![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Rudel,
@finchen: superklasseobertoll!!!! Gratulation!!!!@namaste u. parvati: Sonne, Berge, Schnee.....da wird man ja neidisch....geniesst es aber ich denke das tut ihr auch... ![]() Das mit den tränenden Augen ist nur ätzend...da siehste schon aus wie ein Zombie, würdest dich gerne schminken und kannst net weils ja sowieso wieder verläuft...so ein M..t! ![]() Außerdem ist die Haut um die Augen inzwischen ganz beleidigt durch das dauernde Tränen wegtupfen...der einzige Trost ist das es wohl 3-4 Wochen nach der Chemo aufhören soll...also heule ich noch ein bisschen vor mich hin. ![]() Ansonsten war der Kurs gestern ganz nett, die Tipps zwecks Augenbrauenrekonstruktion waren gut, somit ist das Nackidei-Gesicht nicht mehr ganz Nackidei! Dann ist der Geschmack wieder ein bisschen da , da freue ich mich doch mal ein wenig (viiieeeell)!Sonst gibts nichts zu berichten, werde mich heute wohl mal meinem sonst doch ziemlich vernachlässigten Haushalt widmen... ![]() Euch allen einen schönen Tag, was mit unerwünschten NWs zu tun ist wisst ihr ja... ![]() Grüßle, thekelchen Geändert von thekelchen (23.02.2012 um 11:19 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|