![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sie bekommt bis morgen ein Antibiotikum als Kurzinfusion, deshalb der längere Krankenhausaufenthalt. Üblich sind 2-3 Tage. Heute hat mein Sohn seine Nichte erstmals gesehen. Als er sie auf dem Arm hatte, war er leicht panisch. Sein Blick sah aus wie "nimm das weg, bitte" ![]() ![]() So sind'se die Männer, keine Angst vor großen Panzern (er fährt inzwischen Leopard 2) ![]() Lola, eine nicht funktionierende Küche hat eben auch Vorteile. Es geht aber auch ohne jedesmal die Küche auseinander zu nehmen. Man geht einfach so regelmäßig zum Essen ![]() Heute nicht bis 3 Uhr "auf Schlür" seinende, sondern gleich ins Bett gehende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hoffe dass die Mama nun bald nach Hause darf, obwohl die Ruhe vor dem Sturm ihr bestimmt gut tut. Zitat:
Wieder in Ordnung lebende Grüsse
|
|||
|
|||
![]()
@Susi
![]() Die kleine Amy ist ja wirklich super goldig - ich behaupte, dass sie ein wenig meinen 4 Enkelinnen ähnlich sieht.....als diese so wöööönzig waren ![]() @Evelin ![]() natürlich sollst Du von Deinen Sorgen schreiben ![]() In diesem Zusammenhang will ich an dieser Stelle kundtun, dass ich vor meinem kommenden Mittwoch-Termin im Brustzentrum Hanau (Jahresnachsorge) etwas Bammel habe, weil wegen meines Dauerhustens Röntgen angesagt ist.... Liebe Grüße ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (13.02.2012 um 08:50 Uhr) Grund: vertippt |
|
||||
|
||||
![]()
@ Ilse
Danke und ich drück dir die Daumen das alles ok ist Ich wünschte ich könnt "Schnipp" machen und es wär Mitte März.... die Zeit wird schon rum gehen, fragt sich nur wie mein Kopf damit umgeht, ich geb mir ja Mühe, aber der ist so eigensinnig ![]() Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ach Susilein, ich kann mich da einfach nur anschließen... sie ist echt so süüüüüüüüüüüß!!
![]() Renate, nachdem Du deine Reha bewilligt bekommen hast, und Susi ihre schon beantragt hat, habe ich heute nun endlich mein "Rehaberatungsgespräch" gehabt. Wozu das gut war, frage ich mich immer noch... Also, ich wurde dahingehend beraten, dass ich eine Reha beantragen sollte... ![]() ![]() ![]() Nun denn, die Bögen habe ich ausgefüllt und gehen morgen an meine Onkologin. Diese wird dann noch ihren Teil dazu beitragen und dann hoffe ich sehr, dass es auch klappen tuen tut... Lola, schön, dass Du wieder Ordnung in der Küche hast. Nun würde ich aber darauf bestehen, nur noch raus essen zu gehen bzw Lieferservice, damit die Ordnung auch bestehen bleibt. ![]() Zitat:
![]() ![]() Liebe Evelin und liebe Ilse, Euch beiden wünsche ich gute Ergebnisse im Sinne von: Da ist nichts!! Den Bammel können wir hier bestimmt alle verstehen und so ganz vergehen wird er wohl nie... ![]() Unserer erkälteten Barbara gute Besserung ![]() Katharina
Geändert von karatina (13.02.2012 um 20:35 Uhr) Grund: link eingefügt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meine Daumen leisten nun harte Arbeit, sie sind fuer Evelin und Ilse schon gedrückt, nun müssem sie noch Ûberstunden für Deine und Susis Reha Bewilligung machen. Aber das schaffen sie auch noch! Nun endgültig in die Küche gehende und die Spülmaschine ausräumende Grüsses
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Katharina,
ein Beratungsgespräch habe ich nicht geführt. Mein Onkologe hat einen Antrag ausgefüllt, der war natürlich falsch. Nach der Rehas über die Arge ist das jetzt Ende und ich mußte dann erneut einen Antrag an die Rentenversicherung stellen. Reha ist bei mir wohl das falsche Wort. Es handelt sich hierbei eher um einen Klinikaufenthalt. Da ist nichts mit Bespaßung - soll heißen, keine Basteleien und son Kram. Auf jeden Fall befürworte ich solche Rehas. Vielleicht tut sie Dir auch wirklich gut. Liebe Ilse, ich denke Morgen an Dich. ![]() Lola, wenn der See so nah ist, könntet Ihr vielleicht einen Pool im Keller bauen??? ![]() Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |