![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Ihr Lieben hier
noch schnell einen lieben Gruß an alle und auch gedrückte Daumen für Christel. Bin ja sehr gespannt was mich erwartet , möchte aber ganz fest denken : am Aschwermittwoch ist alles vorbei .... und hoffen daß es ab da wieder aufwärts geht. Wäre ja super wenn Christel recht hätte und das Alimta die Ursache wäre. Allerdings müßte dann auf die Wirkung verzichtet werden, ist ja auch wieder ein Nachteil. Heute , gestern auch schon , habe ich den scheußlich dummen Kopf , man hat das Gefühl als fehle jegliche Durchblutung . Zum Glück gab es heute ein wenig Sonne draußen, endlich mal ,sodaß das Gemüt etwas heller wurde. Es macht doch enorm viel aus, nicht ? Wollen wir hoffen daß diese Woche nicht allzu hart wird , es stehen ja einige Dinge auf dem Programm. Jedenfalls guten Erfolg für Gabriele, Christel, für Andrea gute Besserung und Erholung von den Bestrahlungen, liebe Grüße an Christa, Mona, Nothing, Gitti und dann natürlich ganz besonders an Micha Eure " Hexe Wackelzahn " Erika E ![]() ob ich mich ab Mittwoch noch traue zu lachen ist fraglich. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ich drücke Dir die Daumen ganz fest für morgen....... LG Ulli |
|
||||
|
||||
![]()
ich drücke auch die daumen
lg gitti
|
|||
|
|||
![]()
Danke für all die guten Wünsche und das Daumendrücken.
Es hat geholfen.# Es ist alles gleich geblieben. Da hat sich die Quälerei dann doch gelohnt. Aber weiter mache ich das nicht. Alle 3 Wochen ins Krankenhaus ist mir zu viel. Mal sehen, was Onkodok am Mittwoch sagt. Euch allen ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich freue mich mit dir über das Ergebnis und halte dir für Mittwoch die Daumen, dass eine gute Lösung da ist. Lorina |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch schon mal was.
Immerhin hält das Biest still, also wieder Zeit zum leben gewonen. Du wirst sicher noch irgendeine andere, im besten Fall nebenwirkungsärmere weitere Therapie ausprobieren dürfen. Ich bewundere Dich für Deine Zähigkeit, und ganz besonders auch dafür, wie Du die guten Tage geniesst. Es sollen noch viele ,ganz viele gute Tage für Dich werden. Heute freu ich mich für Dich ![]()
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
super! Was für eine Freude! Und Onkodok weiß sicher Rat. Weiß er doch immer. Vielleicht ja auch erstmal eine kleine Pause? Verdient hast du die allemal. Erleichterte Grüße, in der Hoffnung auf weitere gute Nachrichten in dieser Woche Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Puuh, da bin ich aber froh.... ich denke am Mittwoch an Dich und bin gespannt, was Onkodoc diesmal für Dich bereit hält.... hoffentlich etwas, das hilft und nicht wieder so schlimme NW hat.
GLG aus dem karnevalsverseuchten Rheinland Ulli |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du, Gabriele nicht auf die ganzen Chemos und Christel sicherlich nicht auf Deine bevorstehende OP. Bei mir siehts auch grad net so toll aus, trotzdem gehen alle meine guten Wünsche zu Euch! Bleibt tapfer und haltet weiterhin und immer die Ohren steif, Eure A-M!
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
Mensch ist das toll, ich habe mich sooo sehr gefreut. Schön wäre es noch, wenn Onkodoc eine Idee hätte damit du nicht immer mit diesen Infekten zu tun hättest. Er hat bestimmt eine Idee. Auf jeden Fall wünsche ich dir für morgen ein gutes Gespräch mit einem noch besserem Resultat. Liebe Grüße ![]() Mona Liebe Erika, liebe Christa und liebe Gabriele euch nochmals alles Gute für die anstehenden Behandlungen, Besprechungen und OP. Meine Gedanken sind bei euch. Wir hören dann von euch. Euch auch alles Liebe ![]() Mona Liebe Grüße gehen auch an Andrea und Micha und natürlich an alle Nichtgenannten. Bettina du hast wie immer recht. Allen hier Lesenden wünsche ich eine schmerzfreie, gute und entspannte Woche. Mona |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Amy-Marie,
irgendwie hast du da glaube ich was falschverstanden.Zum einen ist das schon Schnee von vorgestern zum anderen hatte das ganz sicher überhaupt nichts mit Christel zu tun. Es ist jetzt wirklich auch nicht mehr der Rede wert. Sei lieb gegrüßt Gabriele |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
zum einen erst mal an dich, Christel, über das Ergebnis kann man sich doch schon mal richtig freuen. Ich habe mich so sehr für dich gefreut. Ich hoffe wie alle anderen auch das dein Doc eine gute Möglichkeit bereithält wie es weiterlaufen soll sodaß es weiter in Schach gehalten wird, die Nebenwirkungen aber flacher gehalten werden können. Ich war ja heute für die Voruntersuchungen im Krankenhaus. Nachdem man mich in der Ambulanz fast 2 Stunden sitzen gelassen hat bin ich aufgestanden und wollte nach Hause gehen. Keine Nerven mehr. Ich habe das auch noch gesagt und dann bin ich zusammengeklappt. Ich denke durch die ganzen schlaflosen Nächte ist das ganze Nervenkostüm ziemlich ramponiert. Innerhalb von einer Stunde waren die Untersuchungen und Gespräche dann beendet. Und ich bin endlich wieder zu Hause. Es wird im groben ganauso wie beim letzten Mal laufen wobei die reine OP Zeit hoffentlich kürzer sein wird. Das letzte mal waren es fast 5 Stunden reine OP Zeit ohne Vor-und Nachbereitung. Intensiv wird vorraussichtlich auch wieder 2-3 Tage sein. Somit melde ich mich jetzt erst mal ab in der Hoffnung das wir in 14 Tagen uns hier ´wiederlesen´. Chistel und Christa, euch gute Vorschläge bzw.Ergebnisse, Erika, du sieh zu das du das mit den Zähnen ohne Nekrose hinter dich bringst und Andrea und Micha ,ihr seht zu das es weiter aufwärts mit euch geht. Auch allen anderen wünsche ich nur das Beste Bis bald Gabriele |
|
|||
|
|||
![]()
Toi, toi, toi Gabriele und dass das alles in rechten Bahnen geht. Meine Daumen sind gedrückt.
LG Micha |
|
||||
|
||||
![]()
gabriele, ich wünsche dir alles alles gute für die OP, das du bald wieder da bist, das alles gut geht und du die schmerzen im griff hast.
alles liebe für dich gitti
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabriele,
es war gut, dass Du nach 2 Stunden gehen wolltest. So viele Nerven, um stundenlang zu warten, hat man einfach nicht mehr. Manchmal frage ich mich sowieso warum man einen Termin bekommt und dann erst mal abhängen muss. Dir wünsche ich, dass die Op problemlos verläuft und Du so gut wie keine Schmerzen hast und dass die ganze Quälerei von großem Erfolg gekrönt ist. Sei ganz lieb gegrüßt Christel |
![]() |
Lesezeichen |