsvorbeireitungen). Sport ist wahrscheinlich schon möglich (Duschen besser nicht, deshalb ääääh, naja, wart es ab wie du dich fühlst). Ich hab über die ganze Zeit den Haushalt gemacht und meine 3 Versorgt - war auch ne eher sportliche Herausforderung und ging irgendwie ![]() ![]() ![]() Verreisen? Hmm, hier frag ich mich allerdings wie das gehen soll? Davor - geht. Danach - geht. Dabei - ?????. Wer weiß vielleicht ist ja letztlich aber gar keine Radiatio bei dir nötig. Soweit ich verstanden habe und dich jetzt nicht verwechsle sind die Lymphen doch frei bei dir und wenn sie den Tumor gut erwischen/Platz haben.......dann kommst du vielleicht ohne davon. ------ Liebe Grüße an alle und ein schönes WE, wünscht chasy |
|
|||
|
|||
![]()
@chasy
rapi: beim Kofferpacken - lass dir ein Päckchen Glück und Kraft und meine guten Gedanken mit einpacken - bist nicht allein & es ist zu schaffen. Was deine Fragen zur Bestrahlung angehen: Ich empfehle abwarten. Hatte viele Erfahrungsberichte gelesen und trotzdem war es bei mir wieder anders. Vor allem lass dir keine Angst einreden - ich hatte 30 Bestrahlungen und während der ersten 25 ging es mir eigentlich gut (bis auf eben ein paar Ausfallerscheinungen die sich halt nicht vermeiden lassen, die man aber sowieso einplant nach den Ärztegesprächen und der Bestrahlungsvorbeireitungen). Sport ist wahrscheinlich schon möglich (Duschen besser nicht, deshalb ääääh, naja, wart es ab wie du dich fühlst). Ich hab über die ganze Zeit den Haushalt gemacht und meine 3 Versorgt - war auch ne eher sportliche Herausforderung und ging irgendwie ). Verreisen? Hmm, hier frag ich mich allerdings wie das gehen soll? Davor - geht. Danach - geht. Dabei - ?????. Wer weiß vielleicht ist ja letztlich aber gar keine Radiatio bei dir nötig. Soweit ich verstanden habe und dich jetzt nicht verwechsle sind die Lymphen doch frei bei dir und wenn sie den Tumor gut erwischen/Platz haben.......dann kommst du vielleicht ohne davon. das wird die frage sein.-ja mine lymphe sind frei- auch anderes ist nicht vorhanden. cT2 - naja evtl. 2,5 cm- vielleicht klappt es, ohne großes tamtam. lg und danke rapi Geändert von rapi12 (04.02.2012 um 12:40 Uhr) Grund: name, ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Boebi,
unsere Daumen bleiben gedrückt! Wir wissen wie schlimm diese WE sind.... Gruß auch an Deine liebe Frau! LG Nadine
|
||||
|
||||
![]()
hallo chazy,,
klar zeit lassen ist das wichtigste. wie sschon gesagt, ich habe bereits veröffentlicht und weiß, das das geduld bedarf. man wird nie beim ersten verlag genommen. und wenn es nicht klappt dann mache ich das selbst über eine eigene homepage. es gibt so viele möglichkeiten heute. nur plane ich schon das nächste projekt und will langsam auch einmal fertig werden. ich habe jetzt zwei jahre an dem projekt gearbeitet und dann muss es auch einmal zum abschluss kommen. aber was ich immer wieder feststelle ist, das es einem selbst auch sehr viel bringt. allen ein schönes wochenende- atlan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo boebi:
![]() LG, Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
Hi all,
noch frisch mit 30 Tr. novalgin gedopt, nehme ich die gelegenheit zum Schreiben wahr.Zwar kann ich den rechten Unterarm auch jetzt nicht auflegen, aber das sollte man ohnehin nicht. ich schreibe nämlich altmodisch auf einer tastatur, weil ich einen desktop PC nutze, ist der vom Büro. Meine backe wird noch immer dicker, hat aber kaum tendenz zum Blau werden, dafür dringen überall noch neue Flecken auf die hautoberfläche. @ BoEBi du solltest deine üblen gedanken nach draußen schicken, da frieren sie ein. Wir zittern alle mit dir bis montag, wo du hoffentlich Entwarnung geben kannst. Es kam mir gleich spanisch vor, als keine Nachmitternachtsmeldung vom Montag zu lesen war @MYWU Schöne Ferien auf Ceylon. Hoffentlich hast du eine Regenhaut mit eingepackt @ Rapi Fühl dich an der hand genommen und aus dem Schleudersitz gehoben. Am Mittwoch öffnet sich für dich der Rettungsfallschirm, vorher geht es noch mit geschlossenem Schirm durch die Turbulenzen. @dreizahn denk an die Diplomarbeit macht´s alle gut und verbringt ein möglichst schmerzfreies Wochenende. Dies wünscht die alte LIZ
|
|||
|
|||
![]()
Euch allen einen "Guten Morgen" und vielen Dank für die guten Wünsche.
