![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallooo,
Terri Ach mensch, ist das aber ein Mist! Ich nehm' Dich mal lieb in den Arm ![]() holle Das erwähnte Kräutxxerblut, wurde mir auch vom Chemo-Arzt empfohlen! Riek Aber klar doch, wir freuen uns doch Dich zu sehen ![]() ![]() Das mit dem Zurückziehen ist so eine Sache, dem Einem tut es gut, dem Anderen sind die geknüpften Bande sehr wichtig. Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass sich keiner vom Rudel zurückzieht, weil mir alle Löwinnen sehr am Herzen liegen. ![]() Uff, bei uns schneits und schneits, alles weiss. Die Nachbarn sind noch weg und die ganze Schipperei bleibt an mir hängen ![]() Dabei liebe ich eigentlich Schnee ![]() So, liebe Grüße von Yeti-Emile Geändert von Emile (07.02.2012 um 19:53 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ihr Lieben,
melde mich mal auch mal kurz.... Morgen bekomme ich die 9 von 12 Taxol und auch bei mir geht es mit schnellen Schritten auf die Operation zu... Morgen werde ich nochmal mit der Ärztin im Krankenhaus sprechen, aber ich glaube ich habe die Entscheidung für mich getroffen meine Brust abnehmen zu lassen - die Empfehlung lautet zwar brusterhaltend, aber ich glaube da hätte ich kein gutes Gefühl bei.... Schaue gerade Kölner Karneval im Fernsehn und finde es richtig toll - ich liebe die fünfte Jahreszeit... Emile, denke morgen wieder an Dich - bei unserem gemeinsamen Termin :-) Finchen, Gratulation zur 5. Woche..... Ich freue mich für Dich... Sushi verschieben wir dann Riek, das mit dem zurückziehen ist so eine Sache.... Ich für meinen Teil weiß noch nicht so genau wie ich es handhaben werde - kann Deinen Sohn aber auch irgendwo verstehen.... Er hat warscheinlich Angst das Du Dich weiterhin mit dem Thema befasst und vielleicht nicht richtig nach vorne schaust.... ![]() holle, Kräuterblut kann ich Dir auch empfehlen - das habe ich während meiner Schwangerschaft genommen.... Aber da eher die Tabletten, anstelle der flüssigen Variante.... Denn die schmeckt ziemlich gruselig... ![]() Terri, das hört sich aber nicht gut an.... Drücke Dir mal die Daumen Leuri, wie war Dein Arbeitstag heute.... Habe übrigens mit Finchen gesprochen, wenn Sie wieder da ist machen wir mal wieder einen Termin zum Essen gehen.... Frollein und Emile sind natürlich auch gerne gesehen.... So Ihr Lieben, an mehr kann sich mein Chemobrain leider nicht mehr erinnern... Wir lesen uns... ![]() Liebe Grüße Tanja |
![]() |
Lesezeichen |