![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Rudelchen,
kurze Berichterstattung. Langweiliges Ergebnis ![]() ![]() ![]() ![]() Alles im grünen Bereich. Ist vermutlich nur schwaches Gewebe, was die Bestrahlung nicht verkraftet. Wenn es noch mal auftritt wird zur Sicherheit Gewebeprobe entnommen. Aber es sieht gut aus ![]() ![]() Wünsche allen einen schönen Abend LG Mecky |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
der zweite Arbeitstag fühlte sich schon normaler an. Aber manchmal stand ich so auf dem Schlauch, dass ich dachte o mannomann, meine Gehirnwindungen wohl sind verkalkt ![]() @Namaste .. uff, Port spülen, das habe ich auch ganz verdrängt. Mein Port kann ja eigentlich schon raus, aber ich warte lieber noch etwas bis die Leukos wieder ganz in Ordnung sind und jetzt in der Wiedereingliederung habe ich kein Bock auf diese Mini-OP. Das Einsetzen fand ich nämlich ziemlich heftig. Bis April geht das hoffentlich ohne Spülen. Aber zum Spülen scheint es sehr unterschiedliche Ansichten zu geben. Viel Spaß noch in Madeira ![]() @Mecky ... Gratulation zum langweiligen Ergebnis ![]() lg Parvati |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das da habe ich gefunden... ![]() http://www.krebs-kompass.org/showpos...postcount=6310 |
|
|||
|
|||
![]()
Juchhu!!!!!!!!!!!!!
Ein gaaaaaaaaaaaanz langweiliges Knochenszinti, Gott sei Dank!! Die Ärztin meinte, es könne auch vom Herceptin kommen!? Jedenfalls ist mir ein Felsbrocken vom Herzen gefallen. Früher war ich nie so, dass ich bei jedem bisschen mir Gedanken gemacht habe, das könnte was Ernsthaftes sein, aber heute? Ich hoffe sehr, dass ich (wir alle) in Zukunft etwas gelassener werden. Aber das ist leichter gesagt als getan, oder? @Finchen: meine Wahrscheinlichkeit liegt bei 21 %. Im Gegensatz zu deiner ist das lächerlich gering, die Angst aber trotzdem hoch. Bin jedoch trotzdem ins Früherkennungssystem reingerutscht. Fände ich super, wenn wir die Termine in Köln so hätten, dass wir uns treffen könnten! @frollein: das mit der Lymphdrainage werd ich im Auge behalten und mal meinen Arzt fragen, vielen Dank. Euch allen noch einen schönen Abend Kiki |
|
||||
|
||||
![]()
hallö an alle Mädels hier!!!!
KIKIich freue mich riesig über dein langweiliges ErgebniSS d.Knochenszinty!!wegen deine Anfrage wegen Spannungs Gefühl in d.Brust....bin am 21.10 mit Bestrahlung fertig geworden....habe immer noch Spannung und Wasser/Lympheinlagerungen->Lymphdrainage hilft mir ganz gut um Erleichterung zu bekommen und ein Lymphologisches BH. Knochen und Muskelschmerzen ,nach der Chemo sind lt meine Ärztin normal, fallen noch stärker aus wenn mann Tam und GnrH Analoga bekommt... ich hatte Heute meine 1 Nachsorge, die fiel mager aus ...Gyn Sono, Blutentnahme +Palpation Gyn+Mamma...und dies war in grünen Bereich.GSD!!!!Schauen wann ich Mammographie Termin bekomme.... Mecky-freue mich für dein Laaaaaaaangweiliges Ergebniss!!! Emily!!!Daumen waren gedrückt!ich hoffe du hast alles gut Überstanden und wohlauf bist Finchen...toi toi toi.Drücke fest die Daumen , das deine Ergebnisse nur gutes mit sich bringen! Allen stillen Mitleser und Aktiven Mitschreiber wünsche ich ein Zauberhaftes Abend!!! Herzlichst Sunschine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jule,
danke für den Link. Hatte es auch schon mal über die Suchfunktion versucht; diesen Beitrag kannte ich aber noch nicht. Hört sich ja nicht soo schlecht an; deckt sich so ziemlich mit dem, was ich bisher erfahren habe. Mal schauen, ob's das nun wird. Würde dann wahrscheinlich Ende des Monats losgehen - gar nicht mehr so lange. ![]() Einen schönen Abend! LG Issy |
|
||||
|
||||
![]()
Info für Mädels die mit LÖ zu kämfen haben
Habe in eine Lymphologische Zeitschrift(Lymphe und Gesundheit, aktuelle Ausgabe) gelesen das Lymphsalbe" Ung... lymph.." wieder im Handel ist.Die Salbe soll hochwirksamm sein und gut Verträglich (1969-2009)Vor allem zur Fibrosen Lockerung... Kennt jemand diese Salbe??Erfahrungen?Gerne auch per PN LG Geändert von sunschine 36 (06.03.2012 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Rudel,
hier noch meine offizielle Rückmeldung nach unserem Ausfluß nach Kölle am Ring ![]() Ergebnis BRCA 1/2 sowie check2: N E G A T I V Ich bin unheimlich dankbar!!! Eine "Baustelle" weniger, die mir sehr viel Bauchweh gemacht hat. Im Früherkennungsprogramm werde ich dennoch verbleiben, da ich mich damit wohl fühle. Im Juni ist der erste Termin. Unsere tapfere Tanja2505 hat mich wacker begleitet und mich gut abgelenkt und sich gut mit mir gefreut! ![]() Mit MEcky und Kiki freue ich mich über ihre ebenso langweiligen Ergebnisse und auf Emiles Rückmeldung bin ich bereits sehr gespannt. Gute Nacht, ich bin trotzdem platt vom Tag! Euer "normales" Finchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mann.....
![]() ![]() ![]() den lasse ich einfach mal stehen! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
es freut mich zu hören, dass ihr alle so langweilige Untersuchungsergebnisse bekommen habt. Der Mist, den wir haben, reicht ja wohl auch aus, mehr muss echt nicht sein. Dyara: Dir drücke ich gaaanz doll die Daumen für die OP ![]() Allen anderen natürlich auch für die anstehenden Chemo-, Bestrahlungs- und OP-Termine oder was sonst noch für Untersuchungen anstehen ![]() LG Anko2704 |
|
||||
|
||||
![]()
Finchen!!!!!JUHUUUUUUUUUUUUUU toll freue mich riesig mit dir
Lass die Korken knallen LG Sunschine |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich mußte an dem Tag arbeiten,wie jeden Tag...hätte also keine Zeit gehabt ![]() Liebe Grüße,Jule ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Finchen, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum negativen Ergebnis.
![]() Habe heute auch mal ein langweiliges Ergebnis beizusteuern. ![]() ![]() Und denkt dran liebe Frauen, morgen ist Frauentag, also laßt euch von euren Männern, Liebhabern und Verehrern verwöhnen !!! ![]() Liebe Grüße Kathrin
|
|||
|
|||
![]()
Finchen,
super, ich freue mich sehr mit dir. Also kann man sich nicht unbedingt nach der Wahrscheinlichkeit richten, oder? Tolles Ergebnis!!! Kiki |
![]() |
Lesezeichen |