![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Na, herzlichen Glückwunsch!!!
![]() Jetzt sind wir ja mal gespannt, wohin die Reise geht. Habt Ihr da ein Mitspracherecht? Übrigens muss ich ja mal sagen, dass ich - nachdem ich ja nun mehrfach mit meiner besseren Hälfte in der Uniklinik war - noch viel besser verstehe, warum Du nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fährst. Man kommt ja da zwar hin (naja, manchmal auch nur mit Mühe... ![]() Am Freitag habe ich es dann so gemacht, dass ich ihn da abgesetzt habe und dann weiter zu "unserem" BZ gefahren bin (was ja ein verträumtes kleines Krankenhaus ist dagegen...) und dann da in der Caféteria gewartet habe, bis er angerufen hat, dass ich ihn abholen kann. Das ist ja nur so fünf Minuten entfernt, aber es gibt ausreichend Parkpätze, und die Caféteria ist auch viel netter. ![]() Allen noch einen schönen Sonntag, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Czilly,
Danke! ![]() Nein,da haben wir leider kein Mitspracherecht ![]() Als die Kinder vor einigen Jahren mal beide gewonnen hatten,da hatte ich den Veranstalter gebeten,dass beide Kinder an den selben Ort kommen...dem wurde miut Magdeburg ![]() ![]() Nun bin ich mal gespannt,sind ja 5 Tage-da wären mir Hamburg oder Leipzig schon Recht ![]() ![]() Am, Freitag hättest Du auch bei mir warten können oder ich wär auf nen Kaffee dorthin gekommen-hatte doch seit Donnerstag frei... LG,Jule |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das mit dem Kaffee holen wir nach. ![]() Liebe Grüße, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (19.02.2012 um 14:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So...mittlerweile weiss ich auch wo es mal wieder hingeht: Magdeburg
![]() na ja,die haben ja süßen Nashornnachwuchs und erwarten ein Giraffenbaby ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwuuuuuuunsch
![]() ![]() ![]() ![]() Lg Eileen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Fast ja
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jule,
vielleicht nicht direkt in, aber 2 km vor Berlin, in Teltow. Magdeburg ist auch schön. Ihr müsst unbedingt das Hundertwasser-Haus besuchen und mir ein Bild schicken. Liebe Grüße an Deine Männer und Damen. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |