![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Werte gehen weiter runter!!! In der Nacht von Do. auf Fr. fing das Fieber wieder an... Blutkulturen zeigen nichts auffälliges, die Ärzte meinen es ist KEIN GvHd! Woher kommt dann das hohe Fieber?!? Es ist abends immer über 39 Grad und über Tag trotz Medikamente um die 38 Grad.
Wir machen uns große Sorgen... Mein Papa verliert auch viel an Gewicht! @Nocci: sei stark und halte durch... Wir denken an dich! |
|
|||
|
|||
![]()
Werte von heute 13.02.
HB 9,6 Thrombos 12 und Leukos bei 9,35!!! Immer noch sehr hohes Fieber über 39 Grad. Warum sind die Leukos jetzt so hoch?? Wegen dem Fieber? Hilfe... |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, also der CRP wert ist auch immer etwas ausschlag gebend.wie hoch is der denn????gruß anja
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein CRP Wert wurde noch nie erwähnt! Aber ich frage nach, DANKE für den Hinweis.
Heute soll die Lunge geröngt werden! Das Fieber ist unverändert... Der Arzt meine es könnte ein leichter GvHd sein, leichte Anzeichen am Rücken. Ich bin der Meinung, die wissen im Moment selbst nicht was los ist... |
|
|||
|
|||
![]()
Mann ich kann sehr gut verstehen, dass du dir Sorgen machst.
Das tut mir total leid, dass keiner sagen kann, woher das Fieber kommt. Ich drücke euch die Daumen, dass die Ärzte es schnell finden. Vielleicht liegt das ja wirklich an einer GvhD, die schnell in den Griff bekommen wird. Alles LIebe ich drück euch ganz ganz fest die Daumen. MineR |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe eine scheiß Angst...
Die Nacht von gestern auf heute über 40 Grad Fieber!!! Wie lange kann ein Körper das durchhalten?!? Mit der Lunge ist alles in Ordnung. |
|
|||
|
|||
![]()
Kann man denn das Fieber nicht weiter senken?
|
![]() |
Lesezeichen |