![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Da wir jetzt noch einen mitschreiber haben
Hallo ihr zwei :: ![]() guten morgen heute ist es noch kälter wie gestern ,ich glaub ich bleibheut zu hause. ![]() nun zu deiner Frage mit der Nahrung kann ich dir leider nur von meinen erfahrungen erzählen ,nach meiner op und chemo hatte ich drei wochen durchfall und mein Blutdruck war zu der zeit auch im keller und mir war schwindelig da ich die meiste zeit nur im bett lag da es mir sehr schlecht ging der arzt sagte ich soll leichte kost essen , für meinen durchfall ass ich bananen mittags gab es reis und abends eine scheibe brot und natürlich viel trinken und natürlich versuchen täglich etwas aus dem bett und bewegen damit der Kreislauf in gang kommt aber ich war auch sehr geschwächt durch den Durchfall so das mein mann täglich eine runde durchs haus mit mir ging das ich wieder zu kräften komme , aber bei deinen Papa mit seinen Magen da ist das ja mit der Nahrung wieder etwas anders . ich glaube da kann dir Thomas als betroffener sicher gute Tips geben können ich wünsche deinen Papa auf jeden fall das es ihn ganz schnell wieder besser geht ![]() und noch was ich freu mich immer riesig wenn du schreibst und ich von dir und deinen Papa erfahr wie es euch geht . ich wünsche dir und deiner Familie und natürlich auch Thomas ein wunderschönes wochenende trotz der kälte. ![]() GGGLG Angelika |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|