![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
ja ich habe zwei kinder mein großer sieben jahre alt und der jüngste gerade 5 monate alt ich hab das problem auch seit dem ich meinen großen bekommen habe zur zeit ist aber noch zu sätzlich das problem das ich sehr starke unterleibschmerzen habe und ich kann mir nicht erklähren warum ich habe das meinem FA schon mehrere male gesagt und ihm auch gesagt das ich die schon länger habe und das seit jetzt ca. einem jahr also schon vor der geburt meines jüngeren sohnes,
entschuldige wegen meiner ausdrucksweise eigendlich sollte das privat geschrieben sein und nicht ins öffentliche..... Mfg Ela |
|
|||
|
|||
![]()
He DarkAngel86
wie sehen deine Blutwerte aus Eisen. Ich war kurz vor eine Bluttransfusion. LG |
|
|||
|
|||
![]()
so genau weiß ich das nicht aber wärend der letzten schwangerschaft lagen die bei 07,0- 09,0 keine ahnung was das heißen soll leider hab ich davon keine ahnung es wird jedesmal beim haus- oder Farzt gesagt ich hab eisenmange aber auser mit eisentabletten zuverschreiben machen de nix....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
![]() vielen Dank nochmal für Eure Infos. Ich wollte Euch mal auf den laufenden halten. Ich habe gestern das Ergebnis der Gewebeentnahme erhalten. Was sich leider noch verschlechtert hat. Ich habe jetzt definitiv Pap4b, HPV Viren hight risk 16 etc. Ich habe am Montag die Konisation. Die Schmerzen werden höchstwahrscheinlich von der Kaiserschnittnarbe kommen ![]() ![]() Ich habe sämtliche Befunde hier, wegen dem Vorgespräch im Krankenhaus. Könnt Ihr mir sagen was das sogenannte Dna Zytometrie ist??? Das ist das einzige, womit ich nichts anfangen kann. ![]() Wie lange habt Ihr denn auf den Befund von der Konisation gewartet? Denn ich wundere mich ein bisschen, das ich nächste Woche Mittwoch schon zur Nachuntersuchung bei meiner Gyn muss. Ist das normal? L.G. Mutti82 |
|
|||
|
|||
![]()
Mutti
es kann gut möglich sein das du von deinem gyn die befunde erfähst und nicht selbst vom Kh bei deiner anderen Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich bin aber davon überzeugt das du genaueres dan bei deinem Gyn erfährst viel glück das es nicht zu schlimm ist..... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was mich wundert, ist, das deine Gewebeprobe in Pap eingestuft wurde. Denn Pap, ist die Einordnung der Zytologie....also Zellabstrich. Die Gewebeprobe wäre CIN ,CIS oder im schlechtesten Fall eine Tumoreinteilung. LG
26.8.04 Geändert von tiffany (15.02.2012 um 05:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
@tiffany
vielen Dank. Dann sieht das ganze doch nicht so gut aus ![]() Ich werde wohl den Befund abwarten müssen, von der Konisation. Ich hoffe die Ärzte wissen was sie tun. ![]() Das es im Pap eingeteilt wurde, wundert mich auch etwas, aber naja. Ich habe seit dem ich die Befunde habe, das Gefühl das Sie mir nicht alles erzählt hat, denn da steht drauf: DNA suspekt. Auch wusste ich bis Montag nicht, das sie mich auf HPV Viren getestet hat. @Idamaus Danke, wie bereits gesagt über den Eingriff mache ich mir gar keine Gedanken, konnte hier schon so oft was darüber lesen. ![]() L.G. |
![]() |
Lesezeichen |