Zur Zeit drehen sich meine Gedanken nur noch im Kopf herum. So schlimm war die Warterei noch nie, es ging alles wieder so plötzlich und diese Gesichter der Ärzte und des Prof´s. Es wird wieder eine lange Nacht. Euer Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ralf,
Gehst du morgen ins kh? Am Dienstag ist deine OP? Keine Sorge wegen Der Hautentnahme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so schlimm ist. LG Atlan
|
|||
|
|||
![]()
@atlan, am dienstag rein, am mittwoch die op- ich habe eine angst 4 - 6 cm werden die ärzte brauchen, an haut,
ist nicht viel - aber es reicht. freundliche grüße Geändert von rapi12 (05.02.2012 um 22:45 Uhr) Grund: veränderung |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Rapi,
du bist ein Mann, trag die zukünftige "Verschönerung" mit Fassung und lass den Spiegel für Mittwoch zuhause. Denk an BOEBI. Und wenn du am Dienstagabend nach der Aufklärung zu viel Muffe hast, kannst du´s dir ja noch anders überlegen und wieder gehen. Aber wir alle mussten da schon durch und leben weiter. Übrigens haben sie bei mir außer dem Zungengrund(rund ein Drittel) die Tonsillenloge rechts ausgeräumt, das ist dann symmetrisch zu dir, vielleicht mit eher Schwerpunkt Zunge, weil e s bei mir ja von einer Speicheldrüse ausging. Vielleicht solltest du 100Kniebeugen machen, dann bist du so geschafft, dass du schlafen kannst. Ich wünsch es dir LIZ
|
|||
|
|||
![]()
Einen guten Morgen, euch allen.
Ich gehe in die nächste komplette schlaflose Nacht. Gegen 11 Uhr soll das Ergebnis da sein. Mein Horror ist die Antwort: "Der Oberarzt ist noch im OP, rufen sie nochmal später an". Alles schon öfters dagewesen. Die Angst ist nicht weniger geworden. Ich war sonst immer noch ruhig, aber jetzt..., ich hab eine schei.. Angst. Ralf: Ich denk an Dich. Meinst Du mit der Hautentnahme, den Lappen für die Mundbodenabdeckung? Wenn ja, dann wird das doch vom Unterarm genommen. Den Unterarm haben die Ärzte dann mit einem Hautstück vom Oberschenkel abgedeckt. Das passiert aber währen des OP´s und Du merkst nichts. Lass das mit dem Spiegel, tu es Dir nicht an. Wenn Du noch Fragen hast ich bin noch einige Zeit im Forum. Dem Rest wünsche ich eine gute Nacht und einen ruhigen Wochenanfang. Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Hi BOEBI, heute bist du aber schon bald dran.
Mein Chef hält mich so lang am PC, da wollte ich nur schauen, ob du schon geposted hast. Rapi ist schon während ich schrieb, aus dem Netz. Ich bin genauso gespannt wie du auf dein neues Ergebnis. Streng genommen hab ich noch max. drei Wochen zum TÜV, sollte aber lieber eher gehen(Veränderungen an der Zunge). Zum Zahnarzt geh ich wegen der dicken Backe infolge des Sturzes lieber nicht. Ich überlege mir nur , ob ich erst den Endo wegen der Schildrüse aufsuche. Das dürfte mit den wenigsten Schmerzen verbunden sein und ist wahrscheinlich weniger auf(an)regend als der Zungengrundtüv .Ich habe mich entschieden, jedenfalls nicht einfach zum HNO zu gehen, der mich dann ohnehin weiter an die UniKlinik schickt. Das Geld spar ich mir. Gestern habe ich angefangen, die Klinikrechnungen vom letzten Jahr für die Beihilfe vorzubereiten, und was stellte ich fest? Für das Geld gibt es einen Polo. Ist das verantwortbar gegenüber dem Steuerzahler? 70% der Arztkosten zahlt ja der Frei-Staat für seine Beamtin, der Rest ist Krankenkasse, bei der ich immerhin jedes Monat bald 500€ zahle. -13,6° C am Balkonboden. Es wird Zeit , die Wärmflasche zu füllen und mit Angorasocken ins Bett zu kriechen. Wir lesen in 12 Stunden, hoffe ich, von Dir. Wegen der Rehakosten muß ich gleich in der Früh noch eine Bestätigung von Aulendorf einholen. Was wünschte ich mir jetzt, pflichtversichert mit Zusatzversicherung zu sein. Die nächsten 10 Stunden werden auch vergehn. Bis bald LIZ(voll gedopt mit Novalgin)
|
|||
|
|||
![]()
Boebi, Du bist ebstimmt schon unterwegs.
Ein ganz besonders dickes Daumendrück für die nächsten 2 Stunden Lieben Gruß Hilla |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ralf,
o.k. also am dienstag ins kh und am mittwoch ist die op. ich werde an dich denken und für dich beten. @boebi: boebi, ich drück dir natürlich auch die dauemen. lg an alle atlan auch bei mir - 13 Grad auf der Terrasse. Wahnsinn. aber mein auto fährt (noch) zumindest
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boebi,
ich hoffe Du hast heute Entwarnung bekommen.... ich drück noch weiter die Daumen bis DU Entwarnung gegeben hast! LG Nadine