![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mutti,
danke fürs Glück wünschen, ich hoffe sehr für Dich das nun alles bei Dir in Ordnung ist. Bekommt man sein schlechtes Pap ergebnis eigentlich per Telefon? Oder wird man immer hinbestellt? Also die Sprechstundenhilfe klang nicht sehr dramatisch und ein wenig macht es mich optimistisch dass ich 3 Wochen Zeit hätte für einen Termin. Ich weiß das Ihr mir nicht sagen könnt was es ist, ich versuche mich durchs lesen und schreiben hier nur ein wenig zu beruhigen. Lieben Dank, S. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo S. Kinal,
bitte versuch Dich nicht ganz verückt zu machen. Denk nicht gleich ans schlimmste! Es kann natürlich schon sein das der PAP-Wert höher ist und nach einiger Zeit nochmal untersucht werden muß und im "Schlimmsten" Fall stünde eine Koni bevor. Wobei Du davor ganz bestimmt keine Angst haben mußt! Ist ein ambulanter Eingriff. Aber jetzt mußt Du erstmal morgen abwarten was Dir Deine Ärztin sagt. Ich wünsch Dir alles Gute, snoopy |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen lieben Dank Snoopy, ja ich versuche ja ruhig zu bleiben, aber ich stelle mir nicht nur das schlimmste vor, sondern das Allerschlimmste
![]() Mein erhöter Leberwert ist in meinem Kopf natürlich schon eine Lebermetastase....ich weiß, ich mache mich lächerlich, aber im Moment stehe ich echt neben mir, sorry |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo S.Kinal,
bei mir wurde auch der pap3d in 3-Monats-Abständen kontrolliert. Wenn der Pap höher ist, wird zur Überprüfung eine Gewebeprobe entnommen (zumindest war es bei mir so). Als es bei mir dann 4a wurde, musste ich direkt am nächsten Tag zur Gewebeprobeentnahme herkommen. Ich denke, dass bei der Aussage "3 Wochen" nicht mit dem Schlimmsten zu rechnen ist, aber das ist WIRKLICH nur ne Vermutung... Kann verstehen, wie es dir geht und dass du dir das Allerschlimmste ausmalst. Ging mir auch so! Ich habe an einem Mittwoch Post vom Arzt bekommen, dass was nicht in Ordnung ist und habe den Arzt erst am Freitag persönlich erreichen können - endlose Horror Tage!!! Warte morgen ab und mach dich nicht verrückt. Ich weiß, das ist leicht gesagt ![]() Denke an dich! Wär schön von dir zu hören! |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Ann82 für deine doch beruhigen Worte, machen mir weiter Hoffnung. Klar, ich werde auf jeden Fall von mir hören lassen, denn ich finde diese "unvollendeten" Beiträge schlimm, wobei ich denke, wenn sich hier jemand nicht mehr meldet, hat er/sie wahrscheinlich gute nachrichten bekommen und muss sich mit diesem Thema nicht mehr beschäftigen.
Liebe Grüße, S. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe gerade meine Koni hinter mir. dreimal PapIIId - dann Koni....alles im Gesunden entfernt. Ich kann die Angst verstehen, aber man darf sich einfach nicht verrückt machen. Leichter gesagt als getan, mein kleiner Mann ist auch erst 16 Monate und auch ich hatte Momente in denen ich Angst hatte ihn nicht aufwachsen zu sehen. Aber im Nachhinein gesehen sind solche Gedanken der Totale Quatsch. ![]() Bei einem 3d ist noch nicht mal die Diagnose Krebs sicher, und selbst wenn ( wie bei mir dann rauskam) das da was wächst, ist das so frühzeitig erkannt worden um etwas dagegen zu tun. Klar gibt es Ausnahmen, Frauen bei denen es anders läuft.......aber in den meisten Fällen reicht eine Koni und dann ist alles wieder gut. Und wir alle werden noch auf der Hochzeit unserer Kinder quietschfidel tanzen. Das glaube ich ganz sicher. Also erstmal nicht den Teufel an die Wand malen. Koni machen Ergebnis abwarten und dann kann man immer noch mehr machen.... so schnell stirbt man nicht. allerdings gebe ich zu das ich jetzt die Zeit mit meiner Familie doch ein wenig bewußter wahrnehme und geniesse. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich hatte ja gesagt dass ich mich nochmal melde wenn ich mehr weiß. Also, ich war heute nachmittag bei der Ärztin und sie hat mir einen riesen Schock versetzt! " Es tut mir leid, wir haben etwas gefunden und mit so einem erheblichen Ausmaß hätte ich nicht gerechnet" waren ihr Worte! Ich habe in Gedanken mein Testament gemacht! "Sie haben viel zu viele männliche Hormone!" ![]() Sie war sehr dramatisch und riet mir zu einer Hormonbehandlung weil man dagegen unbedingt was machen muss. Ich habe selbst auf nachfragen, noch immer nicht verstanden warum. ...Zyklusstörung,Zwischenblutung usw.... Als ich schon fast gehen wollte sagte sie dann :" Ich habe aber auch eine gute Nachricht für sie...Ihr Krebsabstrich ist sauber!!! Mir fiel ein ganzer Berg vom Herzen!! Vielen lieben Dank für Eure netten und beruhigenden Worte. Ich wünsche jedem einzelnen ganz viel Glück und drücke die Daumen das Ihr Euch bald auch keine Gedanken mehr über diese Mistkrankheit machen müsst!!! Liebe Grüße, S. |
![]() |
Lesezeichen |