![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nach langem Suchen von über einem Jahr und einem Gewichtsverlust von über 40 KG ist man anscheinend fündig geworden. Bösartige Neubildung an den Tonsillen. Wäre es möglich das man von dieser Erkrankung einen gotischen Gaumen bekommt. Mein Gaumen ist im letzten Jahr extrem hoch geworden, wäre dieses denkbar. LG Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
und ist es normal, das man nach 18 Monaten erst fündig werden kann. LG Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
keiner eine Meinung bitte ....
LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
sagt doch bitte einer mal was mein Mann ist wirklich fertig mit allem. Hat so große Schmerzen. LG Clauudi |
|
|||
|
|||
![]()
Wäre um Antworten sehr dankbar.
LG stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan und Claudi,
kann euch leider dazu garnicht viel sagen. Es ist auch in einem Parallethread die Rede davon, dass bei bestimmten Krebserkrankungen die Erkennung und Unterscheidung äußerst kompliziert und langwierig ist. Ob dies bei Stefan auch so ist, kann ich nicht beurteilen. Zu 'gotischem Gaumen' kann ich auch nichts sagen. In welcher Klinik bist du denn und was ist als Behandlung geplant? VG und alles Gute, Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claudi, hallo Stefan,
leider kann ich dazu auch nichts sagen, ich dachte eigendlich immer ein gotischer Gaumen hat was mit Vererbung und Genen zu tun. Wie ist denn die genaue Diagnose ? Kann mir da irgendwie keinen Zusammenhang erklären. 18 Monate ist eine sehr lange Zeit, auch das ist ungewöhnlich für meine Begriffe. Liebe Grüße und alles Gute Carola |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der gotische Gaumen ist im Laufe der letzten 18 Monate entstanden, ich war insgesamt über 150 Tage in Krankenhäusern, weil ich 45 KG Gewicht verloren habe und wahnsinnige Schmerzen im Körper. Habe eine Darmpassage von 2 Stunden die mittels Kapselendoskopie festgestellt wurde, warum kann keiner sagen. Montag wurde die bösartige Neubildung entdeckt. Als noch nicht entgüldige Diagnose steht noch eine systemische Mastozytose im Raum. Der prof der Uni Bonn ( Prof.Molder..) ist sich mit der Masto sicher, hier sagt jeder Arzt nein das ist so selten. Schlimm sind mein hoher Gaumen, und die Schmerzen im Körper sowie meine herzprobleme. Gleichzeiotig bin ich seit über einem Jahr mit candida albicans befallen, im Nov. 2010 verlor ich fast die gesamte Speichelproduktion. Hört sich alles so unglaubwürdig an, ist aber leider so.... LG Stefan Geändert von Böhmi (04.02.2012 um 17:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
da hat es Dich ja ordentlich erwischt! Am meisten wundert mich, dass die Schmerzen offensichtlich nicht in den Griff zu bekommen sind. Das war in den Krankenhäusern, in denen ich bisher lag, immer das erste. "Niemand muss Schmerzen leiden" war die Devise. Entsprechend wurden die auch mit Tabletten, Spritzen, Infusionen und zuletzt mit Schmerzpflaster bekämpft. Aus meiner Sicht wäre jetzt das Wichtigste, eine umfassende und ganzheitliche Diagnose zu erhalten und darauf basierend einen Maßnahmen- und Therapieplan. Ich kann mir vorstellen, dass Du nach so langer Leidenszeit ziemlich fertig bist. Vielleicht wäre deshalb auch eine psychologische Begleitung erwägenswert, um die richtige Einstellung und Motivation für den - zweifellos langen - vor Dir liegenden Weg zu bekommen. Halte durch und denke an all die schönen Dinge, die Du machen wirst, wenn Du diesen ganzen Schrott hinter Dir hast. Herzliche Grüße an alle Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ja Schmerzen sind was furchtbares. Es ist schlimm , wenn nicht richtig geholfen werden kann.
Vielleicht kann jemand hier Vorschläge einbringen. Freundliche Grüße |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die Ärzte wissen einfach nicht weiter. Sie wissen nicht was es ist und schieben es auf die Psyche obwohl Sie dann wieder sagen, Ihr Pilzbefall gefällt uns gar nicht oder das Sie nur Durchfälle haben. Auch meine ganzen Viren sind ein Problem. und mein IgM ist im Keller 37 ist der Wert oder 0,37. Soche Gliederschmerzen und herzprobleme.... Da komm ich nicht merh raus. Angefangen mit Röschenflechte und Schwindel.... LG Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle!
Hoffe ihr seid alle gesund und munter bei diesem Wetter. @ Reinhard: Habe letzte Woche unseren Sommerurlaub gebucht. Ostsee, Kellenhusen. Hoffentlich ist das Wetter gut. @Böhmi:Tut mir leid.Dazu kann ich leider nichts sagen, außer daß ich mich Reinhards Meinung anschließe. @ Rapi: Viel, Viel Glück für Morgen. Wir drücken Dir alle die Daumen. @ Petra: Das tut mir so leid. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles, alles Gute. Grüsse Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusmmen!
mir geht es genau so wie Euch allen ich kann dazu leider auch nichts sagen. Sind für mich bömische Dörfer. Zu den schmerzen kann ich auch nichts beipflichten ich hatte kaum welche ausser nach der op. die symtome die hier beschrieben wurden ,sind bei mir alle nicht gewesen Hatte nur eine verdickung am Hals ,wo sofort eine Probe entnommen worde. Von der Festellung bis zur Op sind nicht mal 3 wochen vergangen.Mit den 18 Monaten verstehe ich nicht. Mehr kommt auch nicht von mir. Wünsche allen einen schönen Sonntag und allles Gute. jesse58 Bernd u. Syrta ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammén
Wünsche allen ein schönes Wochend und alles Gute. Mir gehts soweit gut,werde jetzt aus 50% zurückgestuft,wuste ich aber schon vom HNO ´das man nach 5Jahren zurückgestuft wird.Also nichts neues. Allses Gute . jesse58 ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Jesse,
Knuddler zurück. Bei den Schmerzen kann ich mich Jesse nur anschließen. Meine Mama hatte kaum Schmerzen, das hatten die wirklich gut im Griff. Und ich erinner mich auch noch an das Arztgespräch: "Schmerzen muss heut zu Tage niemand mehr haben. Anscheinend ist das ja wohl nicht immer der Fall ![]() Meine Mama ist seit einigen Wochen nun doch stark erkältet und die HNO-Ä hat nun doch eine einseitige Nebenhölenvereiterung festgestellt. Sie soll bei diesem Wetter wirklich vermeiden, allen immer die Hand zu geben oder zur Begrüßung ein Küsschen. Auch wenn es ihr sehr gut geht, sei sie doch noch anfälliger als andere. Nächsten Dienstag sollte sie nun ihren Zahnersatz bekommen (Die 5 Zähne die vor der Bestrahlung gezogen werden mussten.) Mit den Antibiotika ist sie bis dahin hoffentlich wieder fit. LG an euch alle. Anja |
![]() |
Lesezeichen |