![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Liebe Lola, das kann ich wirklich bestätigen. Ich arbeite ja hauptsächlich mit Männern zusammen (Handwerk). Obwohl der Ton dort oft sehr ruppig und so mancher Spruch absolut unsensibel und daneben ist, so ist mir das allemal lieber als "Zickenterror".
Zitat:
Gerade darum ärgere ich mich manchmal über den "lässigen" Umgang damit... Nun die Kinder weckende Grüße Katharina
![]()
Ja, mich auch, das muss ich sagen. Aber es ist im Moment wirklich so, dass „Burn Out“ eine chice Modediagnose ist, die dann irgendwann niemand mehr ernst nimmt. Und die „armen Kranken“, die sich mal eben so ein Burn out „genommen“ haben (davon kenne ich auch so zwei, drei…
![]() (Wobei ich jetzt nicht behaupten will, dass das nun etwa ein Burn Out wäre!) Zitat:
![]() ![]() Jetzt mal wieder los müssende Grüße, Czilly
![]()
Also ich finde auch, dass man das nicht so verallgemeinern darf und schließlich gibt es eben keine männliche Zicken
![]() Frauen sind halt kommunikativer, ob jetzt manches Mal im positiven oder eben dann auch im negativen Sinn. Und wo Männer vielleicht mit der Faust auf den Tisch schlagen, läuft es bei Frauen meistens auf der Psycho-Schiene ab. Aber, warum ich jetzt eigentlich gerade schreibe, ist dieser Satz hier Zitat:
![]() ![]() Sich Sorgen machende Grüße
![]()
In jungen Jahren hatte ich auch mal einen Ätz-Chef. Der hat mir sogar Steine in den Weg gelegt, als ich ihn endgültig verlassen wollte. Ich hatte mich innerbetrieblich wegbeworben und mit dem neuen Chef war alles in trockenen Tüchern und vom meinem Ätz-Chef habe ich die Freigabe nicht bekommen. Da hat mich beinahe die Mordlust überkommen. Den Absprung habe ich aber dann doch noch geschafft, wenn auch nicht sofort.
Lola, Du machst mir ja Hoffung. Bleib ich dann tatsächlich auf dem ollen Haushaltskrempel sitzen? Aber ich warte einfach mal ab. Nur die Waschmaschine, die kriegt sie nicht! Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (28.02.2012 um 21:58 Uhr) |
|
|||
![]()
Guten Abend!
Was die Zusammenarbeit betrifft, so hat wohl jedes Geschlecht seine Eigenheiten. Vermutlich macht es die gute Mischung. Ich hatte viel Glück und durfte Mitglied in einem Team von wunderbaren Männern und Frauen sein! Selbst im Studium möchte ich die Mädels nicht missen. Wenn es jedoch um (Macht-)Kämpfe geht, finde ich die Machenschaften beider Geschlechter grauenvoll, die einem das Leben tatsächlich schwer machen können. Czilly, ich drücke dich mal virtuell und hoffe, dich am Freitag tatsächlich mal in den Arm nehmen zu können ![]() ![]() ![]() Zur Zeit gehe ich weder mit Serienmördern, noch mit antiken Adelshelden ins Bett ![]() Gerade auch eine nette Chefin habende Grüße |
|
||||
![]()
Es ist schon ein wenig befremdlich, mit wem ihr so ins Bett geht
![]() Tanja, ich hab keine Ahnung, mit wem du ins Bett gehst, aber ich lass gerade das "Produkt" unseres Kämmeres nicht in mein Schlafzimmer. ![]() So viel Zahlen verursachen nur Albträume Leider hat der das Kunststück des heimischen Kirchenkreises nicht nachgeahmt. Bisher hat er nichts gefunden. http://www.unserekirche.de/kirche/ak...asse_6567.html Naja, in der Nähe der Stadt mit B. kommt sowas schon mal vor. ![]() Ich habe mir vorgenommen in der nächsten Woche mal mit meiner Küchenentrümpelungsaktion zu beginnen. Ich hab schon Müllsäcke gekauft, es gibt also keine Ausrede mehr. Morgen werde ich erst noch mal im Küchenstudio auflaufen. Ich habe nämlich festgestellt, dass im Angebot eine andere Farbe aufgeführt ist, als im unterschriebenen Vertrag. Sowas kann zu Verwirrungen führen. Czilly, trotz des ganzen Stress denkt ich oft an dich. Meine Daumen sind für euch gedrückt. Ich hoffe ihr bekommt endlich Entwarnung. Noch in der Anstalt seiende, aber gleich mit einer von Maoris entführten jungen Dame ins Bett gehende Grüße Susi |
|
||||
![]()
So wie es aussieht muss ich mich bei der gesamten Weiblichkeit entschuldigen.
Leider konnte ich es nicht unterlassen mal wieder alle uber einen Kamm zu scheren, was ja nie richtig ist. Czilly, ich freue mich fuer Dich dass Du solch gute Kolleginnen hast, kannst Du im Moment auch gut gebrauchen. Ich druecke die Daumen fuer morgen. Susi, nur in der Naehe der Stadt B. kann es sowas geben. Die ganze Welt is verschuldet und die haben Ersparnisse! unglaublich. Ich habe mich heute Abend mit George Clooney amuesiert, bloss war er auf der Leinwand und ich sass davor. War im Kino und habe mir Descendants angesehen. War ein guter Film und hat mir gut gefallen, bloss habe ich nichts dabei gesehen was in meinen Augen einen Oscar verdient haette (den er ja auch nicht dafuer bekam). Hawaii zu sehen war eine Augenweide, davon kann der Gaertner nur traumen. Heute Nacht hoffentlich von dem schoenen Mann und dem schoenen Teil der Erde trauemende Gruesse P.S> Danke Susi, haette ohne Deine Bemerkung beinahe die Anstalt versauemt.
