![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
tja, das CT und seine Entzündungsanzeigen ![]() Da ich Schusel zur Zeit zu blöd bin richtig den Kalender und das Datum in Verbindung zu bringen, habe ich kurzer Hand meinen Veranstaltungstermin um eine Woche verschieben können ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wäre gerne heute mit im Chat, bin aber leider mal wieder nicht zu Hause. Außerdem plagt mich im ein Anflug einer Grippe.... jedenfalls fühle ich mich so.... irgend eine kleine "Rotznase" muss mich wohl angesteckt haben. Ich versuche einfach nur durchzuhalten...... Bis bald, viel Spaß und liebe Grüße Hilla |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wenn ich bis dahin aus dem Büro bin und noch einen Bildschirm sehen kann, bin ich um 21 Uhr dabei. Es lebe die Überstunde ![]() LG, Dreizahn |
|
||||
|
||||
![]()
@all chatter,
ich würde mich ja gerne heute abend mit einklinken. Aber wie gehts? Gruß, mywu |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mywu,
alllsssoooo, ganz einfach. Du siehst oberen Bereich die blaue Leiste, die mit Kontrollzentrum beginnt, das nächste Wort ist unser Chat. Da steht bereits Chat(1 online), denn Gitti ist bereits im Chatroom und erwartet uns, lach. Du klickst das Wort chat an und es geht ein kleines Fenster auf. Dort im Kästchen "sicherer Modus" reinklicken, so das ein Haken reingesetzt ist. Wahrscheinlich musst Du auf das Wort "freischalten" gehen, damit Du sozusagen mit Deinem Nicknamen registriert bist. Und dann auf Login und und schon geht ein weiteres Fenster auf und Du schaust in den Chatroom. Also bis gleich ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chatter
![]() habe mich sehr gefreut Euch live kennen zu lernen ![]() Wie versprochen der Link zum Bundesministerium für Justiz zum Thema "Patientenrechte werden greifbarer" Im rechten Bereich ist die pdf-Datei mit dem Entwurf. http://www.bmj.de/DE/Buerger/gesells...7527A.1_cid155
|
||||
|
||||
![]()
@ alle,
also machen wir den Mittwoch 21 Uhr fest als Trefpunkt im Chat. Ja ich finde das auch toll mit euch zu talken ![]() Gruß Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Einen guten Morgen.
Mitzu: Der Honig war nicht von mir, von mir bekommst du noch die Sachen über den Tinitus. Ich brauche aber im Moment etwas länger, bin irgendwie durch den Wind. Habe die halbe Nacht gebrochen. J.F.: War heute beim Neurologen, einen Zusammenhang mit Neck Dissection kann er sich nicht vorstellen. Dafür wurden die Medikamente geändert. Die neuen sind: Neupro-Pflaster jetzt 8mg Baclofen 20/20/30mg Valdoxan 25mg eine Abends. Ist ein Antidepressiva, aber für RLS zugelassen. Soll ein Wundermittel sein (war Contagan auch). Tavor expidet 1 bei Bedarf (Starke Krämpf) und wirklich nur bei starken Krämpfen. Wird auf die Zunge gelegt und geht sofort ins Blut. Vorsichtig zu nehmen, nicht als Dauermedikament. Macht süchtig. Mal schauen was es bringt. Ich wollte noch was über Baclofen und Parkinson erklären. Wer war das noch mal. Es war zu hektisch im Chat. Einen sonnigen Freitag wünscht, Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boebi,
habe gelesen, daß das Neupro Pflaster Erbrechen auslöst als Nebenwirkung. Daher wohl deine Probleme in der letzten Nacht. Mit Tavor sollte man wirklich vorsichtig sein. Ich nehme es schon 14 Jahre und hab keinerlei Chance davon wegzukommen.War ein Riesenproblem nach meiner OP.Die wollten mir das Zeugs nicht geben. Da hab ich dann 2 Wochen nicht geschlafen und war hypernervös. Beobachte doch mal wie es weiter geht mit diesem Pflaster. Wünsch dir einen guten Tag und liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Grüß Gott aus der Oberpfalz,
@Boebi normalerweise nimmt man die tabletten aber sublingual, dass sie sofort ins blut gehen. ![]() Ich hoffe, dass ich mich nächsten mittwoch nicht zu schlapp fühle, so dass ich zumindest dabei sein kann. Aber ich bin sowas von down, mich werfen kleinigkeiten um. Ich versuche heute entweder zahnarzt oder meinen HNO aufzusuchen. @all genießt den schönen Frühlingstag heute, wer weiß, wieviele uns noch erwarten. ich traue nichts und niemandem zur Zeit, nicht mal dem Wetter. Einen sonnigen schmerzfreien tag LIZ
|
||||
|
||||
![]()
@ all,
ja ich muß nacher auch in die Strahlenklinik , die Maske ausrichten , und Zielgebiet aufzeichnen lassen. Und Montag 13 Uhr erste Bestrahlung. Bin mal gespannt was mich alles an Nebenwirkungen erwartet. @boebi, mach keine Hektig ich habe Zeit, wenn es dir wieder besser geht kannst du das mal schicken ![]() Gruß Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo freunde,
endlich mal wieder sonnenschein. hoffentlich kommt und bleibt der frühling, das ist balsam für die seele. allen ein gutes wochenende. lg atlan
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe ihr hattet einen schönen sonnigen Tag.
Renate: Nicht das Neupropflaster macht das Problem, sondern jede Veränderung bei Baclofen. Liz: Die Tavor kommen auf die Zunge und gehen direkt ins Blut. Hatte ich aber auch so geschrieben. Ansonsten habe ich in der Nacht mit den Vorskizzen für das nächste Bild angefangen. Frank: Vorweg ein paar Fragen. Seit wann hast Du den Tinitus und wie stark ist er? Wie ist er entstanden? Wie hilfst Du Dir nachts? Euch allen, eine gute Restnacht und einen sonnigen Samstag. Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle miteinander
![]() J.F. - danke für die Antwort. Ist zwar nicht schön, dass du das auch hast, aber tut der Seele gut nicht allein damit zu sein. Wenn die Docs so völlig ratlos sind kommt man sich ja irgendwann auch selbst "etwas banane" vor. Also ich zumindest. boebi - mei, das (--> ![]() ![]() Skizzen? Du malst? Ich hab kürzlich deinen Spruch "oben/unten" grafisch auf DIN A 2 umgesetzt, hängt jetzt über meinem Bett. Frank - uuuuuuuuund? Wie fühlst du dich unter der Maske? Ist es auszuhalten für dich? Grad das anpassen dauert ja laaaaaaaang ![]() Danach wird es besser, das bestrahlen geht schnell! Ralf-Rapi - Huhuuuuu, wo bist du???? Für Alle ein schönes, sonniges Wochenende. Juhuuu, die Temperaturen klettern so langsam in meinen Wohlfühlbereich alles Liebe, chasy |
|
||||
|
||||
![]()
@ Chasy,
ja das mit dem anpassen war erträglich. Ging grade eine halbe Stunde,dann Termine noch abgeholt und ab nach Hause ![]() Ja wünsche dir auch noch ein schönes und erholsames Wochenende ![]() Gruß Frank