![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte da mal eine frage, ich weiß das ihr alle keine ärzte seid aber doch schon lange erfahrung - teilweise - habt mit dieser krankheit ................
ist es wirklich so das beim LK sehr gerne rezidive bzw. metas nachkommen - viel eher als bei anderen krebserkrankungen? Ich frage deshalb weil es mir einfach auffällt das hier in diesem forum sehr oft darüber geschrieben wird. Auch der arzt sagte zu meinem mann zu beginn der chemo und strahlentherapie das er 4 x chemo und 35 x bestrahlung machen möchte damit mein mann auf der sicheren seite ist und nichts mehr nachkommt ................ obwohl auf der sicheren seite kann da wohl niemand sein. mein mann musste ja heute wieder ins krankenhaus da er morgen chemo hat und da meinte er - er würde nicht fahren weil ja sowieso was nachkommt und warum soll er sich das alles antun ................. hat mir sehr weh getan und mir einen stich gegeben - dieser durchhänger war nur von kurzer dauer bei meinem mann aber ich wußte gar nicht was ich sagen soll weil es ja auch meine grosse angst ist. lg gitti