![]() Lola Geändert von Lola -Cana (29.02.2012 um 06:19 Uhr) |
|
|||
![]()
@all
![]() Für Anstalt-Fans: ![]() ![]() Und ebenfalls auf 3sat morgen eine Sendung über das Essen - aber nur für Scobel-Fans bzw. die seine Klugscheixxer-Gäste locker ertragen ![]() ![]()
![]()
Da bin ich mal überall rumgekrochen und habe keine schwarze Kasse gefunden. Das ist Mist. Das Einzige, was ich fand, waren Wollottis. Nies, Hust.
Czilly, ![]() Lola, Kolleginnen hatte ich auch. Zickenarlarm kenne ich nur von den Damen. Aber in dem jetzigen Büro gibt es den nicht. Das mag daran liegen, daß wir uns so gut wie nie sehen, da wir ständig im Wechsel dort sind. Und bei 1x die Woche sehe ich sowieso alles sehr locker. Heute war der Medizinische Dienst wg. einer Pflegstufe bei meienr Mutter. Die Dame war wirklich sehr nett und mal sehen, was dabei herauskommt. Sie lies aber durchblicken, daß es wohl an der Zeit ist, was zu tun. Nur sie trifft letztendlich die Entscheidung nicht allein. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Gute Güte, Susi, was hättest Du denn für eine Küchenfarbe im Angebot?
Hoffentlich hast Du nicht im Stress versehentlich eine lilablassblaue Küche geordert. ![]() Czilly, ich warte auch wie Renate sehnsüchtig auf das große Krachen der scheppernden Steine. ![]() Renate, dann bin ich mal gespannt, wie das mit Euch so weiter geht und ich hoffe, dass Ihr eine gute Lösung findet, mit der alle Beteiligten leben können. Zitat:
Wisst Ihr, was noch schlimmer als zickige Kollegen bzw. Chefs sein kann? Und das nicht nur, weil Kündigung ausgeschlossen ist? ![]() Leute, genauer gesagt Schwestern bzw. Schwägerinnen, vom Status Besserwisser und Besserkönner, die aber keine Ahnung von Nix haben ![]() ![]() Soooooo einen Hals habende Grüße
![]() Zitat:
![]() Zwar ist mein Mann schon angerufen worden, aber diesmal war nicht der Arzt selbst dran, sondern seine Sekretärin und hat mit meinem Mann einen Besprechungstermin vereinbart. Der ist dann jetzt morgen. Mein Mann meinte zwar, das hörte sich alles an, als ob es um so eine Art "Abschlussbesprechung" ging und nicht um die dringende Einleitung irgendwelcher Therapien, aber genau weiß er es nicht. (Männer!!!!! ![]() Das hört sich aber mal gaaar nicht sehr zufrieden an. Das scheint ja bei Dir nach dem Motto zu gehen: wenn man schon keine Kollegen hat, über die man sich ärgern kann, dann müssen eben die Verwandten und Nachbarn dafür sorgen. (A propos: gibt es eigentlich etwas Neues an der Heckenfront?) Auf die Farbe von Susis Küche nun auch mal gespannt seiende Grüße, Czilly
![]()
Oh Czilly,
nimmt denn diese elende Warterei gar keine Ende ![]() ![]() Liebe Grüße Gaby, die mit Sicherheit die Sekretärin gründlich in die Mangel genommen hätte |
|
|||
![]()
Czilly, ich kann dich soooo gut verstehen, aber Männer scheinen unsere (berechtigte!) Neugier nicht zu teilen. Manchmal haben sie aber auch Recht mit ihrer Vermutung und das hoffe ich jetzt mal sehr für euch!!!
Susi, gehe bloß in Sachen Küchenfarbe auf Nummer sicher! Bei uns ist genau dieser Fehler bei den Badezimmermöbeln passiert. Wir haben (glücklicherweise nachweislich) die richtige Farbe an den Installateur gegeben - der wiederum aber die falsche an den Hersteller ![]() ![]() 50 Millionen Euro hätte ich auch gerne irgendwo gehortet. Aber nachdem Renates Suche in ihrem Haus schon erfolglos war, gehe ich davon aus, dass auch bei mir nichts unter der Matratze schlummert. Dafür ist die Bielefxxxder Kirche aber steinreich. Besserwissende Verwandte sind tatsächlich anstrengend ![]() Heute Abend mal Fußball schauende Grüße |
|
||||
![]()
Ich bin da ja ziemlich leidenschaftslos. Verwandte umgehe ich, indem ich z. b. meinem Geburtstag erst gar nicht feier. Weder den 49 noch den 50. Ach so, ich bin ja schon ein paar Takte älter - egal. Die Stars schummel schließlich auch.
Selbst Männe hat letztes Jahr auf seine 60-Jahr-Feier verzichtet und ist lieber mit mir in den Urlaub gefahren - zwar nach dem Geburtstag - aber auch egal. Heute habe ich den Song http://youtu.be/fwC-GUHL2gU gehört. Mir gefiel der Kommentar dazu richtig gut, daß der Song so alt ist, da sagte man noch fummeln und nicht petting. ![]() 50 Mio. sind schon eine Menge Geld. Mir würden 200.000 pro Jahr auch reichen. Deshalb - Renate for Präsident - . Ich habe null Ahnung und nach einem Jahr kann ich meinen Hut nehmen und gut davon leben. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |