![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten MOrgen Euch allen
hay Tanja na dann drück ich dir mal dolle die Daumen das es nur wieder die "Einbildung" ist die uns krankmacht. Leider kenn ich das zu gut. Den Stress und die Symtome. Da wird man total irre im Hirnkästchen. DA fühlt man sachen die man das ganze Leben noch nicht bemerkt hat. Lenk dich ab so gut es geht. sitz nicht alleine irgentwo rum , da kommt man nur ständig ins grübeln. Dies hin und her wird besser wenn mal die Abstände der >Nachuntersuchungen größer werden, dann vergisst man den Tumor glatt für paar Tage immer wieder..... ein herrliches Gefühl. Du wirst das auch schaffen...... ich kenn dich bissi.... lass dein Power raus den du in dir hast und blas die negativen gedanken weg. ab und an erhöhte Temp. kann auch von deinem Ausschlag kommen, da reagierst vielleicht auf was was noch nicht gefunden hast. Schwitzen bei Nacht ..... die Hormone, tagsüber fiel es bei mir net so auf aber nachts bekam ich echt panik. Die Symtome..... kein Ms-schub..... eigentlich ein juhuu effeckt...... ich denk da können die Psychischen Faktoren ganz schön einen Streich spielen. Ich weis , du weist das alles aber es läst sich nicht abstellen. Du schaffst das, die Untersuchung is ja bald dann kannst wieder aufatmen. ![]() ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
Lesezeichen |