![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Atlan,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir, alles erdenklich Gute und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen, aber vor allem wünsche ich Dir „Gesundheit“!!! Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle und Grüß Gott aus Altbayern!
Heute habe ich endlich die mir am Dienstag verschriebene Gurgellösung aus der Apotheke erhalten Es stand natürlich nicht drauf, wie anzuwenden, und die Frau Dr.M hatte es mir auch nicht gesagt. Da habe ich einfach auf der Station in der HNO-Uniklinik, wo ich voriges jahr 3 Wochen am Stück verbracht habe, angerufen, und siehe da,der Pfleger am Telefon erklärte es mir. Die Mixtur ist ja das Spezialrezept vom Chef. ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr werdet es nicht glauben, einmal 5 Minuten gegurgelt und gespült - und schon waren die Beläge an Zunge, Zahnfleisch und Zähnen weitestgehend weg, nur an der Stelle, von der der Belag ausgeht, ist es nicht glatt. Das hatte ich mit dem gängigen Ampho Moronal nie geschafft, auch wenn ich das Zeug eine halbe Stunde drin ließ, außerdem kostet es weniger als die Hälfte. Also hat es sich trotzdem gelohnt, am Faschingsdienstag zu den Vertreterinnen der Vertreter zu fahren. Ein schönes wochenende allen LIZ PS:wer weiß was von Boebi?
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Atlan,
alles Gute und Gottes Segen zu Deinem Geburtstag!!! ![]() Liebe Grüße Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Atlan,
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst wie schön, dass wir beisammen sind wir gratulieren dir Geburtstagskind Unsre guten Wünsche haben ihren Grund Bitte bleib noch lange glücklich und gesund Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt Leider kann ich Dir dies Lied nicht persönlich vorsingen (meine Kolleginnen würden sagen: Hat der ein Glück ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Du bekommst ein ![]() Hilla |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Atlan
, ![]() Ihr Leute all, ´s ist wunderbar! Atlan ist sieb´n mal sieben Jahr. Dass sieb´n plus siebzig er erlebt, Das wünscht ihm heut Elisabeth Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass du weitere Jahre vom Schalentier verschont bleibst, , bist ja unser Senior. ( ich bin erst seit 18.2. ein Jahr alt)
Carpe diem Geändert von Ursa2 (24.02.2012 um 20:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Atlan,
auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag!! Und bleib weiterhin gesund und sei uns weiter so ein tolles Vorbild in Sachen Turmorfrei ![]() LG Nadine
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Freunde,
ich bin inzwischen mit Kochsalzlösung vollgepumpt, habe 6 Kilo zugelegt und es ist keine Vene mehr zu treffen. Ich bin am Montag im KH und am Mittwoch ist TU-Konferenz. Da will ich wissen, wo ich dran bin. Der HNO hat mir zusätzlich eine Überweisung in unser Elisabeth Hospital gegeben, aber alles auf einmal geht nicht. Ich will jetzt eine Entscheidung treffen. Euch allen ein schönes Wochenende. Boebi Claudia: Mein Luftröhrenschnitt wurde in der dritten Woche nach dem OP dreilagig geschlossen. |
![]() |
Lesezeichen |