![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu, kurzen Gruß aus dem Chemoraum... Heute bekomme ich meine vorletzte Taxol... Und ich freue mich schon total... Die OP naht...
Riek, sehr gut... Kopfkino wird abbestellt.... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Rudel,
so, habe den 90. Geburtstag meiner Oma überstanden. Dies war ja die erste Zusammenkunft mit meiner Verwandschaft seit der Diagnose. Dementsprechend anstrengend war es auch für mich. Den größten Korken hat meine Oma abgeschossen. Das Gespräch verlief in etwa so: " Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Oma " " Danke, aber wer bist du denn ?" " Ich bin Kathrin, deine Enkelin " " Achsoooo, aber warum bist du denn so blas ?" " Ich habe doch Krebs Oma " " Achsoooo, ist denn die Brust schon ab ?" " Ich wurde operiert Oma " " Und was machen die jetzt mit dir ?" " ich bekomme Chemotherapie Oma " " Achsoooo, sind denn die Haare schon ab " ![]() Von der restlichen Verwandschaft kamen nur Ratschläge wie, iß viel Obst und Gemüse, setz dich doch hin, willst du dich nicht einwenig hinlegen, iß doch noch was, fahr nicht so weit mit dem Auto und und und. Naja, die können echt nicht damit umgehen. Eine Frau aus dem Dorf fragte mich dann aber tatsächlich, wie lange ich noch zu leben habe. ![]() Morgen gehts zur zweiten Taxol. Bin schon dabei, alles zu verrammeln, damit die doofen Nebenwirkungen wieder draussen bleiben. ![]() Euch wünsche ich natürlich wieder alles Liebe Kathrin, die den Tag heute noch genießen wird
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen,
so, zur Halbzeit zwischen den Chemos geht es mir ja wieder gut und so werde ich gleich meinen Schweinehund besiegen, die Walkingstöcke in die Hand nehmen und mich auf meine große Runde (2 1/4 Std.) trauen. Die 1 Std. Strecke klappt gut und ist mir inzwischen "zu kurz". Naja, wenn mit auf der langen Strecke die Puste ausgeht, kann ich zwischendurch abkürzen, dann sind es nur 1 1/2 Std. Ich liebe diese Strecke durch den Wald, aber es sind auch zwei Steigungen dabei, die werde ich wohl nur hoch schleichen ![]() holle: Ja, ein Gespräch mit meiner 92-jährigen Oma würde sich genauso anhören ![]() Und was die Ratschläge betrifft: ![]() riek: Wieso hattest du Pflaster auf der nicht bestrahlten Seite? Und das sind bestimmt keine Hautmetastasen - ist die Wundheilung während und auch nach der Therapie nicht sowieso herabgesetzt? Meine, schon öfters gelesen zu haben, dass es sehr lange dauert, bis Pickelchen oder Hautrisse abheilen... Erwische mich aber auch schon beim kritischen Beäugen jedes Pickelchen ![]() Jetzt aber los... Einen schönen Tag und liebe Grüße, Birgit |
![]() |
Lesezeichen |