Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.02.2012, 15:21
Namaste Namaste ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: München
Beiträge: 204
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,

@bifi, ich war auch in der Sauna während der Chemo. Zuerst vorsichtig im Dampfbad, dann Biosauna. Ich wollte erstma lschauen was mein Kreislauf macht, aber der war ok. Ich hatte ein kleine Handtuch das ich mir wie ein Kopftuch aufsetzte und im Nacken zugebeunden habe, hat nett ausgeschaut. Ganz oben ohne traue ich mich nur zuhause rumlaufen.

Ich bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich die Empfehlungen sind. Bei mir steht auf dem Strahlenmerkblatt, Duschen und Waschen im Bestrahlungsbereich erlaubt, aber nur mit klarem Wasser und halt nicht rubbeln. Auf Schwimmen verzichten.


Ich war heute beim Planungsct und bin ja gespannt ob die Markierungen bis zum 12.3. halten. Ich fliege erstmal für eine Woche nach Madeira und am 12.3. es dann los. Aber die sagten, ist nicht so schlimm, wenn die Markierung schwächer werden soll ich einfach nachzeichnen oder eben bei der ersten Bestrahlung zeichnen sie nochmal an.

Wünsch euch allen einen schönen Tag
Namaste
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55