![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sigrid,das Ihr immer wieder einen Rückschlag erfahren müßt tut mir Leid.Mit guten kräftigen Suppen kann man auch wieder zu Kräften kommen.UNsere Geddanken sind bei Euch und Daumen sowieso gedrückt.
Lieben Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sigrid,
daß Henning unter dieser Schmerzmedikation noch solche Zahnschmerzen hat, ist brutal. Hoffe sehr für euch, dass es bis zur OP irgendwie auszuhalten ist. Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt. Wünsche euch, dass alles gut verläuft und auch gut abheilt. LG Käthchen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Beiden,
versprochen die Daumen sind gedrückt und fest zusammen. Toi Toi Toi und alles Gute. Liebe Grüße Siegi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sigrid,
das ist doch nicht wahr jetzt.. ![]() Aber wenn das der Preis ist , der für den stabilen Zustand zu zahlen ist, dann soll es so sein. Es tut mir leid , das euch das nun auch nicht erspart bleibt. Viel Kraft, ihr schafft auch das ! Bitte haltet uns auf dem laufenden , Daumen sind gedrückt! |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sigrid,
das sind ja wieder tolle Nachrichten. Gerade mit den Zähnen, das ist ja schrecklich. Lieber eine OP am Bauch als am Kopf. Ich spüre auch schon gleich meinen Zahn wo die Wurzel z.Zt. behandelt wird. Jetzt wird es aber Zeit, dass Du für euch den Thermomix kauft. Da kann man nicht nur viele tolle Suppen in ein paar Minuten zaubern. Ich kann ohne dem Gerät nicht mehr sein. Was ist denn mit der Feier? Ich hoffe sie findet statt! Ich werde Dich morgen mal anrufen. Liebe Grüße an Henning, wir halten weiter durch. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sigrid,
schicke ein paar Grüße aus Mannheim an euch beide - und natürlich Daumendrücken. LG Silvia und Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sigrid,
ist das aergerlich, als ob ihr nicht genug gehabt haettet in der letzten Zeit. Ich druecke Henning ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und bin mir ganz sicher, dass du ihn mit Koestlichkeiten (auch wenn nur in fluessiger Form) verwoehnen wirst. Ich hatte als Jugendliche ein paar Kiefer-OPs, fuer mich ist das der reinste Horror (bin auch truamatisiert). Meine Daumen sind ganz fest gedrueckt und ich schick euch eine grosse Portion positive Gedanken. LG Kinga |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
cyberknife, knochenmetastasen, wirbelsäulenmetastasen |