![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir, liebe Squirrel, ganz herzliche Grüße - Bananeneis eimerweise und freundliche Smileys in echt und virtuell in Unmengen!
Du bist eine sehr beeindruckende junge Frau! Viele Grüße und alle, aber auch alle guten Wünsche für alle hier! Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Squirrel,
![]() Bananeneis soviel du möchtest ![]() und ein dickes Kraftpaket für die nächste Zeit ![]() ![]() Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Liebe squirrel
Auch von mir die allerliebsten Geburtstagsgrüße und mein Wunsch für dich, dass du noch viele viele Geburtstage erleben darfst. Ich denke viel an Dich!!! LG von Elaine |
|
|||
|
|||
![]()
Von mir auch alle alles Liebe zum Geburtstag und noch viele Bananeneis..ich liebe es auch.Du hast mit meiner Schwester zusammen Geburtstag und sie ist wie Du eine starke Kämpferin !!Kämpfe weiter..Du schaffst..liebe Grüsse und ganz ganz viel Kraft!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Squirrel,
auch von mir herzliche Glückwünsche. Daisy |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Squirrel,
auch von mir, gerade noch rechtzeitig, alles alles Gute zum Geburtstag! Möge die Chemo anschlagen, damit 2012 DEIN Jahr wird. Lieben Gruß Saschue PS: Hattest Du nicht Gelüste auf Erdbeeren?! |
|
||||
|
||||
![]()
liebe squirrel,
auch ich sende ganz liebe geburtstagsgrüße und ein ganz dickes kraftpacket ich denke oft an dich lg felix |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
dank der Hilfe von Claus, kann ich wieder schreiben. Daaaanke ! Liebe Squirrel, von mir auch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Ich wohne im Moment bei meinen Eltern, die mich pflegen. Morgen berichte ich mehr. Bekomme Chemo mit Vinorelbin. Grüsse Tatjana
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tatjana,
ich freue mich so sehr von dir zu lesen ![]() Ich werde jetzt meine ganze Konzentration zusammenreißen und auch schreiben. So kann es ja auch nicht weitergehen, ich werde, wenn ich so weitermache doch noch "verblöden" ![]() Wie ihr wisst, habe ich mit der neuen Chemo Ende März begonnen. Eribulin. Tag 1 habe ich bekommen, nicht schlecht vertragen. Doch leider waren nach einer Woche meine Leukozyten wieder mal im Keller (800 und die Neutrophilen bei 8), CRP war über 300, Fieber über 38.9. also ab ins Krankenhaus und 2 verschiedene Antibiotika für 1 Woche, musste für 2 Tage isoliert in einem Zimmer bleiben. Ich hatte wahrscheinlich wieder mal eine Lungenentzündung. die zweite innerhalb einiger Monate und ohne Immunsystem. ABER: ich lebe noch ![]() Letzten Donnerstag habe ich aber den zweiten Teil der Chemo bekommen und gleich Neulasta gespritzt. Ich hoffe, dass das Blutbild sich dieses Mal hält. Eribulin sei im 4-Wochen-Takt, also wird erst Anfang Mai wieder weitergemacht ![]() ![]() Da ich jetzt eine Pause habe, fliegen wir mit der Mama wieder mal nach Vorarlberg, zu der restlichen Familie und Verwandtschaft. Ich vermisse meine Nichte und Neffen sehr ![]() Die letzten Wochen bzw. Monate waren und sind schon sehr anstrengend für mich, muss ich zugeben. Der Magen verdaut immer noch nicht, durch das Kortison bin ich "verformt", meine Muskeln sind schwach, sodass ich nicht einmal aus der Hocke aufstehen kann. Ich sehe verschwommen und fühle mich eben nicht gesund. Seit der Gehirnbestrahlung hat sich so viel verändert. Aber mir gehts besser... Ich fühle mich auf dem richtigen Weg und habe das Gefühl, dass mir die Chemo gut tut. Ich gehe schon öfters raus und treffe Freunde. Nur mit dem Schlaf will es noch nicht klappen, ich stehe jeden Tag so gegen halb 5 auf ![]() ![]() Um mich müsst ihr euch derzeit keine Sorgen machen. Ich lese zwar regelmäßig mit, aber bin einfach zu unkonzentriert zum Schreiben. Es ist wirklich sehr ruhig geworden hier... Meine Lieben, ich wünsche euch einen energiereichen Wochenstart. ganz liebe Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tatjana, hallo Squirrel,
ich freue mich von euch zu lesen. Auch wenn es Euch nicht besonders gut geht, geht es auch nicht soo schlecht, hier zu schreiben. Squirrel, Du hast sogar die Kraft zu verreisen. Ich wünsche Dir ganz tolle Tage und viel Freude mit Nichte und Neffen. @ Tatjana, lass Dich von Deinen Eltern ordentlich verwöhnen. Schlägt denn Vinorelbin an? Ich bekomme es auch geade, hatte ich, glaube ich, schon geschrieben. Eine Infusion ist aber erst drin. |
![]() |
Lesezeichen |