![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manju,
ich kann deine Angst regelrecht fühlen,wenn ich dich lese! Das tut mir so leid. ![]() Ich werde morgen an dich denken und meine Daumen sind weiter ganz fest gedrückt. Liebe Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
kein anhalt für rezidiv....ich kann es kaum glauben....
![]() es ist wohl wirklich narbengewebe was man da sieht. mir ist soooooo ein stein vom herzen gefallen, und zu gleich ist mir wieder einmal klar geworden, dass ich mit dieser angst leben muss, mit diesem damoklesschwert, dass da ständig über einem kreist..... sicherheitshalber soll ich in 6 wochen nochmal ins mrt und eigentlich möchte der arzt dann auch ein PET ct. jetzt erstmal ein bischen durchatmen, wieder runterkommen und nächste woche wieder arbeiten... ich fühl mich als wär ich nen marathon gelaufen...... danke fürs daumendrücken, besonders dir liebe hope erleichterte grüsse manju |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo manju,
freu mich riesig für Dich!!!!!!! ![]() Man fühlt sich plötzlich völlig befreit! Bei mir ists noch ein bischen im Hinterkopf das mein Tumormarker erhöht. Bin zwar auch schn bischen runtergefahren, da die meisten meinen der SCC wäre wenig aussagekräftig. ich warte jetzt auf mein Kernspin am 29.02. und kann dann hoffentlich, wie Du jetzt auch, erstmal aufatmen. Aber wie Du schon sagst, die Angst wird immer irgendwie bleiben. Wünsch Dir nen schönen Abend, snoopy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Manju,
Jipiii!!! ![]() ![]() ![]() Wie schön!!! ![]() ![]() ![]() Ich freue mich ganz,ganz doll für dich! ![]() Da hat ja das Daumen drücken was genutzt und glaub mir ich habe sie mir fast rot gedrückt. ![]() Ganz,ganz liebe freudige Grüße,Sabine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben
nachdem ich das Thema Krebs die letzten Monate ein bischen "beiseite" legen konnte (alle Nachsorgeuntersuchungen waren gut) hat mein FA jetzt im Abstrich Drüsenzellen gefunden ![]() Sie sagte, dass kann von harmlos bis Rezidiv alles sein und ich soll jetzt in die Kolposkopiesprechstunde ![]() Kann es sein dass da durch die Bestrahlung irgendwas passiert ist? Seitdem hab ich sowieso immer einen PAP IIID und das ist angeblich auch ok. Aber Drüsenzellen? Ich hab Angst............ ![]() liebe Grüsse manju |
![]() |
Lesezeichen |