![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich hatte ja gesagt dass ich mich nochmal melde wenn ich mehr weiß. Also, ich war heute nachmittag bei der Ärztin und sie hat mir einen riesen Schock versetzt! " Es tut mir leid, wir haben etwas gefunden und mit so einem erheblichen Ausmaß hätte ich nicht gerechnet" waren ihr Worte! Ich habe in Gedanken mein Testament gemacht! "Sie haben viel zu viele männliche Hormone!" ![]() Sie war sehr dramatisch und riet mir zu einer Hormonbehandlung weil man dagegen unbedingt was machen muss. Ich habe selbst auf nachfragen, noch immer nicht verstanden warum. ...Zyklusstörung,Zwischenblutung usw.... Als ich schon fast gehen wollte sagte sie dann :" Ich habe aber auch eine gute Nachricht für sie...Ihr Krebsabstrich ist sauber!!! Mir fiel ein ganzer Berg vom Herzen!! Vielen lieben Dank für Eure netten und beruhigenden Worte. Ich wünsche jedem einzelnen ganz viel Glück und drücke die Daumen das Ihr Euch bald auch keine Gedanken mehr über diese Mistkrankheit machen müsst!!! Liebe Grüße, S. |
|
|||
|
|||
![]()
siehst du s.kinal- alles ok....... Glückwunsch
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo...ich bin auch wieder hier gelandet. nochmal ein kleiner überblick über meine geschichte. ende januar 2011 abstrich-befund papIVa, ende februar 2011 dann koni. alles im gesunden entfernt, cin II. im juli 2011 war der erste abstrich nach der koni. kein ergebnis, da zu wenig zellen entnommen werden konnten. im oktober 2011 und dezember 2011 die gleichen ergebnisse. beim abstrich an sich hatte ich massive schmerzen (dass ich heulend auf dem stuhl lag), woraufhin im januar 2012 die narbe unter narkose gedehnt wurde und ein abstrich gleich mitgemacht wurde. ergebnis: pap II, jedoch zu wenig zellen, wodurch das ergebnis nicht aussagekräftig ist. gestern also wieder zum frauenarzt, abstrich machen. wieder heftige schmerzen, er konnte wieder nur zu wenige zellen entnehmen.
im anschließenden gespräch dann die frage nach meinem kinderwunsch und der hinweis darauf, dass es wohl nicht viele möglichkeiten gibt, die geschichte zuverlässig zu überwachen. was er jedoch noch mit einem professor abklären möchte, ist das einsetzen eines röhrchens für ca 2 wochen, wodruch das narbengewebe dauerhaft gedehnt werden soll. hat jemand von euch auch solche erfahrungen gemacht? liebe grüße sel-vic |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
![]() ich hatte ja letzte Woche die Koni. Am Samstag mussten wir zum Geburtstag und da hat mich doch, die Tochter meines Cousins mit der Faust im Bauch geboxt. Bin sofort vor Schmerzen zusammengesagt. Aber die Nähte scheinen nicht aufgegangen zu sein. ![]() Ich habe am Freitag in der Klinik angerufen und gefragt ob ich den Befund haben kann. Am Samstag kam dieser. Nun bin ich ziemlich überfragt und weiß eigendlich gar nichts mehr. ![]() Sie haben ein CIS 3 entfernt, soweit beurteilbar knapp im gesunden Entfernt, zusätzlich habe ich Zysten im Gebärmutterhals und in der Gebärmutter und eine Virusinfektion. naja am freitag habe ich meinen Termin bei der Ärztin, mal sehen was Sie sagt. ![]() L.G. Franzi hallo, bevor es hier noch Missverständnisse gibt. Folgendes steht in meinem Befund: Carcinoma in situ ( Cin 3) Bin ja auch etwas verwirrt, Ich denke mal, entweder wissen sie es nicht genau, oder sie haben sich verschrieben. L.G. Franzi Geändert von gitti2002 (04.04.2012 um 19:10 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
![]() |
Lesezeichen |