![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Monika,
herzlich willkommen und gleichmal Glückwunsch zu Deinem gutem Ergebnis der OP ![]() Laß es jetzt langsam angehn, Dein Körper muß sich erst von der OP erholen. Das die Blase noch nicht wieder die "alte" ist, ist ziemlich normal bei so einer OP. Bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich die Blase wieder "gespürt" habe. Ich war zwar immer "dicht", aber ich bin am Anfang immer nach der Uhr (ca alle 2 Std) auf die Toilette. Es hat auch über ein dreiviertel Jahr gedauert das sich die Blase irgendwie anders angefühlt hat. Ich kanns gar nicht richtig beschreiben. Ich mußte auch sehr oft auf Toilette und auch jetzt ist es immer noch so, dass ich nachts 1 bis 2 mal aufstehn muß (war früher nie). Aber das sind alles Dinge mit denen man leben kann. Wünsche Dir alles Gute, snoopy ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Snoopy
![]() dankeschön für Deinen Willkommensgruß ![]() Ja, die Blase macht mir zu schaffen...und mein Darm auch ![]() Tut noch weh alles, aber es ist ja noch nicht lange her, das ich operiert wurde. Heute hatte ich eine Hitzewallung mit anschliesenden eiskalten Händen, und dann ein Angstgefühl ![]() Hmmm..ob das Kliamkterium jetzt mit aller kraft zuschlägt? Es wurden ja auch die Eierstöcke entfernt....aber geht das dann so schnell? Muß mal googeln ![]() Wünsch Dir auch alles gute, Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Hei Monika,
das mit den Hitzewallungen kenn ich ![]() Mit dem Darm hatte ich auch so meine Probleme. Der hatte seine Arbeit nach der OP erstmal komplett eingestellt. Ich mußte schon sehr deutlich mit allem möglichen was auf dem Markt ist nachhelfen. Hat auch längere Zeit geschmerzt auf Toilette zu gehn, aber ich denke das ist fast "normal". Irgendwann hat sich auch das wieder normalisiert und ich brauche heute keinerlei Abführmittel mehr. Also Du brauchst Dir keine Sorgen machen das Blase und Darm noch nicht wieder wie vor der Op sind. Das dauert ein bischen bis sich da alles wieder "eingespielt" hat, aber es wird wieder ![]() Wünsch Dir nen schönen Abend, snoopy |
![]() |
Lesezeichen |