![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kirsten,
die Rippenschmerzen werden Neuralgien sein! Hatte ich von der ersten Chemo an und zwischendurch melden sie sich jetzt auch noch. Meine letzte TAC war am 04.10.11!! Ich konnte teilweise nicht durchatmen so taten sie mir weh. Ich hab auch immer gedacht,Metas...aber meine Ärztin hat mich immer toll beruhigt. TAC verursacht ja nun mal Neuralgien,bei einem mehr beim nächsten weniger! Lg launi |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, dass ihr hier so viel Mut macht, das tut wahnsinnig gut - Danke
![]() Seit heute gehts nun auch tatsächlich ein wenig besser - war somit auch kurz aufm Hundeplatz, hat sich mein Wauzischatzi gefreut ![]() Bodo, ich drück Dir für Deine Halbzeit-Chemo Freitag alles alles Liebe und das die NW so gering wie möglich ausfallen ![]() lg Eileen |
|
||||
|
||||
![]()
So ihr Lieben - heut war ich nun zum Bluttest und ihr werdet's nicht glauben - Leukos bei 29,9
![]() ![]() Bodo, ich hoffe, Du hast den heutigen Einlauf gut überstanden!!! Lg Eileen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Eileen,
ich hatte nach der Leukospritze auch schon Werte von 32.000, aber mein Gyn hat gesagt, sie wären nach zwei Tagen wieder im Normbereich - waren sie auch (7.000) Die Neulastaspritze hab ich auch nicht so gut vertragen und deswegen spritze ich Filgrastim. Zwei bis drei mal nach der Chemo, je nach Leukowert und dann wöchentliche Kontrolle. Die vertrage ich auch besser, habe nur das Gefühl von Muskelkater, mal im Bauch, mal an den Rippen. Wenn deine Werte relativ hoch bleiben, gibt es eigentlich gar keinen Grund, auf der Neulasta Spritze zu bestehen, es ist doch ein Depotmedikament. Bei Bedarf kann man ja Filgrastim geben, sollte sich aber selber spritzen können, da es mehrere Tage gegeben werden muss. Übrigens nehme ich zeitgleich zur Spritze eine Ibuprofen und gehe dann ins Bett. Hatte den Tipp hier irgendwo gefunden und ich finde ihn prima ![]() Dank meines "Managementes" musste ich noch keine Chemo verschieben und so funktioniert es: Freitag: Chemo Ab Sonntag zwei oder drei Tage Filgrastim. Montags Laborkontrolle beim Hausarzt. Beim ersten mal sind die Leukos meist ziemlich hoch, aber das ist dann ja normal. Ansonsten ruf ich beim Gyn an und frag, wie viel ich spritzen soll. Wenn dann am Montag vor der Chemo die Leukos zu niedrig sind, habe ich noch genug Zeit, um zwei bis drei mal zu Spritzen und Donnerstags zusätzlich zu kontrollieren. Das Labor faxt die Werte übrigens direkt an meinen Gyn und mich, dann weiß ich gleich Bescheid - klappt super! Allen ein schönes Wochenende und allen NW ![]() LG, Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Hm Danke, werd ich vor der nächsten Chemo alles mal ansprechen - muss es mir nur aufschreiben, vergeß momentan so viel
![]() ![]() Bodo, schön dass es Dir einigermaßen geht. Wünsch Dir, dass die NW Dich in Ruhe lassen ![]() Ich bin am 07.03. mit meiner Halbzeitchemo dran...seufz... Werd mich jetzt auch aufmachen und nach dem Mittag gehts aufm Hundeplatz - freu mich schon, heut gibts wieder Agility ![]() Lg Eileen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
melde mich aus krankenhaus zurück. habe am mittw. noch die leukowerte vom die. erhalten, die waren nur 800, deshalb musste ich noch am selben tag in die klinik. hallo tati und launi: wurde im kh gleich geröngt und es wurde ultraschall gemacht, gottsei dank keine lungenentzündung und auch kein wasser in der lunge. evtl. sinds neuralgien oder es könnte auch eine nebenwirkung vom taxan sein, da immer wenn ich das angehängt bekomme der hustenreiz sehr schlimm wird.bei der letzten chemo soll ich nun vorher zusätzl. was dafür bekommen. das ist ja dann auch endlich die 6. chemo und dann ist schluss. da die leukos nicht hochgingen bekam ich noch eine grao.... spritze und heute waren sie wieder auf 2100!!! hoffe im laufe der woche gehts noch weiter hoch, denn am 6.3. gehts in die endrunde. habe noch etwas kopfschmerzen aber sonst ist alles o.k. ich wünsch euch allen wenige nebenwirkungen und ein schönes WE eure kirsten
|
||||
|
||||
![]()
Oje Kirsten, das tut mir leid - würd Dir gern einige Leukos von mir abgeben. Auf dass die Leukos weiter ansteigen und Du dann Deine letzte Chemo kriegen kannst
![]() Bodo, ich glaub wir haben noch gar nicht drüber geschrieben ![]() So, werd mal auf Nahrungssuche gehn - schlimm heut ![]() Wünsch euch allen nen schönen Abend, glg Eileen |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
mut, tac |