![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
.... habe heute mit meinem mann viel gelacht.....
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() sie haben meine Reha abgelehnt - zu gesund - keine Lust auf Widerspruch - habe mir einen Urlaub im 5 Sterne Hotel in Antalya gebucht das finde ich gut für mich ![]() Grüße aus Bayern |
|
|||
|
|||
![]()
@Ettigirb
![]() Nach AHB und Reha hab ich's erst gar nicht versucht, erneut eine Kur zu bekommen; es erging mir wie Dir - ich war froh, dass man mich für relativ fit hielt ![]() ![]() ![]() Vielleicht kannst Du ja mal zu meinen Kindern ![]() ![]() ![]() Und worüber habe ich mich heute gefreut ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es wird Frühling ! Und mein Lieblingsonkologe hat mir 2 zusätzliche Wochen Xeloda-Pause genehmigt, weil die Tumormarker mittlerweile von 240 auf 40 gesunken sind. Meine Hände und Füße werden schon besser ! Kommt mir vor wie unverhoffter Urlaub. Bin happy !
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
am Samstag hatte ich einen total tollen Spielenachmittag mit meien Geschwistern und Kindern. Es macht immer wieder Spaß, neue und alte Gesellschaftsspiele auszuprobieren und mit mehr als drei Spielern zu spielen! Gestern habe ich den ganzen Nachmittag auf dem Sofa mit einem dicken historischen Roman verbracht, während mein Mann Spätschicht hatte. Tut das gut, wenn die Flimmerkiste schweigt! Leider ist das Buch jetzt ausgelesen und ich brauche neues Lesefutter, wenn ich am Dienstag zur Herceptininfusion muss. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! LG Annegret |
|
|||
|
|||
![]()
Große Freude,
![]() ![]() ![]() der Meisenkasten vor meinem Küchenfenster im 3. Stock wird gerade wieder bezogen. Wie schön !!! Grüße von Survivor |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich kommt der Frühling - und das mit Macht.
Hab in der Mittagspause eine Runde gedreht, es war einfach nur schön. Schau ich aus dem Fenster scheint die Sonne und um 16.00 Uhr wenn ich Feierabend habe ist es noch hell (und sonnig?). Einfach schön!! LG |
![]() |
Lesezeichen |